Waypoint search: 

Log entries for Der Weg zur Müllhalde    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 November 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 02 October 2018 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQXYQ) überein, denn die Koordinaten sind abweichend und die Formeln zu den Zwischenstationen haben sich verändert. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 October 2017 congobongo found the geocache

DFDC

Found 31 March 2014, 12:30 Family-86 found the geocache

Sehr schön

Found 26 December 2012 AJ Forces found the geocache

Schöner Cache! Danke

Found 13 May 2012 RoyalSlash found the geocache

Heute unterwegs kurz gecached

Found 17 April 2012 Da Andi found the geocache

Immer wieder schön aufm Müll!!!Zwinkernd

Found 20 March 2010 Maddonny found the geocache

eine schöne Runde
TFTC, Maddonny

Found 01 August 2009 Wisojoma found the geocache

OC# 39, 12:39 Uhr, ges# 221

Netter kleiner Multi in sehr schöner Umgebung. Auch wir waren überrascht, dass es hier einen Weinberg gibt.

IN: Haarspange
OUT: Auto

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6) mit Gastcacherin Lena

Achtung: Logbuch ist voll und sollte mal erneuert werden.

Found 25 July 2009 Wolfspfote found the geocache

Found 20 May 2009 st._klein found the geocache

Nachdem der Schatz vor der Haustür liegt habe ich ihn auf zwei Etappen gelöst. Sehr gut beschrieben und schöner Spaziergang.

Found 02 March 2009 cachecatcher found the geocache

hallo und grüß gott

habe den cache heute geloggt, nach einer 600km langen anreise.

sehr schöne aufgabenstellungen, hat mir sehr viel spaß bereitet.

auch die kleine matschige kletterwand am ende ;-)

dankeschön

out: kondom

in: feuerzeug

Found 31 October 2008 mschw found the geocache

War bei meiner Schwester mit Familie zu Besuch. Deshalb nahm ich dann meinen Neffen Maximilian mit zur Cachesuche. Elias schlummerte im Auto. Nach kurzer Suche haben wir ihn dann gefunden.
mschw

Found 19 October 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Wenn man vorsichtig ist klappen die Stationen auch mit dem Auto. Ich denke, aufgrund des Regens ging das auch in Ordnung . Lediglich der "Wächter" der Müllhalde beäugte mich komisch. Am Final dann einen stuntreifen Ausrutscher hingelegt und mächtig eingesaut . Ja, nasses Gras ist rutschig.

Viele Grüße vom Schmusebär

Found 02 October 2006 kabeldoktor found the geocache

Habe den Cache nach beendeter Arbeit in SR "eingekreist" und gehoben. Ich wusste gar nicht, dass es hier einen so schönen Flecken Erde gibt.

In: 2 x kleine Gurte
Out: 2 x Radiergummi

mfg
der Kabeldoktor


Found 17 August 2006 wallace&gromit found the geocache

Eigentlich wollten wir ja aufs Gäubodenfest, aber nach den anderen beiden Caches hatten wir immer noch keine Lust, auf den Lärm und die Menschenmassen. Also lieber noch alfsr-Cache Nr.3 gemacht. Wie auch schon bei den beiden Caches vorher hatten wir viel Spass! Die Aufgaben waren einfach zu lösen und die Gegend auch hier sehr sehenswert. Der Bereich am Bach ist wirklich sehr idyllisch. War das an der Final-Stage wirklich mal ne Mülldeponie???? Der Cachetitel wirkt ja eher abschreckend, aber vor Ort ist es wunderschön.

Der Cache war ein sofort-Griff, da das Versteck offensichtlich aber trotzdem muggelsicher ist.

no trade

Danke von Christine und Tino

Found 24 March 2006 JohnDeg found the geocache

War heute mal wieder in der Gegend - also war diesmal die Müllhalde dran. Der Weg dorthin war ganz OK, trotzdem ist matschresistentes Schuhwerk immer noch erste Wahl.

Vielen Dank für die Gelegenheit zu diesem kleinen Abendspaziergang.

Reinhard (aka johndeg)

no trade

Found 19 February 2006 hihatzz found the geocache

Festes Schuhwerk war heute nicht notwendig, eher Spikes auf Gummistiefel, da sich Eis mit Baatz abwechselten. Der Name des Caches wird der schönen Natur nicht gerecht. Wenn man bei der Kirche parkt kann man einen schönen Rundweg daraus machen.

TFTC,
es grüßt team hihatzz (#135)

IN: 4 Beauty-Packs for men
OUT: Mini-Karabiner und Mini-Gummiente

Found 12 October 2005 ElCapitano found the geocache

ERSTER = Ehrensache!!!

Da musste ich doch einfach früher Feierabend machen um bei schönstem Wetter den Weg zur Müllhalde zu finden.

Die Aufgaben waren schnell zu lösen und die Müllhalde offenbarte letztendlich kein Gerümpel sondern wahrlich einen Schatz.

Vielen Dank an Alfsr für diesen Cache und den schönen Spaziergang!!!

Out: BigCacher USA Geocoin #2 + TB Candle Lantern + Erstfinder-Geocard
In: TB Wandering Wizard + Schlüsselanhänger

Viele Grüße,
El Capitano

[Back to the geocache listing]