Waypoint search: 

Log entries for Monster´s View Cache    Found 39x Not found 3x Note 5x

Note 18 September 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (18.09.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 13 September 2009 matopen did not find the geoacache

19:39

Auch ich habe nach einigem Suchen, keine Dose gefunden. Seit dem letzten Fund, ist auch schon fast ein Jahr vergangen...

Not found 05 April 2009 jaDan did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. War nicht auffindbar trotz richtigen koordinaten. Vllt. ist er net mehr da?!

Found 03 October 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Heute haben wir uns auf den Weg zu den Monstern gemacht. Es waren aber keine zu sehen. Bei den vielen Muggels ist das auch kein Wunder.

Found 14 September 2008 Seba & Cycy found the geocache

Haben den Cache heute geloggt... Leider war nicht nur das Logbuch voll, sondern bereits durchnäßt und ein wenig am schimmeln... Im Behälter stand zudem Wasser, welches wir ausgegossen haben...

Found 13 July 2008 pa&ul found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch einen schönen Wald. Das Logbuch ist nun wirklich voll. Danke sagt das Team pa&ul

Found 13 April 2008 twopad found the geocache

Schöner Sonntagscache,

heute im zweiten Anlauf unter schwierigen Bedingungen (Regen) gelogt,

no trade, super Aussicht vielleicht ein bischen laut

grüsse twopad

Found 06 April 2008 micki_garnbach found the geocache

erst Sonne dann Hagel dann Regen aber egal es hat uns nicht abgehalten...

Loggbuch fast voll... 

Found 27 March 2008 Morosfamily found the geocache

Die Premiere von unserem Coolen! Mit Hinweis gefunden. Hat Spaß gemacht! Angewandte Mathematik - gar nicht so einfach mit den Gradzahlen! Wir haben den TB mitgenommen und suchen jetzt neues, cooles Versteck!

Found 27 March 2008 Egonator found the geocache

Im zweiten Versuch (Beim ersten Mistwetter und dann auch noch Sclüssel im Auto gelassen) gefunden. Schöner Weg trotz lauter Autobahn und vielen Reitermuggeln...

Danke  Egonator

Out: --

In: Feuerzeug

Found 16 March 2008 TillyOnTour found the geocache

Trotz Dauerregen haben wir uns auf den Patt gemacht
und mit viel Elan und Spaß den Cache gehoben. Vielen Dank!

In: TB
Out: -

TFTC!

TillyOnTour, 15:00 Uhr

Found 26 December 2007 Karlchen Müller found the geocache

Den ersten Hint konnte ich nicht finden. Macht aber nix, denn das Gelände der ...freunde blieb auch ohne Navi nicht lange verborgen. Am Final sah es so aus, als wäre dort eine ganze Hundemeute durch den Wald getobt. Der Cache war aber glücklicherweise unversehrt. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 16 December 2007 bhogi found the geocache

Leicht gefunden. Schöne Gegend.
In: Schraubendreher-Set, Karabiner-Schlüsselanhänger, Ü-Ei
Out: Nachtcache-Set, TB-Oldie
TFTC - BHogi 2007-12-16 13:15

Found 06 December 2007 Das Murmeltier found the geocache

Nette kleine Wanderung. Wäre auch super mit dem MTB, aber das hatte ich heute leider nicht dabei.

Found 01 December 2007 splitti found the geocache

Schön, das dieser Cache wider reaktiviert wurde.
War eine schöne Runde, aber durch den Hinweis an der Brücke verdient dieser Cache meiner Meinung nach mehr als 2 Sterne bei Schwierigkeit.

IN: 2 Coins
OUT: TB

Found 09 October 2007 UlRai found the geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Not found 29 July 2007 Magic127 did not find the geoacache

Sind heute bei Regen mit 4 Jungs zw. 6 und 8 Jahren losgezogen um dieses Cache zu finden. Leider fanden wir nur eine leere Tüte. Vorbeikommende "Schatzsucher" bestätigten uns, das wir an der richtigen Stelle waren. Weil wir noch unerfahren im Geocaching sind, wäre es schön wenn uns jemand bestätigen würde, dass wirklich nichts zu finden war. Grüße,
Magic127

Found 06 April 2007 wesverl found the geocache

Zusammen mit Hype01 mein 100ster.
Jetzt bin ich endlich 3-Stellig.
Vielen Dank

Found 25 March 2007 GeoSwanny found the geocache

Bei schönstem Wetter haben wir eine wunderbare Wanderung zu diesem Cache gemacht. Guter Cache, war nicht schwer zu finden, so hatten die Kinder auch das nötige Erfolgserlebnis!

Found 18 February 2007 Systki found the geocache

Erst die Zwergen besucht und dann die Monster. Schöne Wanderung, Traumwetter. Ein Muggelpaar auf der nahen Holzbank ließ sich irgendwann tatsächlich von unseren lärmenden Kindern vertreiben.

Gruß und Dank

Systki

out: Schlüsselanhänger

in: dito

Found 03 December 2006 lilafi found the geocache

Schöner Adventsspaziergang mit der Familie bei sonnigem Wetter. Der Nachwuchs hat den Schatz im Nu entdeckt (Die Monster natürlich auch). Vielen Dank.
in: Halstuch, Weihnachtsteller
out: Plüschtier mit Magnet, Monster!

Note 10 November 2006 Die_Survival_Butzels wrote a note

Nachdem der Cache trockengelegt wurde und vor allem ein Grossteil des Inhaltes wegen eines aufgelösten Lutschers
leider nicht mehr verwendungsfähig war,ist der Monsters View Cache wieder an seinem Platz.
Und heute waren dort sogar viele Monster zu sehen.
Wir mussten sogar einen Umweg machen,weil sie uns den Weg versperrten.
So viel Spaß weiterhin beim suchen.

Die Survival Butzels

Note 15 October 2006 Die_Survival_Butzels wrote a note

Der Cache wird überholt und ist deshalb im Moment nicht zu finden.

Found 21 August 2006 OWL-Fritz found the geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Found 21 August 2006 poenni found the geocache

Schade gerade nach dem Finden des Caches ein Gewitter anfing ....

Found 12 August 2006 West468 found the geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"NANO vor Ubbedissen" « Station 7/14 » "Museumshof Senne"}

Nachdem wir heute ja schon einiges an Lauferei absolviert
hatten, waren wir hier dankbar, mal einen Cache etwas
schneller finden zu können. Nach kurzer Suche im
Zielgebiet, das pink_paulchen schon kannte, hielten wir den
Cache in den Händen. Nichts getauscht. Ganz schön langer
"additional hint". Happy decrypting. Tongue out

Ich kenne zwar nicht die ganze Strecke, aber ich möchte
wetten, dass T 1,5 zu niedrig ist. Das war irgendwie ein
durchgängiger Trend am heutigen Tage, dass wir die
T-Wertung bei den meisten Caches als zu niedrig empfanden. Laughing

Viele Grüße,
West468
(Fund 507: Sa, 12.08.2006, 17:40)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

Found 25 June 2006 AragornsQuad found the geocache

Der Letzte auf unserer kleinen Runde.Ohne Monster oder ähnlichen Wesen.Ein schöner Spaziergang mit einer tollen Pausenbank incl.Aussicht.Danke!

in:Parkscheibe
out:Partyknaller

PS:Die Tüten sind feucht geworden.Vielleicht kann der nächste Finder 2 neue mitbringen.

Gruß!! AragornsQuad

Found 05 June 2006 Natti&Domi found the geocache

Bei immer besser werdendem Wetter haben wir uns an diesen Cache gemacht.
Wir haben alle Stationen gut gefunden.

Zur Unterstützung waren Sarah und Christian mit dabei.

OUT: TB Sörens Ottifant
IN: Cuttermesser

Danke und Gruß
Natti&Domi

Found 29 April 2006 Krümels found the geocache

Schöner Gang durch den Wald, das hat unserer Hündin mal wieder gut gefallen. Viele Monster gesehen, die haben mehr krach gemacht als die Autobahn im Hintergrung. Muggles waren weit und breit nicht zu sehen-schön!
out-Ü-Ei und Karbiner
in-WernerComic und Fussballmonster ;-)

Pictures for this log entry:
Monster ViewMonster View
Monster?Monster?

Found 21 April 2006 krennman found the geocache

Zusammen mit LuxorN bei bestem Wetter nach Feierabend gehoben. Ohne richtigen Kompass, war es gar nicht so leicht den Cache zu orten.....

In: Bärchen mit Tannenbaum in der Hand

Out: Aufnäher


Danke für den schönen Cache.

Viele Grüße

krennman und Daniela (ja hier war Sie auch noch dabei)

Found 21 April 2006 LuxorN found the geocache

schönes Wetter, schöne Gegend.

IN: Kuli
OUT: Löffel

Found 18 April 2006 Lebkuchen found the geocache

hallo, gut gefunden und ne tole aussicht erlebt.
die tüten um den cache sind nass, der cache selber ist von innen etwas feucht.

dank und gruß lebkuchen

in feuerzeug
out spritztier

Found 09 April 2006 AnneundJens found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden!
Wir kennen die Gegend schon länger, jetzt sind wir cache-fündig geworden.
Haben die Sonne und die Aussicht genossen, dann ging es weiter zum nächsten Cache.

In: Party Knaller
Out Brillenputztuch

Found 18 March 2006 Quest & Vi0na found the geocache

BOAH!
Dieser Cache hat auf meiner Ätz-Skala Platz 1 erreicht.
12.03.2006
- Parkplatz sofort gefunden
- Falsche Richtung eingeschlagen und ca. 1 Std. den Berg auf vereisten Wegen erklommen. Danach wieder zurück zum Parkplatz.
- Richtige Richtung entdeckt (war nicht SO offensichtlich) Hint 1 und 2 leicht gefunden. Allerdings sehr langsam, da die Wege auch hier schön vereist waren.
- Punkt 3: Nach einer halben Stunde Sucherei nichts entdeckt, wo man "nicht die Ellen" zählen sollte.
- Erschöpft und mit nicht sehr praller Laune den Rückweg angetreten. 2x gemault und eingesaut.
18.03.2006
- inzwischem erfahren, dass Hint 3 WIRKLICH verschwunden ist.
- Alleine zu Station 2 (wusste die Lösung nicht mehr) und End-KOs ausgerechnet. Irgendwie waren die Wege noch vereister als letzte Woche...
- Halbe Stunde bei Null-Empfang rumgesucht. Nix entdeckt. Nachgerechnet: Shit, verrechnet. *freu*
- Verlaufen
- Nach geschätzten 10000 Stunden die Monsters View wiedergefunden.
- Cache liegt lt. GPS 20 Meter entfernt.
- Nach 10 erfolglosen Anpeilungen, ne halbe Tafel Zartbitter, ne Fluppe und den festen Vorsatz nach dem nächsten Versuch nen Not-Found einzutragen dann doch noch entdeckt.
Resultat: Schön gelegter Cache der richtig Spaß machen kann. Wenn man nicht zu blöd ist ;-)
Dicken Dank an die Butzels!
OUT: Feuerzeug
IN: Karabiner-Haken, Luftballon
Greetinx,
Quest, der die 2. Runde ohne Vi0na angehen musste und insgesamt ca. 7 Stunden gebraucht hat.

Found 14 March 2006 joe-christoph found the geocache

Hi ihr drei ich hab ihn gefunden mein erster Cache!!!

Gruß Jan

Note 13 March 2006 Die_Survival_Butzels wrote a note

Hallo,
leider existiert ein Hint nicht mehr, so dass ich in der Beschreibung eine Aufgabe bereits für euch gelöst habe, damit ihr weiterhin viel Spaß beim Finden habt.

Gruß die Survival Butzels

Found 14 January 2006 disy found the geocache

Bei schönstem Wetter heute mit Sealclover und Efantos nach Togdrang auch noch die andere Seite des Waldes inspiziert.
Schöner Spaziergang, schnell gefunden...

Gruß

DiSy, Sann & Gino

IN: kleiner blauer Anstecker
OUT: G-Würfel

Found 03 September 2005 Cord found the geocache

Am letzten Wochenende waren wir schoneinmal unterwegs um diesen Cache zu heben, allerdings hatte mein Mitcacher an der zweiten Station keine Lust mehr. Da wir an dem Tag auch schon Togdrang gelöst hatten, haben wir also abgebrochen.

Diesmal sind wir also direkt die letzten beiden Stationen angegegangen, haben also die Ellen gezählt und wollten zum Ziel, aber die Bank schein ein beliebter Platz zu sein. Dort oben waren sich welche mehr oder weniger bekleidet am Sonnen.

Den Final also zurückgestellt, und erstmal die Zwergenhöhle abgeschlossen.

Auf dem Rückweg haben wir den Final dann geholt, die Sonnenanbeter waren weg, stattdessen sonnte sich jemand auf der Bank. Dieser hat sich aber nicht dafür interessiert das wir da in den Wald gelaufen sind. Also: Cache gelöst.

out: C-Stempel
in: Tonigel

Falk & Cord

Found 30 May 2005 grantangi found the geocache

Habe den Cache auch mit meiner alten Magellan-Dame gefunden. Angegebene Koordinaten waren ein wenig "off", aber Cache in gutem Zustand.

in/out: Anstecker Cowboyhut/TB Hekate

Found 01 May 2005 Fam.Riedel found the geocache

Netter Spaziergang bei Traumhaften Wetter.Beim letzten Rätsel erst befürchtet etwas anderes zählen zu müsse was sich ja Gottseidank als falsch herausstellte.Dank des Hint`s war der Cache selbst schnell zu heben.Fröhlich pfeifend machten wir uns auf den Weg zu unserer nächsten Station(Togdang)...eine 1/2Stunde später sollten wir diesen Endschluß bereuen.
in:Postits
out:Anstecknadel-Hut

Pictures for this log entry:
Wir beim loggenWir beim loggen

Found 10 April 2005 jackrusselteam found the geocache

Die Koordinaten sind entgegen den Befürchtungen des Owners
ausreichend genau. Prima Spaziergang. Die Monster waren alle zu Hause. Man sind die groß; und so viele.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

Found 27 March 2005 kruemelmonster found the geocache

Zurück in die Richtung, aus der ich kam, aber heute passte es, auch diesen Cache zu heben. Dank des guten Wetters war die Bank belagert von Muggels, sodass ich mich unauffällig von hinten heran gemacht habe. Der herüberschallende Verkehrslärm war dabei mal glatt von Vorteil. Die Tüten waren ordentlich nass und das Logbuch fühlte sich ganz leicht klamm an. Habe alles ein weilchen lüften lassen.

+ Blumensamen
+ TB Hekate
- Parfumprobe

Pictures for this log entry:
Frühlingsbote in CachenäheFrühlingsbote in Cachenähe

Found 05 February 2005 0815 found the geocache

Ups........plötzich war es "DUNKEL"
Tja das Alter........an eine Taschenlampe denken heisst nicht gleich sie auch einzupacken.
Unter der Brücke bin ich einmal durchgetaucht aber nix Schild
Eine sehr schöne Wanderstrecke...Danke !!!

Found 05 February 2005 justus1 found the geocache

Nach der Zwergenhöhle habe ich mir natürlich auch die Monster angeschaut :)
Eine schöne Wanderung bei tollem Wetter.

In: WC-Geist
Out: Nix

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 29 January 2005 tina2702 found the geocache

Ein Heimspiel für uns. Hier gehen wir sehr oft spazieren. Ein schöner Cache, den wir auf Anhieb gefunden haben.
In: Parfümprobe
Out: nix

Vielen Dank und lieben Gruß von Klaus und Bettina



Found 23 January 2005 Burgfex found the geocache

Erst beim 69. Cache hat es geklappt, als erster einen neuen Cache zu loggen! Bei schönem Winterwetter mit Frosttemperaturen, Raureif und Schneeresten bot dieser Cache einen gemütlichen Sonntagsspaziergang(bis zum Cache eine knappe Stunde). Die angegebenen Koordinaten sind zur Cachesuche ausreichend, man könnte jedoch leichte Korrekturen beim Ausgangspunkt sowie bei den Cachekoordinaten vornehmen. Vom Parkplatz aus sollte man dem gekennzeichneten Wanderweg und nicht dem erst breiteren Pferdeweg folgen, sonst kommt man nicht zur gewünschten Brücke! Ich hatte Mühe, das Schild an der Brücke zu finden, was mir nach ausgiebiger Suche erst auf dem Rückweg gelang; dort hatte ich es nicht vermutet, obschon es naheliegend war. Nach Austritt aus dem Waldgebiet hat man auf seinem Weg schon ein etwas mulmiges Gefühl wegen der "naheliegenden Hochfrequenz", aber der Weg zur angegebenen Zwischenstation ist unbedenklich.
Der Cache enthält ein liebevoll gestaltetes Logbuch.
Dank für diese Cachetour durch ein schönes Waldgebiet geht an die Survival Butzels!
Gruß aus BI-Sieker von Burgfex (Hans-Peter) Cache# 69
in/out : -

[Back to the geocache listing]