Ricerca waypoint: 

Log per Bruchlandung    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. aprile 2007 ocler ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trovata 02. novembre 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trovata 02. aprile 2006 Kephson ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöner Ausblick.
Ganzer Inhalt war feucht, da Wasser in der Box ist.
Umtausch wäre nicht schlecht.

MFG
Kephson

trovata 01. gennaio 2006 aline&gerd ha trovato la geocache

Das Wetter in den letzten Tagen hatte die letzten paar hundert Meter vorm Cache so aufgeweicht .... wär da ein Flugzeug abgestürtzt ... das hätt nur "Plupp" gemacht ... und wär als Ganzes verschwunden ....

mal im Logbuch schauen, wer schon alles da war:
WIR !?!?!?!?!?!?!?!?!?!

noTrade

trovata 06. novembre 2005 TobiStra ha trovato la geocache

Das war der letzte des heutigen Tages, Wie schon von Tomsle geschrieben, es tropft der Schweiß. [:P]

OUT: Geocacher-Quartett (suuuper, Extra Dank an A&G)
IN: Knicklicht, Pommesgabel

Immagini per questo log:
Letztes Abendlicht.JPGLetztes Abendlicht.JPG
PICT0901.JPGPICT0901.JPG

[Ritorna al listing della geocache]