Waypoint search: 

Log entries for Rumpelesbruck    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 21 November 2009 Team etrexhunter found the geocache

Tschuldigung! Haben erst zu Hause gesehen dass, er zur Zeit "off" ist. icon_smile_shock.gif

TFTC

Team etrexhunter

Note 15 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 17 May 2007 kumakyoo found the geocache

Found 07 April 2007 Gecko_jm found the geocache

Gefunden und gehoben war dieser Cache recht zügig. Doch hatte ich an dieser Stelle nicht mit einem solchen Muggelaufkommen gerechnet. Zwar hielt sich die Anzahl in Grenzen, doch kamen sie zeitlich so, dass es eine ganze Weile dauerte, bis ich den Cache dann wieder verstecken konnte.
no trade

TFTC, Gecko_jm

Found 16 January 2007 DieHirten found the geocache

Ich war zum ersten Mal hier,
aber sonst hat Vast schon alle gesagt...

Danke und Gruß, ein Hirte

Found 16 January 2007 vast found the geocache

Na, da ist er ja wieder...
Und dann auch noch ein jungfräuliches Logbuch!
Wollte schonmal herkommen, da war er doch glatt disabled.

Schnell gefunden, trotzdem beobachtet worden.

Nettes Versteck, danke.

Vast, als Hirte unterwegs

Found 29 September 2006 antenne found the geocache

Beim ersten Besuch fegte gerade jemand das Laub vor seiner Tür - so haben wir erst mal den Rebberg erklommen. Beim 2. Besuch war die Luft rein und wir konnten schnell zugreifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 12 August 2006 schuhbine found the geocache

Lauschiger Platz an den wir sonst wohl nicht vorbeigekommen wären. Rasch gefunden und geloggt. Danke!

Found 18 June 2006 Schnueffler found the geocache

Found 20 October 2005 kollnauer found the geocache

Im zweiten Anlauf, nachdem uns beim ersten Mal eine Anwohnerin ihre Lebensgeschichte aufs Auge gedrückt hatte, schnell gefunden!

Danke

no trade

Found 26 September 2005 Larry Brent found the geocache

Gefunden 20:25 Uhr.
Das war ein quasi Nacht-Cache. Trotzdem gut zu finden, wenn man dem GPS folgt und nicht zu sehr die Blicke umher schweifen lässt.

in: Kinder-Armbanduhr / out: TB Flotte Karotte

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



Found 12 September 2005 Schokokekse found the geocache

Hier war sich das GPS ein wenig uneinig, mal 4 Meter vor, dann wieder zurück. Trotzdem haben wir den Cache recht schnell gefunden. Der 2. Griff ein Treffer und schon hatten wir den Cache und 3 Spinnen in der Hand... Trotzdem, sehr schönes Versteck!
Da keinerlei Muggels unterwegs waren (war schon dunkel), konnten wir ungestört loggen. Nur ein etwas neugieriger Igel kam irgendwann vorbei, hat uns erstaunt beäugt (was mag der sich nur gedacht haben?) und ist dann seelenruhig seiner Wege getrottet [:)]
Cache ist trocken, Band ist fest dran, nur der Zip vom ZipLoc-Beutel ist leider zerknickt und liess sich nicht mehr schliessen [:(]
No Trade.
Viele Grüsse, die Schokokekse

Found 25 August 2005 sinn42 found the geocache

Nach ein paar Minuten Suche haben wir den Cache entdecken können, schönes Versteck! Währenddessen konnten wir die "musikalische" Untermalung durch einen "singenden" Papagei im angrenzenden Garten geniessen [:D].

Vielen Dank für den Cache

Gruß,
sinn42 + snidder

in: Murmel
out: Muschel

Found 02 July 2005 gagaa found the geocache

Der war recht dank DH1VWR schnell gefunden, obwohl der GPS-Empfang dann durch die Hochspannungsleitungen gestört war.

in/out: nix

Merci, gagaa

Found 02 July 2005 dh1vwr found the geocache

Ein Griff und Treffer!

No Trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 14 May 2005 schmid-on-tour found the geocache


Heute mit Onkel Horst gefunden. Wirklich ein schöner, aber auch findbarer Cache. Danke an Kardamon,


Schmid-on-Tour

Tobias+Horst

Found 28 April 2005 Gonzoarts found the geocache

Heute nach dem Abendessen beim Verdauungsspaziergang gehoben.
Zu der Zeit kein Muggleverkehr unterwegs und so konnten wir unbemerkt und nach kurzer Suche Loggen.

Danke an Kardamom für diesen schönen Cache der nur ein paar Minuten von unserer Haustüre entfernt liegt.

In/Out: nix (war leider alles zu gross für die Box)

Found 16 April 2005 FriCa found the geocache

Wir gesellten uns auch noch zu dem konspirativen Treffen. Die Anwohner-Muggles haben uns wirklich sehr argwöhnisch betrachtet und das Gartentor dann lieber 3x abgeschlossen.[}:)]
Danke an kardamom für den netten Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Found 16 April 2005 Tiger found the geocache

Ich hatte heute nicht weit weg eh zu tun, da war der Cache Pflicht. Leider war ich wieder mal zu langsam für den TB.

Aber war Nybbler wirklich schon da? Vor mir (14:30) hat entweder kein Nybber geloggt oder ich hab das übersehen. Egal, Silber oder Bronze, hauptsache gefunden. Das Versteck ist klasse [:)]

out: rundes Ding
in: Mega-Pseudo-Ü-Ei-Fahrzeug-Irgendwas-Dingens

Tiger

Found 16 April 2005 fogg&co found the geocache

Zum Aufwärmen für den Stammtisch genau richtig. Man sollte das zur Pflicht für jeden zukünftigen Stammtischorganisator machen [;)]. Leider liegt die Lokation sehr dicht an Privatgrundstücken und ich wurde auch prompt von einem Anwohner angesprochen, den ich aber beruhigen konnte.

Vielen Dank für den Cache - fogg

Rein: Plastikpalme
Raus: Pfeife

Found 16 April 2005 Nybbler found the geocache

Ein Griff ... so einfach
Hoffentlich hält der Deckel recht lang!

Gruß+Dank, Nybbler

P.S.: Ein richtiges Logbuch wäre aber schön

[Back to the geocache listing]