Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreitannenriegel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. januari 2016 JohnDeg has archived the cache

Da überwiegend nur von GC parallel-Logs erfolgen und sich bei OC nicht wirklich was tut archiviere ich den Cache hier.

Gevonden 16. november 2015, 22:26 Mich943 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken und pflegen. Logbuch ist leider voll, steh af der Rückseite müsste mal erneuert werden

Gevonden 07. november 2014 SDBH-R heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht, um nochmal zwei Tausender zu bezwingen. Nach dem Anstieg von Rohrmünz her war dieser der erste. Ich habe zwar unterwegs schon den Bussibaum zu einer kleinen Pause genutzt, aber hier war ich froh, endgültig oben zu sein. Der Weg war doch ein klein wenig anstregend und hat mich ins Schwitzen gebracht. Leider war's mit der Aussicht heute aber gar nichts. Der dichte Nebel ließ eine Sichtweite gerade bis zu den ersten Baumwipfeln zu. Hat aber auch nicht so viel ausgemacht, der Weg und die Wanderung waren auch so recht angenehm.
Und wenn die Vorvor...vorfinder das Doserl wieder dort versteckt hätten, wo der Spoiler hinzeigt, dann hätte ich es auch auf Anhieb gefunden. Leider war es etwa fünf Meter weit davon entfernt und auch höher versteckt, so dass ich ein wenig länger gebraucht habe, um es zu entdecken. Nachdem der Spoiler aber doch recht eindeutig ist, habe ich es dann wieder dort versteckt, wo es ursprünglich wohl hingehört.
Danke für den Cache!

Gevonden 31. augustus 2013 f.u.n. heeft de cache gevonden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

Gevonden 10. augustus 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Heute stand eine Wanderung zum Dreitannenriegel auf dem Programm.
Die Fernsicht war heute nicht besonders, es hat sich aber trotzdem gelohnt hier herauf zu wandern.
Nach kurzer Suche war dann auch die Dose gefunden und der Logeintrag durchgeführt.
Danke für den Cache sagt DadVader

Gevonden 02. juli 2010 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo

heute mit waidlerfuchs unterwegs vom Geisskopf zur Breitenau über die Loderhart zurück nach Gotteszell entlang der Cacheroute. Strecke mit dem Moutainbike gefahren. Cache schnell gefunden.


Danke sagen Martin + Matthias

Gevonden 01. augustus 2008 a1z heeft de cache gevonden

Ich hab meine sleepingsun icon_smile_kisses.gif trotz "Mopsgeschwindigkeit" bei ihrem Gipfelsturm nicht mehr einholen können und war ein paar Minuten später da. Schöne Aussicht, schönes Wetter, schöner Cache => Super Tag icon_smile_cool.gif.
In: Feuerzeug
Out: Nix
TFTC und Grüße
a1z

PS: Bei Trockenheit kann auch Weg 1 in Outdoorsandalen bewältigt werden icon_smile_wink.gif.

Gevonden 01. april 2007 geo_weini heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen,

dieser Cache hat mich meine ganze Energie gekostet aber es hat sich gelohnt. Ich hab's entdeckt und natürlich eine kleine Überraschung darin versteckt, die bestimmt noch eine/einen Finder/in zu einer guten Mahlzeit verhilft. Es war sehr anstrengend Cry aber es hat sich gelohnt. Meine Kondition wurde auf Probe gestellt, bei den letzten Metern wollte ich alles andere als noch weiter rauf. Aber die Neugierde vor dem "Unbekannten Laughing" gab mir einen weiteren Motiviationsschub und ich freute mich über den Fund. Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank.

IN:   Heinz Tomaten Ketchup (Portionsbeutel)

OUT: Nichts

 

Gevonden 01. april 2007 Zuberausbrenner heeft de cache gevonden

Hallo,

Habe heute als meiner ersten Schatzsuche den Cache gleich gefunden. Als ich direkt daneben stand, dank GPS, war es nicht mehr schwer ihn zu finden. Nur der lange Weg mitten durch den Wald war ein bisschen schwer. Aber der Weg hat sich gelohnt. Zur Belohnung gab es nicht nur den tollen Cache, wo interessante Dinge drin waren, sonder auch einen schönen Ausblick auf Deggendorf und Umgebung. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

In: aufgeladener Akku 2500 Ma/h

Out: nichts

Gevonden 26. november 2006 huirad heeft de cache gevonden

Dreitannenriegel - ein Schauspiel in 5 Akten

1. Akt: Bayern am 26.11.2006. Ganz Bayern ist von der Sonne beschienen. Ganz Bayern? Nein, ein kleines Gebiet rund um die Donau ist fest in der Hand des DepriNebels

2. Akt: Ein Deus Ex Machina mit dem mysteriösen Namen "Die Rennratte" tritt auf Bühne und navigiert unsere Helden sicher durch's Nebelmeer die ostwärts und schliesslich hinauf dem Himmel entgegen.

3. Akt: Nebeldämmerung. Bereits zu Beginn des Aufstiegs waren erste Spuren eines lang vermissten Himmelskörpers nicht zu übersehen: Gleissendes Licht und Andeutungen von Schattenwürfen.

4. Akt: Erbauung. Die Rennratte hatte den Zielhafen erreicht, so war die weitere Wegstrecke mit eigenen Kräften zu bewältigen. Das Sonnenlicht war nun allgegenwärtig. Mutig liessen die Abenteuerer also einen Teil der mitgebrachten warmen Kleidung zurück und begannen das Wagnis des Aufstiegs.

5. Akt: Der Watzmann. Am Gipfel angekommen bot sich den beiden ein Schauspiel, das bis dato nur als eine theoretische Möglichkeit voller Unwahrscheinlichkeit erschien, vielleicht vonn alten Legenden berichtet, doch praktisch unmöglich es je selbst zu erleben. <b><font color="red">ALPENBLICK</font></b> gar bis zum Watzmann. [8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D][8D]

danke an johndeg für die super wanderung

on tour mit flomigulau

Gevonden 23. september 2006 kabeldoktor heeft de cache gevonden

Habe heute bei eine Tour auf den Dreitannenriegel gemacht.
Da bei dem schönem Wetter auch jede Menge Muggel anwesend waren, habe ich eine geraume Zeit warten und ein paar Tricks anwenden müssen, um den Cache zu finden.
Zudem musste ich den Cach auf dem "Steinhaufen" auch noch suchen (keine Spoiler). Als ich es beinahe aufgegeben habe, hats dann doch noch geklappt.

Schöner Cache, Danke


In : Trageschlaufe
Out: Schlumpf


Gevonden 22. mei 2006 krennman heeft de cache gevonden

bei bestem Bergwetter mit dem Mountainbike den Dreitannenriegel erklommen, und der Aufstieg war wirklich steil....

Zur Belohnung für diesen Cache und die tolle Aussicht, lasse ich auch den African Racing Geocoin hier.

Danach gings gleich direkt zum Landshuter Haus, wo schon das Weizen bereitstand.

In: Geocoin
Out: Miniradio

Gevonden 03. oktober 2005 ElCapitano heeft de cache gevonden

!!! FTF !!!

Na, das konnte ich mir ja nicht nehmen lassen, den Cache auf unserem Hausberg als Erster zu finden.

Nicht mal das bescheidene Wetter konnte mich aufhalten. Eine kurze Regenpause genutzt und so wurde er um 08:15 Uhr gefunden. Empfang war hervorragend und Koordinaten stimmten auf den Meter genau.

Vielen Dank an johndeg!!!

Out: TB "Wandering Wizard" + Mehrzweckschrauber
In: Mausbutton + Maggi-Lesezeichen

Viele Grüße,
El Capitano

Hinweis: Beim Abstieg vom Dreitannenriegel nach Rohrmünz ist bei regnerischem Wetter wirklich Vorsicht geboten!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Ungemütlich wars am GipfelUngemütlich wars am Gipfel

[Terug naar de cachebeschrijving]