Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte B241    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. octobre 2022 Nitrobacter trouvé la géocache

Ehrlicherweise bin ich ja eine Freundin von klimaneutralem Geocaching, d.h. am Liebsten bin ich zusammen mit meinem Fahrrad, gerne auch mal in Kombination mit den Öffis, auf Tour. Wenn es aber darum geht an der Jasmer Challenge zu arbeiten, kommt man mit dieser Art der Fortbewegung schnell an seine Grenze. Und so wuchs der Plan, wenn ich denn schon mit dem Cache-Mobil unterwegs bin, dann doch bitte möglichst viele fehlende Monate grün einzufärben. Bei der Gelegenheit sollten auch gleich noch die Landkreis HOL und NOM für die 100%-Niedersachsen-Challenge besucht werden, deshalb wurde eine Tages-Tour durchs südliche Niedersachsen geplant, an deren Ende ich 10 Funde für meine Jasmer Challenge und zusätzlich zwei Lab-Bonusse für die 1.000 Mysterys-Challenge 😇 als Funde verbuchen konnte 🥳!
Ja, auch der Juni 2005 fehlte noch in meiner Fund-Statistik. Dank dieser lange gepflegten Dose, kann ich diese Lücke nun hiermit schließen 😃! Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!
P.S.: Angst vor Spinnen habe ich übrigens gar nicht, insofern konnte ich vor Ort ganz entspannt Suchen und am Ende zum Glück auch fündig werden 😊.

trouvé 14. août 2011 Grillzombie trouvé la géocache

Hurra! Beim 2ten Besuch - diesmal mit Handschuhen - hat's geklappt. Auch konnte ich heute bei Regen ungestört ohne Hundemuggel suchen und loggen. DFDC [^]

trouvé 05. avril 2011 DasATeam trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch dann doch noch gefunden 

trouvé 06. septembre 2010 DWolf_66 trouvé la géocache

Schöne Cache, mit Spinnekampf erkämpft und geloggt.

trouvé 04. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. juin 2010 stefsbecks trouvé la géocache

Vielen Dank Steinmann für deine Arbeit im Raum Hardegsen!

Dieser Cache hat mir besonders gefallen!

trouvé 15. mai 2010 DAS TEAM 3 trouvé la géocache

Diesen Cache gefunden. Zu welchem Zweck wurde diese Hütte wohl mal erbaut?

#5

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

trouvé 28. janvier 2010 Strongbow267 trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 4free trouvé la géocache

zusammen mit Nidolli und Dr.A.Colian gut gefunden!

TFTC,
4free.

trouvé 29. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 29.05.2009 um 16:25 Uhr
Auf der Fahrt nach Bremen hier kurz angehalten.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 26. mai 2009 Strongbow267 trouvé la géocache

Mit etwas Überwindung zugegriffen und gelogged. Danke schön. Strongbow

trouvé 07. mai 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Erst die falsche Seite untersucht. Dann einfach auf das GPS gesehen und schon war er gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 30. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2009 Die Finder trouvé la géocache

Reingegriffen, gefunden und geloggt!!

trouvé 15. février 2009 skrell trouvé la géocache

Etwas gefingert und dann gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 29. décembre 2008 Sobo trouvé la géocache

Ein netter Ausflug in Richtung Uslar fuehrte tratra2 und mich zu diesem Cache.
Netter kleiner Lostplace. Das Doeschen hielt ich nach kurzer Suche freudestrahlend in der Hand.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 21. décembre 2008 Max & Mika trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, danke! Grüße auch an die Cacher, die direkt vor uns da waren - haben Euch noch bei Abfahrt gesehen!

Grüße v. Max & Mika

 

trouvé 03. octobre 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 27. août 2008 Polizei trouvé la géocache

Entlang der B241 entlang nach Uslar vorgekämpft und dabei auch die alte B241 besucht.

Danke für den cache

trouvé 10. août 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 20. mai 2008 mantimei trouvé la géocache

Heute vormittag auf der "Durchreise" diesen interessanten Cache gelogt.
Die Spinnen waren wohl noch beim Frühstück
Vielen Dank für diesen Cache an einem interessanten "Lost Place".

Gruß Mantimei -@- Meifamily

trouvé 10. mars 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Interessanter Ort. Nachdem wir zunächst etwas geleuchtet hatten, haben wir dann mutig zugegriffen. Die Spinnen haben uns aber nicht angegriffen. [:D]

TFTH
Hase5000


#1292

trouvé 15. février 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 02. février 2008 das addi trouvé la géocache

und - welch überraschung - noch ein micro auf unserer micro-tour - halligalli brauchte nichtmal die lampe anzuknipsen... :-)
vielen dank - das addi

trouvé 29. décembre 2007 Largosss trouvé la géocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden. Im dritten Anlauf! Es saß die ganze Zeit ein Mitarbeiter hinter dem Fenster am PC...

Danke und Gruss
Lars

trouvé 25. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt und erspare mir eine Wiedrholung meines GC-Logs. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

War als Abstecher von meiner heutigen Radtour gedacht und auch gut gefunden, Danke.

trouvé 10. juillet 2007 forerster trouvé la géocache

Bin vorher schon oft am Cache vorbeigeradelt.
War schnell gefunden.Cool

trouvé 29. mai 2007 lowrider-team trouvé la géocache

Wir Haben ihn schnell

gefunden war ein bisschen zu leichtLaughing

Mfg:Lowrider-Team

pas trouvé 02. janvier 2007 hoho88 n'a pas trouvé le géoacache

Noch nichts gefunden - muß noch üben!

Gruß H.H.

trouvé 16. septembre 2006 Icediver trouvé la géocache

Einfach reingreifen! In welches der vielen Möglichkeiten? Habe es dann aber doch gefunden.

Das Wetter war super und die Radtour wurde das Suchen abwechslungsreich.

T aus H

trouvé 08. avril 2006 Findonaut trouvé la géocache

Gleich mal mit Geocacherverpflegung im nahen Supermarkt versorgt und von dort den Gewaltmarsch von ~400 m zum Cache auf uns genommen Diesen schnell gefunden und keine achtbeinigen Tiere gesehen.

Danke und Gruß,
Petra und Oliver

trouvé 24. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 13. novembre 2005 Nymir trouvé la géocache

Heute auf unserer Hardegsen-Tour schnell gefunden!
Das Wetter war nicht so toll!
H&E aus D

trouvé 31. juillet 2005 adrenalin trouvé la géocache

Mein Vista wollte mich unbedingt auf die andere Straßenseite führen, aber durch die Logs der Vorfinder war der ort recht klar. Schwierigkeiten für 2.5 Sterne hatte ich nicht. Die Dose war recht gut zu sehen.

trouvé 23. juillet 2005 Mad75 trouvé la géocache

Beim 2ten mal gefunden.Wie kommt bloß der Tzazikitopf mit den benutzten Kondomen dort hin.Igitt.
Auch hier mit Rammi gefunden.

[Retour à la géocache]