Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossblick II    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen, Idyllischen Tal und vor den 3 Kaisern nach einiger Suche dann doch gefunden. Danke. Auf dem Weiterweg mußten wir dann leider eine schwerverletzte Fledermaus von der Straße retten.

Gevonden 03. januari 2008 Marc&Mone heeft de cache gevonden

Der 2. Cache heute, schnell gefunden!

Afbeeldingen voor deze log:
Schlossblick IISchlossblick II

Gevonden 01. januari 2008 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Bei sehr nebligem kaltem Wetter zunächst eine Ehrenrunde durch den durchaus reizvollen Wald gedreht, da in Cachenähe extremes Muggle-Aufkommen war.

Auf dem Rückweg dann nur noch 1 Pärchen abgewartet und den Cache sofort bei dem Baum gefunden.

No trade.

Danke.

Gevonden 21. november 2007 buddeldaddy heeft de cache gevonden

13:31 #3/7

Mal das Pferd von hinten aufgezäumt ... zuerst die 3, dann die 2 und zum Schluss die 1.

Fix gefunden, leider das Schloss nicht gesehen, aber den "Galgen"

Die ZIP Tüte ist defekt, hatte leider keinen Ersatz dabei.

No Trade

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 23. oktober 2007 Team Maling heeft de cache gevonden

Gutes Versteck aber dennoch schnell gefunden.

Team Maling

No trade

Tüte erneuert. 

Afbeeldingen voor deze log:
Schlossblick IISchlossblick II

Gevonden 19. juli 2007 hide+seek heeft de cache gevonden

2/3: Auf dem Rückweg aus Giessen, zusammen mit Catweazles, diesen tollen Schlossblick ergattert.
In/out: Nix

Gevonden 08. juli 2007 Samson1978 heeft de cache gevonden

Dank neuem Gps-Gerät und Kompass gefunden. 

Auch wenn die Koordinaten nicht ganz gestimmt hatten bei uns.

Aber nach eifriger Suche und zerkratzten Beinen dann doch gefunden.

Out: Erfrischungstuch

In: Schlange

VlG Alex und Anne 

Gevonden 13. juni 2007 tests heeft de cache gevonden

Gefunden, Danke

mmeuser

Gevonden 08. juni 2007 Maulwurf-Company heeft de cache gevonden

So das war der letzte für heute, und jeder von uns dreien hat einen Cache gehoben. Das war ne Runde Sache. Haben hier aber zuerst an der falschen Stelle geparkt. Das war ein eingezeuntes Gewerbegelände.was auch immer die das machen???
Ein stück zurück zum Wertstoffhof und das Parkproblem war gelöst.
Auch hier den Cache schnell gefunden, die Tarnung ist auch nicht zu übersehen. :)

In: Geocoin Twin Peaks

TFTC

Gevonden 14. april 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

15:50
Der Gott der Koordinaten war mir heute hold. Ich habe den Cache auf Anhieb gefunden und konnte ihn ungestört loggen. Das Bild vom Schloss ist leider im Gegenlicht entstanden.

Vielen Dank

Kai Z

No trade

Afbeeldingen voor deze log:
Blick aufs Schloss von Schlossblick IIBlick aufs Schloss von Schlossblick II

Gevonden 06. april 2007 grinchford heeft de cache gevonden

Sehr schönes Wetter, sehr schöne Umgebung, sehr leichtes Gelände (sehr kindertauglicher Cache).

Nix rein, nix raus.

Grinchford & Traumstern

 

Afbeeldingen voor deze log:
Schlossblick II 06042007 grinchfordSchlossblick II 06042007 grinchford

Gevonden 17. januari 2007 Ambulancerallye heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit Little Indian schnell gefunden. Der Parkplatz hat uns mehr Sorgen bereitet 8)

Gevonden 10. december 2006 Surfprett heeft de cache gevonden

Dank des kleinen Hinweises sehr schnell durch einen Mitstreiter gefunden. Das Navi führte uns etwas in die falsche Richtung.

Leider hatten wir die Kamera vergessen und konnten keine Bilder fertigen.

Schöner Cache an sehr schönem Ort.

 

Out: Coin Laughing

 IN: Auto

 

Grüße Surfprett

 

Gevonden 03. oktober 2006 Mike-Gin heeft de cache gevonden

Beim Vormittagsspaziergang und Regenwetter mit Heike und Enzo den Cache gehoben. Sehr schöne Gegend, leider war das Schloß im Nebel.
Danke und Grüße auch von Mitcacherin Heike

In: GeoLutin Cool
Out: nix

Gevonden 25. mei 2006 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu, wir haben ihn ...
Trotz schlechten Wetters haben wir uns zum Vatertag auf die Beine gemacht, um Schlossblick III und II zu suchen.
Waren erfolgreich und sind auch nur mäßig nass geworden.
Besonders interessant fanden wir den unnatürlichen Ast !!!!
Das Schloss war leider auch hier etwas benebelt (vielleicht lags am Alkohol :-]).


Vielen Dank an die Solmser!

no trade

Gevonden 07. april 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2006 maria-eva heeft de cache gevonden

Heute nachmittag gegen 15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Leider war die Aussicht auf das Schloß zu diesig.
Das GPS hatte uns erst etwas in die Irre geführt, doch dank dem entschlüsselten Hinweis dann leicht gefunden.

Gevonden 22. oktober 2005 schimmi heeft de cache gevonden

16:00 - Den Verfolgern nur kapp entronnen - ganz schön viel los rund um Braunfels heute [;)]. Das Foto fand ich ohne die Häuser hübscher ...

THX - Schii

Gevonden 22. oktober 2005 Tiger & Dragon heeft de cache gevonden

Auch hier Erstfinder!!!
Nach der Nummer eins kommt natürlich gleich die Zwei dran.
Ist ne schöne Wohnlage hier. Da würden wir auch gerne ein Haus haben.

Gevonden 22. oktober 2005 merowech heeft de cache gevonden

Um 16:33 gefunden.
Auch hier hatte man einen schönen Ausblick.
Danke für den Cache
No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]