Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz am grünen See    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2006 EW-Andy heeft de cache gevonden

Auf Tour mit LuxorN haben wir diesen super Wald-Wander-Cache nach ein paar End-Spurts und einigem Grübeln über die Bedeutung des Wortes "Halbinsel" dann doch noch gefunden.
Gerade wegen des eher schlechten Empfangs hatten wir viel Spaß, nicht nur wegen der vielen (oder immer den gleichen?) JoggerInnen. Auf dem Rückweg merkten wir dann, daß man die ganze Strecke auch ausschließlich auf Waldwanderwegen hätte zurücklegen können, statt querfeldein zu gehen.
Danke für den netten Cache in unbekannten Naherholungsgebieten.
IN : Post-Its
OUT: 1 ct-Münze
Viele Grüße, EW-Andy.

Gevonden 12. september 2006 LuxorN heeft de cache gevonden

Zusammen mit EW-Andy eine schöne Wanderung hinter nur leicht verhüllten Joggerinnen-Popos her gemacht.
Hat sich sehr gelohnt. Ach ja, die Gegend war auch schön. [:D]

Leider verschließt sich uns der Sinn des Wortes "Halbinsel" immer noch. [8D]

OUT: Coin Frozen Bone

Gevonden 02. september 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

vor einiger Zeit gefunden. Habe damals nicht geglaubt, daß dieser schöne Cache so lange finbar bleibt. Empfehlenswert.

 

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 13. augustus 2006 denkerD heeft de cache gevonden

Heute einen neuen Versuch mit Unterstützung unserer Freundin gestartet.

Durch die richtige Anleitung von GC.com konnte der Cache auch gehoben werden.
Vielen Dank für den schönen Gang durch den Wald
denkerD; Frosti; Die 3 ???
In: Briefsiegel + Wachs
Out: Backgammon

Niet gevonden 13. juli 2006 denkerD heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Konnten den Cache leider nicht finden!!! Wir hatten leider nur die Startkoordinaten.
Wenn hier auch nur der erste Teil des Rätsels eingetragen ist, ist dies auch nicht möglich. Als wir traurig zu Hause saßen haben wir dann auf der amerikanischen Seite die vollständige Beschreibung gefunden. Also werden wir das ganze noch einmal versuchen.
Hier sollte allerdings die Beschreibung vervollständigt werden, da wir doch schließlich das Projekt am leben erhalten wollen.

Gruß denkerD & frosti

Gevonden 29. juni 2006 grantangi heeft de cache gevonden

Schoen gelegener Cache...

Der Cache ist von aussen etwas feucht...da sich das Wasser in der Tuete gesammelt hat...aber der Inhalt ist trocken...

Ausserdem gibt es da ja noch die netten Untermieter...;)

out: WWF Anhaenger
in: Backgammomnspiel

Afbeeldingen voor deze log:
UntermieterUntermieter

Gevonden 18. juni 2006 Lebkuchen heeft de cache gevonden

is das normal das der see so aussieht?
alles gut gefunden, sicherer platz zum loggen.

die tüte ist von innen feucht, die dose ist von innen trocken.

gruß und dank

lebkuchen

Gevonden 04. juni 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Toller See!

Am Pfingstsonntag - und Flugtag in Oerlinghausen - gut gefunden!

Danke für diesen sehr schönen Cache.

in: Pennyknopf, spanisches 20-Cent-Stück
out: Flaschenöffner, Pflaster

MfG,

Baked_Beans

Gevonden 19. mei 2006 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Dir Runde haben wir schon einmal mit den Falken gemacht. Konnten Ihn aber damals nicht selber loggen. Dieses haben wir nun heute gerne nachgeholt. Die Runde macht auch zweimal Spass.

Gruss AragornsQuad

In / Out : Pflasterbox + Multitool / Stift + Springolino Gutschein

Gevonden 04. maart 2006 TobiStra heeft de cache gevonden

In großer Runde mit einigen Caching-Neulingen auf den Weg begeben.
Ein schöner Spaziergang durch den verschneiten Wald und dann schnell fündig geworden.

OUT: Jojo
IN: Stofftierchen, Kalender 2006

Danke für den schönen Spaziergang.
Allerdings bleibt noch eine Frage offen: "Warum heißt der Mönch eigentlich Mönch[?]"

Afbeeldingen voor deze log:
Achtung SchneeballAchtung Schneeball

Gevonden 30. oktober 2005 webervasy heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter aufs Bike geschwungen mit meiner Freundin.
Stationen wahren gut zu lösen.
Aber wie ich dachte spukt es an dem Cache.
Auf dem Foto sah man uns auf dem Kameradisplay rechts.
Zuhause am Pc sah es dan so aus.
In:Neonstift
Out:Mückenband

Gevonden 28. augustus 2005 Natti&Domi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Strecke, die uns von den Massen wegführte. Trotz des schönen Wetters waren hier kaum Leute unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen.

Dank einem kleinen Hinweis haben wir den Cache dann schnell gefunden.

In: Handysessel
Out: TB Racing Bug

Gevonden 20. mei 2005 kruemelmonster heeft de cache gevonden


Antworten auf die meisten Fragen hatte ich bereits mit der Landkarte ausgeknobelt. Nun wollte ich bei einer kleinen Feierabend-Tour aber selbst sehen, welche Farbe der Mönch nun hat. Der See ist wirklich bizarr grün. Die Endkoordinaten waren schnell gefunden aber wo war der Cache. Hieß es nicht in den Logs, dass er einem direkt in das Auge springt? Liegt es an der Dämmerung, habe ich einen blinden Fleck im Auge, dass ich den so offensichtlich versteckten Cache nicht sehe oder kommt es vom Zeitdruck, weil ich doch noch das McGy-Rätsel auf dem Rückweg lösen möchte? Jedenfalls riss mir der Geduldsfaden, sodass ich erstmalig zum "Telefonjoker" griff ...
Der Cache ist mittlerweile sehr gut versteckt (jedenfalls im Halbdunklen betrachtet). Wieder eine unerwartet schöne Tour durch den Sennewald, die auch gut mit dem Fahrrad zu machen ist. Um nicht im hier und da im lockeren Sand stecken zu bleiben, sind breitere als meine 28mm-Reifen allerdings sehr zu empfehlen.
+ Blumensamen
- TB

Gevonden 05. mei 2005 Nachtfalken heeft de cache gevonden

Auch wir haben kurz nach der CacheGroup den grünen See besucht.
Der Weg dorthin war kein Problem. Nur die Suche vor Ort erwies sich dann als etwas schwieriger, da sich unser Etrax nicht auf eine Richtung festlegen wollte. Aber dieses Problem scheint hier noch jemand gehabt zu haben. Schließlich hat irgendwer fast den ganzen Wald um den Cache herum umgegraben.
Der Cache an sich war super versteckt und im besten Zustand.

IN: Kompass
OUT: TB Blue Sailor

Gevonden 10. april 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang durch den Sennensand. Welch ein Kontrast zum Schopketal.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 09. april 2005 TA-KA-MO heeft de cache gevonden

Da Axelmo nicht alleine war und TA-KA-MO noch nicht "gegründet"  ;-) nachträglich noch der gemeinsame Eintrag. Zusammen mit dem Team Anubaer haben wir diesen für uns ersten Cache gefunden :-)

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Gevonden 03. april 2005 Fam.Riedel heeft de cache gevonden

15.05 Uhr
Wir schauten gerade schnell mal vorbei, damit Dolfo endlich wieder Wasser unter den Flossen hat.Aber lange wird er wohl nicht bleiben...da radelten doch noch ein Cacher Paar durch den Wald.
in:Ü-Eifigur,TB-Dolfo
out:Samen,Pafümprobe

Gevonden 30. maart 2005 justus1 heeft de cache gevonden


Ein schöner Spaziergang durch den Wald mit einem verstecktem See. Den Cache habe ich schnell gefunden. Hoffentlich wird er nicht gemuggelt.
No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1.

Afbeeldingen voor deze log:
See.jpgSee.jpg

Gevonden 29. maart 2005 tina2702 heeft de cache gevonden

HURRA! Mein erster Firstfound.
Ein toller Cache in schöner Umgebung. Im Sommer ist hier bestimmt viel los...
Vielen Dank für die schöne Runde durch den Wald.


In: TB ELMO
Ü-Eier-Figur

Out: Nichts


Liebe Grüße von Bettina



Gevonden 29. maart 2005 Burgfex heeft de cache gevonden

Knapp zweiter. Dieser Cache bietet eine schöne Wanderung durch einen typischen Sennewald mit Kiefern, Birken und sandigen Boden. Bei der morgndlichen Ruhe, die nur durch wenige Spaziergänger und Jogger gestört wird, macht geocachen richtig Spaß! Dank an den Cacheleger für diese schöne Tour! Habe am grünen See die Erstfinderin Bettina (Tina2702) getroffen, die eine gute 1/4 Stunde vor mir den See erreichte. Den See erreicht man völlig unerwartet, da er selbst in 10 m Entfernung vom Wanderweg aus noch nicht sichtbar ist. Das Versteck liegt idylisch. Ich befürchte nur, dass es von dort rastenden und spielenden Kindern bald entdeckt wird. Auf dem Rückweg traf ich dann noch Herbert (Suchherby). Diese beiden persönlichen Kontakte mit aktiven Cachern haben den Cachegang noch weiter bereichert.
Bis zum nächsten Treffen grüßt Hans-Peter (Burgfex).
Cache # 87
in/out: - (Ich wollte den gerade eingelegten TB Elmo nicht mitnehmen, da ich noch einen TB zu Hause habe, der morgen in Amsterdam auf die Reise soll)

[Terug naar de cachebeschrijving]