Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 110    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2020 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

9 Leute, 11 Städte, 13 Stunden Zugfahrt, 24h unterwegs

Man könnte meinen "verrückt" und ja, wir sind der Meinung es war verrückt. 😅 Aber es war auch ein verrückter Spaß, den wir an diesem Tag hatten. Völlig übermüdet von Anfang bis Ende. Der eine steckte es besser weg, der andere weniger und am Ende sah dann jeder völlig fertig aus. Doch was haben wir gelacht, gequatscht und wieder gelacht. 🤗

KleinDomie, exmuggelFG, MKCacher79, Team -=Cacher=-, Inspector-Gadget2013, Quadrocarbo & wir trafen uns um 03:45Uhr am Leipziger Hbf, um die Tour als GräsiTränTrubbeMSN zu starten und hier endete sie dann auch mit Schienenersatzverkehr aus Halle kommend.

Hier hatten wir dank des Hintes einen schnellen Zugriff bevor es mit der Tour weiter ging.

PS: Um platzsparend und schneller zu loggen, haben wir uns heute immer mit unserem Gruppenstempel als GräsiTränTrubbe MSN eingestempelt.

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an Steinmann

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Oktober 2020

⭕⭕⭕⭕

gefunden 19. April 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 19. April 2017 18:32

Feierabend

Nach der extra Belieferung der Apotheke, hier noch ein paar Dosen gesucht.

Das Döschen war fix und Muggel frei gefunden. Schnell ins Logbuch eintragen und weg.
Hat keiner gesehen.

Danke für's pflegen dieser alten Dose.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4623*

gefunden 16. Mai 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde durch Northeim konnten wir einigen Döschen nicht widerstehen. So fanden wir auch diese muggelfrei.

DfdC

gefunden 14. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise in den Harz machte ich in Northeim einen kleinen Zwischenstop und sammelte ein paar Dose in der Innenstadt ein. Diese hier lag direkt auf dem Weg vom Bahnhof her, und nach kurzer Fummelei konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

#2139

gefunden 03. Dezember 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
zwischen den letzten Geschenkbesorgungen wollten wir einen Entspannungscache eingelegen
um wieder auf Spur zu kommen. Schneller als die Polizei erlaubt haben wir zugegriffen uns eingetragen
und waren wieder wech....

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 4186

gefunden 02. September 2012 L0227 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden war leicht!

gefunden 06. März 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Na toll! Beim Bergen blutete plötzlich ein Finger. Ungeschickt lässt grüßen. Trotz Dunkelheit kam mir diese Stelle nicht geheuer vor.

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Sehr muggelig hier :-).

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 14. Dezember 2010 RooTixo hat den Geocache gefunden

Sehr muggellastig, aber letztlich konnte ich dann doch loggen. Vielen Dank

gefunden 20. November 2010 Joteff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dank Hint.

gefunden 15. Juli 2010 hahnhenne hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 26. Mai 2010 HortSucher hat den Geocache gefunden

Der kleine hat sich erst etwas gewehrt, konnte dann aber doch gehoben werden Cool

gefunden 02. März 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

20.45 geloggt :-)

gefunden 16. Februar 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

13.45 h | #263
Heute ein paar Währendundnach-Work-Caches gesucht [8D], dank Anfortas Telefonseelsorge [:P] wusste ich dann auch, wo ich suchen musste.
Schnell war klar wo sich die Dose verstecken musste. Also zwei gute Momente abgewartet zum abgreifen [^] und abwerfen [;)].
TFTC!
chulupi

gefunden 18. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 05. Dezember 2009 angel-meets-devil hat den Geocache gefunden

sicher und mit viel freude geloggt

gefunden 02. Dezember 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden. Smile
TFTC GG WG

gefunden 06. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 bejoox hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

 DFDC

gefunden 28. Mai 2009 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 26. Mai 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nun doch endlich gefunden.Danke!! K&B

gefunden 21. März 2009 volki hat den Geocache gefunden

beim einkaufen mal den
kleine griff getaetigt.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 14:02

gefunden 13. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
11:15Uhr

nicht gefunden 24. Dezember 2008 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Kommen WIEDER !! Yell

gefunden 07. September 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

gefunden 11. Mai 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Spontan angehalten und gefunden, allerdings mußte ich ganz schön fingern. DfdC

gefunden 13. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Eindeutig!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 04. April 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Hint sehr schnell gefunden...viele Muggel aber machbar.
Cache ist trocken und "sitzt" gut!

TFTC

Gruß LIFEKID

gefunden 22. Februar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber entfernen oder wieder zurückpacken wegen häufiger Muggels gar nicht so einfach...

DFDC
Jörg

gefunden 09. Februar 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Der Magnet hat aber Kraft. Schnell geloggt und schnell wieder weg.

Danke für den Cache

YUM (Das YUM - Team)

gefunden 17. Oktober 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Zwischen Feierabend und Pizza holen noch geloggt.
Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 07. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Im Team mit slentil, funki, dunsi+inge den Cache sofort gefunden.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Team Polizei, Dunsi&Inge, Funki und Slentil zu dem Freund und Helfer vorgewagt und den Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 28. August 2007 Just 4 fun hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell und gut gefunden.Smile

Dankeschön sagt

Just 4 fun

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache kurz nach 15 Uhr gefunden.

Als wir das letzte Mal in Northeim unterwegs waren war der Cacher gerade gemuggelt wenn wir uns richtig erinnern.
Ich hätte ihn eigentlich wo ganz anders vermutet.
Nettes Versteck, besonders der Logbuch-Eintrag mit dem "Ich habe deine Nachricht gefunden, wer bist du?" ist ja niedlich.


Vielen Dank für den Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Frueh am Morgen war es kein Problem, das Doeschen zu finden und ganz in Ruhe die administrativen Taetigkeiten zu verrichten.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 18. Februar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. Februar 2007 doc-bine hat den Geocache gefunden

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

gefunden 26. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gefunden.
Schöne Idee.

Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 20. Juni 2006 Butz hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches, die ich einst fand...

Butz

gefunden 03. Juni 2006 PET hat den Geocache gefunden

on Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 03. Juni 2006 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET (+ Freundin).
Schnell gefunden.

Gruß,
Thomas (+Anna)

gefunden 08. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Nach einer Geburtstagsparty nur ca. 400 Meter entfernt schnell gegen 1.30 Uhr gefunden. Beim Heben hat sich die Dose irgendwie gewehrt, aber sie hatte keine Chance.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]