Waypoint search: 

Log entries for Alte B241    Found 37x Not found 1x Note 0x

Found 24 October 2022 Nitrobacter found the geocache

Ehrlicherweise bin ich ja eine Freundin von klimaneutralem Geocaching, d.h. am Liebsten bin ich zusammen mit meinem Fahrrad, gerne auch mal in Kombination mit den Öffis, auf Tour. Wenn es aber darum geht an der Jasmer Challenge zu arbeiten, kommt man mit dieser Art der Fortbewegung schnell an seine Grenze. Und so wuchs der Plan, wenn ich denn schon mit dem Cache-Mobil unterwegs bin, dann doch bitte möglichst viele fehlende Monate grün einzufärben. Bei der Gelegenheit sollten auch gleich noch die Landkreis HOL und NOM für die 100%-Niedersachsen-Challenge besucht werden, deshalb wurde eine Tages-Tour durchs südliche Niedersachsen geplant, an deren Ende ich 10 Funde für meine Jasmer Challenge und zusätzlich zwei Lab-Bonusse für die 1.000 Mysterys-Challenge 😇 als Funde verbuchen konnte 🥳!
Ja, auch der Juni 2005 fehlte noch in meiner Fund-Statistik. Dank dieser lange gepflegten Dose, kann ich diese Lücke nun hiermit schließen 😃! Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!
P.S.: Angst vor Spinnen habe ich übrigens gar nicht, insofern konnte ich vor Ort ganz entspannt Suchen und am Ende zum Glück auch fündig werden 😊.

Found 14 August 2011 Grillzombie found the geocache

Hurra! Beim 2ten Besuch - diesmal mit Handschuhen - hat's geklappt. Auch konnte ich heute bei Regen ungestört ohne Hundemuggel suchen und loggen. DFDC [^]

Found 05 April 2011 DasATeam found the geocache

Beim zweiten Versuch dann doch noch gefunden 

Found 06 September 2010 DWolf_66 found the geocache

Schöne Cache, mit Spinnekampf erkämpft und geloggt.

Found 04 July 2010 dynamicarc found the geocache

TFTC

Found 20 June 2010 stefsbecks found the geocache

Vielen Dank Steinmann für deine Arbeit im Raum Hardegsen!

Dieser Cache hat mir besonders gefallen!

Found 15 May 2010 DAS TEAM 3 found the geocache

Diesen Cache gefunden. Zu welchem Zweck wurde diese Hütte wohl mal erbaut?

#5

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

Found 28 January 2010 Strongbow267 found the geocache

Found 25 October 2009 4free found the geocache

zusammen mit Nidolli und Dr.A.Colian gut gefunden!

TFTC,
4free.

Found 29 May 2009 libby.de found the geocache

found 29.05.2009 um 16:25 Uhr
Auf der Fahrt nach Bremen hier kurz angehalten.
TFTC
libby.de Stefan

Found 26 May 2009 Strongbow267 found the geocache

Mit etwas Überwindung zugegriffen und gelogged. Danke schön. Strongbow

Found 07 May 2009 LIFEKID found the geocache

Erst die falsche Seite untersucht. Dann einfach auf das GPS gesehen und schon war er gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 30 April 2009 Eibel found the geocache

Found 01 March 2009 Die Finder found the geocache

Reingegriffen, gefunden und geloggt!!

Found 15 February 2009 skrell found the geocache

Etwas gefingert und dann gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 29 December 2008 Sobo found the geocache

Ein netter Ausflug in Richtung Uslar fuehrte tratra2 und mich zu diesem Cache.
Netter kleiner Lostplace. Das Doeschen hielt ich nach kurzer Suche freudestrahlend in der Hand.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 21 December 2008 Max & Mika found the geocache

Ohne Probleme gefunden, danke! Grüße auch an die Cacher, die direkt vor uns da waren - haben Euch noch bei Abfahrt gesehen!

Grüße v. Max & Mika

 

Found 03 October 2008 slentil found the geocache

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

Found 27 August 2008 Polizei found the geocache

Entlang der B241 entlang nach Uslar vorgekämpft und dabei auch die alte B241 besucht.

Danke für den cache

Found 10 August 2008 Deadman found the geocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 20 May 2008 mantimei found the geocache

Heute vormittag auf der "Durchreise" diesen interessanten Cache gelogt.
Die Spinnen waren wohl noch beim Frühstück
Vielen Dank für diesen Cache an einem interessanten "Lost Place".

Gruß Mantimei -@- Meifamily

Found 10 March 2008 Hase5000 found the geocache

Interessanter Ort. Nachdem wir zunächst etwas geleuchtet hatten, haben wir dann mutig zugegriffen. Die Spinnen haben uns aber nicht angegriffen. [:D]

TFTH
Hase5000


#1292

Found 15 February 2008 Bundescacheminister found the geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 02 February 2008 das addi found the geocache

und - welch überraschung - noch ein micro auf unserer micro-tour - halligalli brauchte nichtmal die lampe anzuknipsen... :-)
vielen dank - das addi

Found 29 December 2007 Largosss found the geocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden. Im dritten Anlauf! Es saß die ganze Zeit ein Mitarbeiter hinter dem Fenster am PC...

Danke und Gruss
Lars

Found 25 November 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 19 October 2007 kpit51 found the geocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 12 August 2007 HollaDieWaldfee found the geocache

War als Abstecher von meiner heutigen Radtour gedacht und auch gut gefunden, Danke.

Found 10 July 2007 forerster found the geocache

Bin vorher schon oft am Cache vorbeigeradelt.
War schnell gefunden.Cool

Found 29 May 2007 lowrider-team found the geocache

Wir Haben ihn schnell

gefunden war ein bisschen zu leichtLaughing

Mfg:Lowrider-Team

Not found 02 January 2007 hoho88 did not find the geoacache

Noch nichts gefunden - muß noch üben!

Gruß H.H.

Found 16 September 2006 Icediver found the geocache

Einfach reingreifen! In welches der vielen Möglichkeiten? Habe es dann aber doch gefunden.

Das Wetter war super und die Radtour wurde das Suchen abwechslungsreich.

T aus H

Found 08 April 2006 Findonaut found the geocache

Gleich mal mit Geocacherverpflegung im nahen Supermarkt versorgt und von dort den Gewaltmarsch von ~400 m zum Cache auf uns genommen Diesen schnell gefunden und keine achtbeinigen Tiere gesehen.

Danke und Gruß,
Petra und Oliver

Found 24 February 2006 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 13 November 2005 Nymir found the geocache

Heute auf unserer Hardegsen-Tour schnell gefunden!
Das Wetter war nicht so toll!
H&E aus D

Found 31 July 2005 adrenalin found the geocache

Mein Vista wollte mich unbedingt auf die andere Straßenseite führen, aber durch die Logs der Vorfinder war der ort recht klar. Schwierigkeiten für 2.5 Sterne hatte ich nicht. Die Dose war recht gut zu sehen.

Found 23 July 2005 Mad75 found the geocache

Beim 2ten mal gefunden.Wie kommt bloß der Tzazikitopf mit den benutzten Kondomen dort hin.Igitt.
Auch hier mit Rammi gefunden.

[Back to the geocache listing]