Waypoint search: 

Log entries for Schlossblick I    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 04 May 2008 Oreyafan found the geocache

Auf dem Weg zum Silbersee schnell und problemlos gefunden. Danke

Found 20 March 2008 Danner found the geocache

out: Teelicht

in: Nagel

Found 28 February 2008 Zwerg Nase found the geocache

Das war der schönste Blick von den Dreien.

Kurzer Weg zum Cache, allerdings im Umkreis von 2 Metern ziemlich viel Toilette drunherum und die Tüte in der die Dose ist könnte mal erneuert werden.

Danke für die Triplette.

In: Travel Bug - Papa Smurf

Out: Nüscht!

Found 03 February 2008 Vatos Locos found the geocache

Erst auf dem Falschen Berg gewandert,doch dann noch mal gesucht und nach einer schönen Wanderung gefunden. Achtung Achtung Cache wird von einer Wächterin ( kleine Maus ) gut bewacht.Laughing

In  : Kaleidoskop

Out: Spielfigur

Gruß Vatos Locos

Found 03 January 2008 Marc&Mone found the geocache

Nach leichten Startschwierigkeiten (Koordinaten falsch durch Software übergeben) doch noch gefunden!Smile

Pictures for this log entry:
Ansicht Schloss vom CacheAnsicht Schloss vom Cache
Ansicht Schloss von der Strasse ausAnsicht Schloss von der Strasse aus
Bootsmann und Mone am CacheBootsmann und Mone am Cache

Found 21 November 2007 buddeldaddy found the geocache

14:05 #4/7

Mal das Pferd von hinten aufgezäumt ... zuerst die 3, dann die 2 und zum Schluss die 1.

Fix gefunden, hatte den richtigen Riecher ...
Leider hat es geregnet und das Schloss hat sich ein wenig eingehüllt.

No Trade

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 23 October 2007 Team Maling found the geocache

Recht schnell gefunden. Schöner Blick auf das Schloss.

Team Maling

OUT: TB Gerald der Hüne

IN: Hessen Pin

 

Pictures for this log entry:
Schlossblick I morgens 9 UhrSchlossblick I morgens 9 Uhr

Found 19 July 2007 hide+seek found the geocache

3/3: Auf dem Rückweg von Giessen noch schnell einen weiteren Blick auf das tolle Schloss genossen.

Out: Button
In: Einkaufswagenchip


Found 13 June 2007 tests found the geocache

Gefunden, Danke

mmeuser

Found 08 June 2007 Maulwurf-Company found the geocache

Schöne Aussicht auf die Burg. Bin ja immer einmal im Jahr in der Gegend, und hab gleich 2 Muggels in die Geheimnisse des Cachens eingeweit. Cache sofort gefunden.

In: German Geocoin
TFTC

Found 14 April 2007 Kai Z found the geocache

15:10
Mein erster Cache für heute. Habe ihn schnell gefunden, geloggt und einen Anhalter mitgenommen.
Netter Ort und ein einmaliger Blick aufs Schloss!

TFTC

No trade.

Pictures for this log entry:
Blick aufs Schloss von Schlossblick IBlick aufs Schloss von Schlossblick I

Found 25 March 2007 grinchford found the geocache

Unsere "Premiere" ist erfolgreich verlaufen!Laughing

Haben wohl knapp jemanden verpasst, im Logbuch gab es schon einen Eintrag mit heutigem Datum.Surprised

Prima Wetter, schöner Ort, macht Spass, die Sache.

grinchford + Traumstern

Pictures for this log entry:
25.03.2007 Traumstern & grinchford25.03.2007 Traumstern & grinchford

Found 23 January 2007 freilandrose found the geocache

Durch den Windbruch mußte ich doch etwas länger suchen. zwei oder drei min. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

Found 14 January 2007 Real Scout found the geocache

Ein sehr schön gelegener Cache, Danke.
Real Scout

Found 22 September 2006 Mike-Gin found the geocache

Sehr schöner Weg, zudem noch mit Blick auf Philipsstein.
Habe meinen Jüngstens zu einer LAN Party gebracht und anschließend das schöne Wetter heute genutzt und den Cache gehoben.

Schade das die Rastgelegenheit in der Nähe, mit wunderschönem Blick auf Schloß Braunfels, so vermoost ist.

Weil mir der Cache so gut gefallen hat habe ich einen Glückskäfer dort gelassen.

Danke und herzliche Grüße

Mike Laughing

Pictures for this log entry:
Foto vom 22.09.2006Foto vom 22.09.2006

Found 02 July 2006 borribles found the geocache

... und nach langer Zeit waren wir Borribles mal wieder in Braunfels und machten uns auf, den Cache mit Schlossblick zu suchen.
Und wir fanden ihn recht schnell. Es war um die 12te Stunde des Tages und das Wetter war noch sommerlich. Der Cache ist in bester Ordnung und die Aussicht aufs Schloss ist wunderbar.
No Trade; TftC

Es grüßen aus dem Hinterland

Die Borribles (M+T)

#53

Pictures for this log entry:
Sommerlicher SchlossblickSommerlicher Schlossblick

Found 23 April 2006 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn.....
nach unserem Besuch im Tierpark Braunfels und Tiere füttern, waren wir an dem
klasse Versteck mit tollem Blick.

In/Out Nix

Gruß Team Lockentoni

Pictures for this log entry:
Der Blick im FrühlingDer Blick im Frühling
mein Teammein Team
Cacher Lucas und ichCacher Lucas und ich

Found 07 April 2006 Dilldappe found the geocache

Note 04 April 2006 Die Solmser wrote a note

Found 22 January 2006 maria-eva found the geocache

Heute um 16.39 Uhr noch vor Dunkelheit den Cache bei Eiseskälte gefunden.
Wir hatten mal wieder die Beschreibung nicht richtig gelesen. Auf dem Parkplatz "wenden", wir dachten parken. Dieser war allerdings gesperrt, also suchten wir nach einer anderen Möglichkeit zum Parken. Haben den Cache dann doch noch auf der richtigen Seite gefunden.

Pictures for this log entry:
Schloss bei Dämmerung und KälteSchloss bei Dämmerung und Kälte

Found 10 December 2005 kirk_on_air found the geocache

Leider war es ziemlich neblig, aber trotzdem ein sehr schöner Anblick. Schnell gefunden.
Gruß
Kirk_on_air

Pictures for this log entry:
NebelschlossNebelschloss

Found 22 October 2005 schimmi found the geocache

15:39 - Auch ich war unterwegs zum Braunfelser Cache-Treffen und habe davor die Sehenswürdigkeiten der Region beschaut.

THX - Schimmi

Found 22 October 2005 Tiger & Dragon found the geocache

Erstfinder!!!
Heute am Eventtag sind wir früh aus den Federn um noch bei trockenem Wetter die Schlossblick Caches abzugehen. Haben den Ersten der Drei dann auch kurz nach Zehn gehoben.

Found 22 October 2005 merowech found the geocache

Hier stand ich schon vor vielen Jahren und bewunderte die Burg.Den Cache fanden wir um 17:30
No Trade

[Back to the geocache listing]