Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rumpelesbruck    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. novembre 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Tschuldigung! Haben erst zu Hause gesehen dass, er zur Zeit "off" ist. icon_smile_shock.gif

TFTC

Team etrexhunter

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 17. mai 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Gefunden und gehoben war dieser Cache recht zügig. Doch hatte ich an dieser Stelle nicht mit einem solchen Muggelaufkommen gerechnet. Zwar hielt sich die Anzahl in Grenzen, doch kamen sie zeitlich so, dass es eine ganze Weile dauerte, bis ich den Cache dann wieder verstecken konnte.
no trade

TFTC, Gecko_jm

trouvé 16. janvier 2007 DieHirten trouvé la géocache

Ich war zum ersten Mal hier,
aber sonst hat Vast schon alle gesagt...

Danke und Gruß, ein Hirte

trouvé 16. janvier 2007 vast trouvé la géocache

Na, da ist er ja wieder...
Und dann auch noch ein jungfräuliches Logbuch!
Wollte schonmal herkommen, da war er doch glatt disabled.

Schnell gefunden, trotzdem beobachtet worden.

Nettes Versteck, danke.

Vast, als Hirte unterwegs

trouvé 29. septembre 2006 antenne trouvé la géocache

Beim ersten Besuch fegte gerade jemand das Laub vor seiner Tür - so haben wir erst mal den Rebberg erklommen. Beim 2. Besuch war die Luft rein und wir konnten schnell zugreifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 12. août 2006 schuhbine trouvé la géocache

Lauschiger Platz an den wir sonst wohl nicht vorbeigekommen wären. Rasch gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 18. juin 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2005 kollnauer trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, nachdem uns beim ersten Mal eine Anwohnerin ihre Lebensgeschichte aufs Auge gedrückt hatte, schnell gefunden!

Danke

no trade

trouvé 26. septembre 2005 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 20:25 Uhr.
Das war ein quasi Nacht-Cache. Trotzdem gut zu finden, wenn man dem GPS folgt und nicht zu sehr die Blicke umher schweifen lässt.

in: Kinder-Armbanduhr / out: TB Flotte Karotte

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



trouvé 12. septembre 2005 Schokokekse trouvé la géocache

Hier war sich das GPS ein wenig uneinig, mal 4 Meter vor, dann wieder zurück. Trotzdem haben wir den Cache recht schnell gefunden. Der 2. Griff ein Treffer und schon hatten wir den Cache und 3 Spinnen in der Hand... Trotzdem, sehr schönes Versteck!
Da keinerlei Muggels unterwegs waren (war schon dunkel), konnten wir ungestört loggen. Nur ein etwas neugieriger Igel kam irgendwann vorbei, hat uns erstaunt beäugt (was mag der sich nur gedacht haben?) und ist dann seelenruhig seiner Wege getrottet [:)]
Cache ist trocken, Band ist fest dran, nur der Zip vom ZipLoc-Beutel ist leider zerknickt und liess sich nicht mehr schliessen [:(]
No Trade.
Viele Grüsse, die Schokokekse

trouvé 25. août 2005 sinn42 trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten Suche haben wir den Cache entdecken können, schönes Versteck! Währenddessen konnten wir die "musikalische" Untermalung durch einen "singenden" Papagei im angrenzenden Garten geniessen [:D].

Vielen Dank für den Cache

Gruß,
sinn42 + snidder

in: Murmel
out: Muschel

trouvé 02. juillet 2005 gagaa trouvé la géocache

Der war recht dank DH1VWR schnell gefunden, obwohl der GPS-Empfang dann durch die Hochspannungsleitungen gestört war.

in/out: nix

Merci, gagaa

trouvé 02. juillet 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Ein Griff und Treffer!

No Trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 14. mai 2005 schmid-on-tour trouvé la géocache


Heute mit Onkel Horst gefunden. Wirklich ein schöner, aber auch findbarer Cache. Danke an Kardamon,


Schmid-on-Tour

Tobias+Horst

trouvé 28. avril 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Heute nach dem Abendessen beim Verdauungsspaziergang gehoben.
Zu der Zeit kein Muggleverkehr unterwegs und so konnten wir unbemerkt und nach kurzer Suche Loggen.

Danke an Kardamom für diesen schönen Cache der nur ein paar Minuten von unserer Haustüre entfernt liegt.

In/Out: nix (war leider alles zu gross für die Box)

trouvé 16. avril 2005 FriCa trouvé la géocache

Wir gesellten uns auch noch zu dem konspirativen Treffen. Die Anwohner-Muggles haben uns wirklich sehr argwöhnisch betrachtet und das Gartentor dann lieber 3x abgeschlossen.[}:)]
Danke an kardamom für den netten Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 16. avril 2005 Tiger trouvé la géocache

Ich hatte heute nicht weit weg eh zu tun, da war der Cache Pflicht. Leider war ich wieder mal zu langsam für den TB.

Aber war Nybbler wirklich schon da? Vor mir (14:30) hat entweder kein Nybber geloggt oder ich hab das übersehen. Egal, Silber oder Bronze, hauptsache gefunden. Das Versteck ist klasse [:)]

out: rundes Ding
in: Mega-Pseudo-Ü-Ei-Fahrzeug-Irgendwas-Dingens

Tiger

trouvé 16. avril 2005 fogg&co trouvé la géocache

Zum Aufwärmen für den Stammtisch genau richtig. Man sollte das zur Pflicht für jeden zukünftigen Stammtischorganisator machen [;)]. Leider liegt die Lokation sehr dicht an Privatgrundstücken und ich wurde auch prompt von einem Anwohner angesprochen, den ich aber beruhigen konnte.

Vielen Dank für den Cache - fogg

Rein: Plastikpalme
Raus: Pfeife

trouvé 16. avril 2005 Nybbler trouvé la géocache

Ein Griff ... so einfach
Hoffentlich hält der Deckel recht lang!

Gruß+Dank, Nybbler

P.S.: Ein richtiges Logbuch wäre aber schön

[Retour à la géocache]