Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotthardsruine    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 15. juli 2006 TheHomns heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider verschwunden.

Wir werden wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind selbst nochmal bei der Ruine vorbeischauen und ein geeignetes Ersatzversteck suchen.


Viele Grüße

TheHomns

Gevonden 13. november 2005 Mome heeft de cache gevonden

Also loggen wir alle Seiten einmal durch : Absolut empfehlenswerter Cache, dank des Nebels nicht ganz so guter Ausblick, aber das war schon toll. Leider waren viele Muggle rund um den Cache, so dass mein Sohn und ich lange Zeit hatten die Umgebung zu bestaunen.

In : Kartenspiel
Out : Spongebob Würfel

Liebe Grüße

Mome

Gevonden 12. november 2005 noldorin heeft de cache gevonden

Puh. Ganz vergessen zu loggen! Ein trüber und nieselregnerischer Tag. Deswegen auch keine Muggels :)

Sehr hübscher Cache! Danke!

In: Sabienchen
Out: Nix

Zephyr und Noldorin

Gevonden 27. september 2005 Der_Isenberger heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Platz und ein gepflegter Cache (meine erste Mun-Kiste, BTW)! Schnell und einfach gefunden, geloggt am 27. September 2005 um 14 Uhr. Die Aussicht vom Turm mit seinen 87 Stufen ist phänomenal, und man kann tatsächlich in sieben Täler schauen. Mir gefiel das alles so gut, dass ich meine German Geocoin "St. Pol 1964" hinterlassen habe, die ich eigentlich in meinen in Arbeit befindlichen Multi "Taubertal-Trilogie 3" legen wollte. Aber hier herauf sollte man wirklich ein paar Leute mehr locken ;-)

Vielen Dank für den Cache!
Der Isenberger

In:
Holzpuzzle "Zauberwürfel" von www.mathematikum.de,
German Geocoin "St. Pol 1964"
Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
Blick von der Gotthardsruine auf AmorbachBlick von der Gotthardsruine auf Amorbach

Gevonden 04. augustus 2005 Gagravarr heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]

Der Anstieg wurde durch eine grandiose Aussicht vom höchsten Punkt belohnt. Schöner Weg und ein wirklich tolle Location für den Cache - fast schon ein Lost Place. Der Cache selber war schnell gefunden.

In: Mini-Radio, Kinder-Kugelschreiber
Out: Bilderrahmen, TB "Crush"

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
Aussicht 3Aussicht 3

[Terug naar de cachebeschrijving]