Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruchlandung    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 02. avril 2006 Kephson trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Ausblick.
Ganzer Inhalt war feucht, da Wasser in der Box ist.
Umtausch wäre nicht schlecht.

MFG
Kephson

trouvé 01. janvier 2006 aline&gerd trouvé la géocache

Das Wetter in den letzten Tagen hatte die letzten paar hundert Meter vorm Cache so aufgeweicht .... wär da ein Flugzeug abgestürtzt ... das hätt nur "Plupp" gemacht ... und wär als Ganzes verschwunden ....

mal im Logbuch schauen, wer schon alles da war:
WIR !?!?!?!?!?!?!?!?!?!

noTrade

trouvé 06. novembre 2005 TobiStra trouvé la géocache

Das war der letzte des heutigen Tages, Wie schon von Tomsle geschrieben, es tropft der Schweiß. [:P]

OUT: Geocacher-Quartett (suuuper, Extra Dank an A&G)
IN: Knicklicht, Pommesgabel

Les images pour ce log :
Letztes Abendlicht.JPGLetztes Abendlicht.JPG
PICT0901.JPGPICT0901.JPG

[Retour à la géocache]