Waypoint-zoeken: 

Logs van Etzenbacher Höhe    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. juli 2023, 20:45 md73 heeft de cache gevonden

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Nach einer Veranstaltung in Staufen bin ich noch hier hinauf gestiegen um den Regular Cache "Etzenbacher Höhe" zu suchen und zu finden. Erstens wollte ich eine Lücke in meiner Jasmer Liste schließen (erledigt) und zweitens drei Travel Bugs ablegen. Darauf habe ich lieber verzichtet, denn die Dose ist leider beschädigt und der Inhalt versammelt. Deswegen auch ein Fotolog.
Der Weg hier hoch ist zwar anstrengend aber sehr schön und entschädigt für die Strapstzen bei hoch sommerlichen Temperaturen.

Beim "Etzenbacher Höhe" - Cache :
× ⚒️ Wartung erforderlich
× 💧 Feucht
× 🥫 Dose ist beschädigt
× 📖 Das Logbuch ist versammelt
×  💪 Anstrengend
× 🔎 Beim ersten Besuch gefunden
× 🎯 Genaue Koordinaten
× 🐞 Travelbug besucht
× 🏁 Unterwegs mit 👣 🚗
× Ausrüstung 🥾
× 🌞 Wetter
× 🧠 2️⃣,5️⃣ / 🧗‍♂️ 3️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪
× 🏞 Schöne Aussicht

Dank an den Owner schmid-on-tour für das legen 🥚, hegen 🧑‍🌾, und pflegen 🛁 dieses Traditional-Cache, sowie den fröhlichen Smilie 😀 auf der Karte 🗺. Der "Etzenbacher Höhe" - Cache ist wieder gut verstaut, und der nächste Schatzsucher 🏴‍☠️ kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 140, 📅 15. Juli 2023, ⏰️ 16:41

Gevonden 23. juni 2021, 09:40 Staubi59 heeft de cache gevonden

Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht. Den Cache haben wir schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 05. februari 2021, 09:19 Mykjal heeft de cache gevonden

Auf einer netten Wandertour haben wir diesen Cache nicht am Wegesrand liegen lassen können. Mit FenFenDek und PinkyPi gefunden! TftC

Gevonden 21. oktober 2020, 12:03 Mykjal heeft de cache gevonden

So eine schöne Stelle auf der Welt und ich habe sie dank des Caches gezeigt bekommen. Danke von uns allen!

Gevonden 04. april 2018, 18:34 TeamCherubim heeft de cache gevonden

An einem freien Tag etwas gewandert....bei diesem Anstieg war ich froh dass es nicht so warm war...schöne rast mit toller Aussicht.Vielen Dank an den Owner für's herführen sagt das Team Cherubim
Dieser Log wird von meinem Log-TB GL4N2Q begleitet,den ihr gerne discovern könnt

Gevonden 04. juni 2015, 13:59 Isibär heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wanderung hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC

Gevonden 15. april 2015, 13:00 Crocodylia heeft de cache gevonden

15. April 2015 13:15

Ein Cache wie er sein soll. Ohne das Geocachen wäre ich vermutlich nie hier her gekommen. Als Nordlicht empfand ich die T-wertung allerdings als zu gering angesetzt... ;-)

Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt
Crocodylia

Gevonden 02. mei 2014 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der Etzi-Wanderung auch hier durchgekommen und die Dose schnell
gefunden und geloggt! [:P] [:P] [:P]
Leider hatten wir heute keine Aussicht hier oben! [:(] [:(] [:(]
Den kurzen Regenschauer konnten wir in der Schutzhütte aussitzen! [^] [^] [^]

T4TC

Joogy & Co.
[/maroon][/center]

Gevonden 19. oktober 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Auch diesen Cache gut gefunden, Danke sagt huskytrek

Gevonden 04. augustus 2011 CSU-H3 heeft de cache gevonden

Nach einem sehr schweisstreibenden Aufstieg und sehr tollen Aussichtspunkten haben wir auch diesen Cache mitgenommen.
Der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für's Verstecken.

CSU-H3

Gevonden 25. juli 2011 BRICO5 heeft de cache gevonden

Fast wären wir dran vorbeigelaufen, dann mussten wir noch warten, bis wir allein waren, aber dann haben wir den "Schatz" schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. mei 2011 jlod heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines kurz Urlaubs eine Wanderung auf die Enzenbacher Höhe gemacht, die Suche gestaltete sich etwas schwierig, da mein Gerät ziemlich hin und her gesprungen ist (bis zu 50 Meter). Nach einer kleinen Ruhepause im Pavillion, doch noch entdeckt.
Gruß Hans

Gevonden 08. mei 2011 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf der Wanderung auf dem Etzenbacher Höhenweg mußten
wir hier vorbeikommen. Wir finden die Dose und kurz
danach werden wir auch noch mit einem Bänkle an der
Hütte mit einem grandiosen Ausnlick belohnt.

Danke fürs Verstecken

Gevonden 07. mei 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Wirklich tolle Aussicht von hier oben!

Danke für den Cache
Flopp

Gevonden 20. april 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Auf kleiner MTB-Tour mit einem kleinen molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1152)

Gevonden 12. september 2010 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Etzi-Tour natürlich auch diesen Cache mitgenommen. Schönes Versteck und riesige Dose.
Danke für den Cache.

in: Esel
out: Saurier

Gruß nordlicht08

Gevonden 11. september 2010 hexehexe heeft de cache gevonden

Auch dieser durfte auf der heutigen Tour mit dem Chlotzeteam nicht fehlen. Den Kleinen fanden wir ohne Probleme. Nach dem wir noch ein wenig die Aussicht genossen hatten ging es weiter auf der heutigen MTB Tour.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes und fürs verstecken

hexehexe

Gevonden 01. mei 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Auf der Erster-Mai-Etzenbacher-Höhen-MTB-Tour noch mitgenommen; schönes Versteck!
In/Out: TB

Gevonden 25. december 2009 ckwk heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache auf meinem Lieblingswanderweg. Bin schon oft vorgelaufen.

ckwk

Gevonden 26. juli 2009 5er-pack heeft de cache gevonden

Auf der Etzi-Tour auch hier vorbei gekommen und ganz kurz die etwas verwaschsen Aussicht genossen. Danke fürs hoch locken.

 

TFTC Fünfer-Pack

Gevonden 13. juni 2009 flynglide heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde noch mitgenommen und bei der genialen Aussicht haben wir erstmal ausgiebig gevespert [:)]
TFTC!
#792

Gevonden 01. juni 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Schweißtreibend und Muggelig.
Sehr schönes Versteck an einem noch schöneren Ort.
TFTC
Die Rastapanx

Gevonden 28. september 2008 pterozaurus heeft de cache gevonden

1von3 (leider sind die zwei weiteren nur auf GC gelistet Frown  )

Das war heute mal ein erfolgreicher Cachingtag. Von Staufen aus über die Muttergottes Eiche zur Etzenbacher Höhe. Nach kurzer Pause den Cache nicht lange gesucht und gefunden. Tolle Aussichten auf dem ganzen Weg und insbesondere an der Hütte.

Dann  gings weiter zum "Baschdi's Schätzle"

Danke fürs verstecken

Pterozaurus

Stephan&Silvia&Marcel&Christian & "Spezial Guest ": Gastcacher Bernhard, s'friseurle

Out Osterhase

In Schlüsselbeutel, Minibuch, Spacemann

 

 

 

Gevonden 24. juni 2008 Die MWs heeft de cache gevonden

Nach einem heftigen Anstieg war das Versteck schnell gefunden. Die Aussicht ist, wenn auch heute ein wenig verregnet, echt klasse.

No trade


TFTC


Die MWs

Gevonden 28. juli 2007 Otthecat heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Wanderung und Traumwetter gefunden. War auch mal an der Zeit hier herauf zu steigen! Der Weg lohnt sich.

Otthecat ist beinahe auf eine Schlange getreten die in der Sonne lag und den Cache bewachte.

Otthecat (and Luke)

no trade

Gevonden 11. juni 2007 Rettungsnarf heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen schnell und gut gefunden.  Schöner Cach, gute Aussicht.

Gevonden 17. april 2007 Ede001 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter diesen Cache gelogged. War schon öfter auf der Etzenbacher Höhe (ist einer meiner Lieblingsplätze), wusste aber nichts von diesem Cache. Deswegen aber schnell gefunden .
Der Cache ist in gutem Zustand. Danke fürs verstecken !!
No Trade.
(dieser Eintrag wurde nachträglich erstellt, hatte ihn damals wohl vergessen Embarassed)

Gevonden 30. december 2006 George heeft de cache gevonden

14:40 #35

Mein Lieber, das war ganz schön Anstrengend dieser Aufstieg. Durch meine Größe war das Auffinden des Caches gar kein Problem. Cache im besten Zustand. Schöne Grüße aus dem Siebengebirge Susanne, George und Hund Belana
Vielen Dank für diesen Cache an Schmid-on-Tour

out: Goleo WM, Kugelschreiber
In: Schlüsselmappe und Kerzenhalter

Gevonden 02. juli 2006 sirevergreen heeft de cache gevonden

Im Anschluss zu Belchenblick II gefunden. Am Final erst überlegt wo hier ein Cache sein könnte und auch gleich gefunden.
Danke sirevergreen

Gevonden 06. november 2005 toefftoeff heeft de cache gevonden

Schöner Herbstspaziergang. Das haben sich wohl auch die vielen Muggles auf der Höhe gedacht. Konnte den Cache trotzdem unbemerkt heben.
Out: TB Turtle Willi
In: Goofy

Danke für die schöne Aussicht,
Toefftoeff

Gevonden 30. juli 2005 fogg&co heeft de cache gevonden

Das war genau die richtige Herausforderung für einen MTB-Cacher vor dem Stammtisch. Die Härte war dann aber, dass ich kurz vor dem höchsten Punkt auf dem Fahrweg von einem Jogger überholt wurde. Naja, es gibt eben doch auch immer Leute, die es noch ein bischen extremer brauchen. Ich hab natürlich nachgesetzt und es wieder gutgemacht.

Bei der finalen Lokation hab ich dann rund 20 Minuten gesucht. Aber wer Augen hat - und in dieser Höhe sucht - wird fündig werden. Die Aussicht ist an diesem Punkt wirklich gigantisch!

Danke für den Cache an die tourenden Schmids - fogg

TNLN

Gevonden 19. juli 2005 etrossi heeft de cache gevonden

Uff, ganz schön steil!
Habe von zu Hause über eine Stunde gebraucht.
Aber es hat sich gelohnt!
Eine sagenhafte Aussicht!
Danke ihr Schmids.
Thomas und Erika (Navigation)
(etRossi)

no trade

Afbeeldingen voor deze log:
verkehrt herumverkehrt herum

[Terug naar de cachebeschrijving]