Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Flaschenpost - 4. Abfüllung    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 19. septembre 2008 GeoHunter n'a pas trouvé le géoacache

Hm.. leider nicht gefunden. Trotz mehrmaligem Anlaufs. Vielleicht bin ich auch zu doof zum Suchen :)

trouvé 11. janvier 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Tja, im Moment heißt dieser Cache ja wohl "Die Flaschenpost, 3. Abfüllung", unter dem Namen habe ich ihn jedenfalls gesucht und gefunden. Geloggt um 15.00 Uhr, dann weiter zum Löwenbrunnen.

TFTC, TNLNSL,

Faust 64 (diesmal wegen Krankheit nur der männliche Teil)

# 114

trouvé 29. décembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Manchmal ist die erste Idee die richtige - man sollte dann halt nur auch gründlich nachsehen! [;)] Das Logbuch ist fast voll. TFTC!! [:D]
#423 @ 16:08 und Cache-Tag #117 in Folge [^]

trouvé 08. juillet 2007 schmitty trouvé la géocache

Nach einigen umherirren um Zäune dann gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 13. mai 2007 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Heute am Muttertag mit Gastcacher Mama schnell gefunden.

Grüße
Team Kleeblatt

pas trouvé 27. avril 2007 seehoppel n'a pas trouvé le géoacache

Haben nach langem Suchen immer noch nichts gefunden :(
Wurde die Flaschenpost evtl. weggeschwemmt?

trouvé 27. novembre 2006 geojongleure trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonenschein und mit wenig Muggelaufkommen problemlos gefunden. Danke für den Cache!
In: Duschhaube
Out: Würfel

trouvé 01. octobre 2006 PDAndi trouvé la géocache

Bin um 20.00 Uhr noch hingefahren. (dunkel) Habe ihn dann mit der Stirnlampe gesucht und gefunden. Getauscht wurde nichts.

Gruss PDAndi

trouvé 24. septembre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2006 pertelot trouvé la géocache

Unser 2. Cache für heute. Nach viel Spaß mit den Kids im Park problemlos gefunden. Gott sei Dank nicht so viele Geo-Muggels unterwegs daher problemloses heben trotz prominentem Platz.

OUT: Stoppuhr
IN: Bastelbuch

Danke für den tollen Cache, Pertelot

trouvé 06. avril 2006 Rad WM trouvé la géocache

Die Rad WM hat wieder eine Etappe geschafft. Cache gut gefunden. Keine Muggels. Wir waren weit und breit allein auf weiter Flur. Interessante Location.
Vielen Dank dafür.
Rad WM ( heute 5 Mann zum Start angetreten )

In: Schlüsselband

Out:Wurm

trouvé 22. janvier 2006 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Hatten heute recht dicht gedrängtes Programm und haben daher den Cache frontal genommen  ;-) Dabei waren wir heilfroh über das heute etwas unwirtliche Wetter. Das Versteck ist klasse, ein unbeobachteter Log bei guten Wetter dürfte hingegen nahezu unmöglich oder zumindest mit erheblichem Zeitaufwand verbunden sein.
no trade

Danke für den Cache !

Gruß

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

trouvé 14. janvier 2006 RatioF trouvé la géocache

Mussten etwas suchen, aber dann konnte sich der Cache nicht verstecken. Es muggelte sehr, aber wir ja mit einer Horde Kinder gut getarnt.
NT
Vielen Dank für den Cache RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 31. juillet 2005 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 28. mai 2005 thomas63 trouvé la géocache

Um die Mittagszeit bei bulliger Hitze... Da könnte man doch Glück haben und ein muggelfreies Terrain vorfinden ? Bingo ! Genau so war´s !!!
Nach kurzer Suche den Cache gefunden und problemlos in aller Ruhe geloggt. Schön, wenn alle Kinder mit ihren Eltern am Wasser liegen und sich für uns "Oldies" nicht interessieren... Tolle Story, nette Location ! Danke sagt thomas63 !
IN: Fangspiel, OUT: Fine-Liner

trouvé 24. avril 2005 the_kauls trouvé la géocache

Merlin war etwas beleidigt weil er im Auto warten mußte Trotz des bedeckten Wetters waren viele Geomuggels unterwegs. Toller Cache für Kids.

THX 4 Cache
Grüße von den kauls

IN: TB Die Meute
OUT: TB Bullwinkle

[Retour à la géocache]