Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Wallfahrt / A Short Pilgrimage    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 08. noviembre 2015 JohnDeg has archived the cache

Nota 19. abril 2015 Schober han escrito una nota

Achtung!

Windwurf im unmittelbaren Bereich des Caches. Wenn dieser aufgearbeitet wird, ist er ev. gefährdet.

encuentran 19. abril 2015, 16:00 Schober ha encontrado el geocache

Auch wenn man den ehemaligen Pabst nicht sonderlich schätzt: eine schöne Entdeckungstour durch die Heimat!

Schön wäre es (besonders für Kinder) wenn die "Schätze" etwas spannender wären!

In: BWP-Jahresprogramm, Murmel, Kerze

Out: Würfel

 

Danke für die schöne Wallfahrt,

 

Schober

encuentran 24. enero 2009 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#107:

Am Finale habe ich ein bisschen gesucht, weil ich kein Bild dabei hatte. Aber trotzdem gefunden. TFTC.

Nr. 1 auf der heutigen Tour mit GeoSabi und Sebastian

encuentran 07. septiembre 2007 starfishmountain ha encontrado el geocache

SmileSchöne Wanderung.

Und auch gefunden.

no Trade.

TFTC sagt starfishmountain

Nota 15. agosto 2007 madmaxhh han escrito una nota

Das hätte bestimmt ein netter Cache werden können, aber nicht an einem Tag wie heute! Wallfahrer, Einemillionsiebzehn parkende Autos und Markt. Da hatten Autocacher wie wir keine Chance.

Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max auf GC-Tour im Passauer Land

 

encuentran 09. abril 2006 reindeer ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Cache, bei dem wir alle Stationen gleich gefunden haben. Wenn man den hint nicht liest, sucht man dafür am Ziel ein bisschen länger!
Vielen Dank an Woidschrod, dass er uns den Coin übrig gelassen hat. icon_smile.gif
OUT: Taschenmesser und GeoCoin
IN: Schminkspiegel und TB LEGO

Imagen para el log de entrada
VerendetVerendet
R. I. P.R. I. P.

encuentran 01. abril 2006 gugu ha encontrado el geocache

Der Schnee ist fast weg, das Wetter war bombig. Also raus zu unserem Saisonstart. [^][^][^]
Die Dose war auf Anhieb gefunden - na also.

out: Herr Sarotti
in: was zum Heimleuchten

Viel Spaß heuer,
Team Gugu


[This entry was edited by gugu on Saturday, April 08, 2006 at 1:35:00 PM.]

encuentran 19. marzo 2006 sully77 ha encontrado el geocache

Die "Kleine Wallfahrt" war mein erster Cache, ich wollte das ausprobieren, um mit Schulklassen zu gehen. Als Testpersonen hab ich meine Eltern mitgenommen (beide über 60 aber sehr mobil). Hat super Spaß gemacht, wir haben alles gefunden, nur der Cache lag dann wohl irgendwo unterm Schnee. Da in der Beschreibung "hauptsächlich Teerstraße" stand, waren wir auf verschneite Waldwege nicht vorbereitet. Selber schuld! Vielleicht sind wir ja auch falsch gelaufen. Mein Mutter bedankt sich an dieser Stelle für knietiefen Schnee :-).
Hat insgesamt irren Spaß gemacht, vielen Dank!

  Coordenadas:  N 48° 43.033' E 013° 08.962'

encuentran 23. agosto 2005 Aragorn der Waldläufer ha encontrado el geocache

Heute bei starkem Regen losgezogen. Zum Glück hatte das Wetter bei den letzten zwei Stationen ein Einsehen und es hörte zum Abschluß sogar fast ganz auf zu Regnen. Dafür hat mich dann das GPS bei der 3. Stationein ein paar mal ganz schön hin und her geschickt.
Die vierte Station und das Final war dann wieder unproblematisch. Nach kurzer Suche haben wir ihn dann gehoben.
Trotz des schlechten Wetters und der GPS Probleme hatten wir viel Spaß dabei.

Vielen Dank an johndeg für diesen schönen Cache.
Dafür gibt´s einen virtuellen Geocoin!

Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: TB Tom Cactus Sawyer, Spielzeugauto, Ritterfigur
In : Kartenspiel, Schlüßelband mit Anhänger

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer

encuentran 12. julio 2005 ElCapitano ha encontrado el geocache

Heut war's Zeit für eine kleine Wallfahrt!

Punkt 1 einwandfrei gefunden.
Punkt 2 auch, jedoch waren die Koordinaten etwas off (ca. 30 m).
Punkt 3 erst auf den 2. Anlauf gefunden. Da gab's 'ne Abweichung von über 60 m!
Punkt 4 passte wieder. Das Kreuz hatte ich bei der Suche nach Punkt 3 bereits inspiziert, musste jedoch feststellen, daß ich eins übersprungen hatte.
Der Final passte dann wieder (fast) auf den Meter genau.

Ich weiß nicht, lags am GPS oder hab ich mich verrechnet/verschrieben, oder ...

Aber trotzdem, wieder mal: ERSTER

Tja, und dann treff ich auf dem Rückweg tatsächlich noch den Kugl! Endlich wars soweit, nachdem wir uns schon so oft um ein paar Stunden verpasst hatten.

Musste mich bei unserem kleinen Ratsch wirklich zusammenreißen, um nicht auszuplaudern, daß wir 5 m vom Final entfernt standen!!!
Hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal, Kugl!

Out: GPS/Handy-Gürtelclip
In: Mini-Spielkarten

Vielen Dank an johndeg für diesen gesegneten Cache!

Viele Grüße,
El Capitano

P.S.: Ja, wenn Punkt 3 erst richtig bekannt wird, kann man wohl den Cache wegen Muggel-Überschwemmung vergessen!!!  :-)

[Volver a la lista de geocache]