Waypoint-zoeken: 

Logs van Worldgames - Extreme Stonehebing    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2008 Erkman84 heeft de cache gevonden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Gevonden 10. augustus 2007 MarionSimone heeft de cache gevonden

Nach extreme kraxel, da ich von der falschen Seite gekommen bin, gut gefunden.
Leider ist das Logbuch und die anderen Sachen sehr gammelig.

Danke für diese sportliche Einheit. Marion

Gevonden 04. november 2006 TeamPathfinder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt
Danke

TeamPathfinder

Gevonden 02. oktober 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat etwas länger gedauert, wir wollten noch die Extreme Huetchenspieling einschieben, hatten aber eine alte Beschreibung und haben daher ziemlich lange nichts gefunden.
Von dort sind wir dann zu den Steinen gewackelt, wo wir den Richtigen zu unserem Trost ziemlich schnell gefunden haben.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 26. augustus 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2006 B.O.M.S. heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch der Jugendherberge in Duisburg - Meiderich haben wir uns einen von den Worldgames - Caches vorgenommen. Diesen konnten wir auch flott heben, nachdem wir die riesige Schnecke entfernt hatten, die den Behälter bewacht. Das Logbuch war leicht feucht, der Behälter aber trocken.

Viele Grüße B.O.M.S.
No trade

Gevonden 18. september 2005 paddelsamson heeft de cache gevonden

#84
Nach kurzer Suche der Koordinaten mit Daggig dann bis zum Cache durchgelaufen. Am Final wars dann schnell gefunden, wir waren stärker als die Steine.
Thx

Gevonden 10. september 2005 lappie heeft de cache gevonden

Kurz vor der Sportart extrem Rudelcaching "Alte Emscher" in ruhiger Lage gefunden.

vielen Dank!

Gruß Lappie

Gevonden 10. september 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Eventcaches bei dieser Disziplin kurz haltgemacht und schnell gefunden.

TNLNSL

Vielen Dank

Thoto

Gevonden 11. augustus 2005 Team Liner heeft de cache gevonden

16:10 Uhr
Heute der dritte erfolgreiche Worldgames-Cache. Sicher daher war auch der dritte Stone der Richtige.
TNLN

Viele Grüße und Dank
Erhard und Linda

Gevonden 05. augustus 2005 Dani_B heeft de cache gevonden

Gegen kurz vor Zwölf als Nachtcache echt "gehoben".

Es war gleich der zweite Stein den ich umdrehte

TFTC

Gruß,
Daniel

Gevonden 02. augustus 2005 wyldstallyns heeft de cache gevonden

Ja ... Hallo erstmal ...
Während wir auf der Suche nach "LPN Nachtschicht" waren, haben wir den noch mitgenommen ... übrigens unser erster Cache der "Worldgames"-Serie. "Worldgames - extreme höhlenklettering" scheiterte an unserer miserablen Taschenlampe ... und fast, wären wir beim Ausstieg aus der Höhle von einem riesigen Hund zerfleischt worden. Aber was soll man sagen ... no risk, no fun :)

Gruss und Danke ...
die Wyld Stallyns
momhades (Timo) und mombill (Frank)

Gevonden 17. juli 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das war doch gar nicht so schwer - das schafft sogar Blinky; siehe Foto [:D]

Letzte Disziplin, jetzt wird die Goldmedaille abgeholt :-)

Kerstin & Marco mit MKW unterwegs

Gevonden 16. juli 2005 Gnarfy heeft de cache gevonden


Puh, das war ganz schön anstrengend...habe etliche Steine hochgehoben, bevor ich den richtigen erwischt habe. Nun ja, ein bißchen Muskeltraining kann ja nicht schaden [:O)]

Nach dem Loggen wollte ich dann an einer Straßenlaterne die Koordinaten von <i>Extreme Siegerehring</i> ermitteln, als plötzlich ein Auto neben mir hielt. Da war erst mal <i>Extreme Polizeikontrolling</i> angesagt. Fanden die wohl irgendwie merkwürdig, dass jemand um 22:30 am Straßenrand Büroarbeit erledigt [:O)] Durfte aber kurze Zeit später weiterfahren.


&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

Gevonden 09. juli 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Das war eine nette Disziplin zum Aufwärmen an der Sportstätte LPN. Da habe ich noch mal versteckte Ecken auf dem ausgedehnten Gelände entdecken können. Die Muskeln waren scheinbar ausreichend trainiert, das Stonehebing wurde jedenfalls ohne Probleme absolviert.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 09. juli 2005 geoBONE heeft de cache gevonden

"Hey Schieri, pack noch mal 10 Kilo drauf!"

Stein souverän geschultert, dann geloggt und wieder abgelegt. Um die Herausforderung etwas zu erhöhen, hab' ich noch den Nachbarn obendrauf gesetzt :D

Beste Grüsse, Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]