Waypoint search: 

Log entries for Gedeon's Cache -Archiviert-    Found 44x Not found 0x Note 2x

Found 22 September 2010 Lektor found the geocache

Hier endete Vamp-Ducks und mein heutiger Cachetag. Das größte Problem war, eine Lücke im Muggelstrom zu erwischen, so dass man sich zum Cache begeben konnte, ohne zu sehr aufzufallen.
Der Ausblick vom Gedeonseck ist übrigens noch schöner als der - zugegebenermaßen originellere - vom Vierseenblick.

Danke & Grüße!

Found 02 September 2010 ANS0 found the geocache

Auf der Rheinburgentour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache gut finden können. THX

Found 02 September 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Found 11 August 2010 JOJEVA found the geocache

Auf der Klettersteigrunde mit Christian haben wir diese Dose auch noch gefunden. Danke für den Cache. TFTC,JOJEVA

Found 27 May 2010 ice13-333 found the geocache

Heute ging es mit Zwerg Nase und DePussel zum Klettersteig und auch ein paar andere Dosen wurden unterwegs gesucht und meist gefunden... Wir haben den Rat beherzigt, erst die Dose gesucht und dann beim Gedeonsblick die Aussicht und den Kuchen genossen.

Out: Coin

Log: 18:05

(GC#1263 Gesamt#1278 OC#361)

Note 13 December 2009 bärti wrote a note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

Found 20 September 2009 salamicacher found the geocache

Nachdem wir von Boppard aus hoch gewandert waren schnell gefunden. Schöne Aussicht hier.
TFTC!
Die Salamicacher

(4 Sternchen bei GCVote)

Note 28 July 2009 bärti wrote a note

Aufgrund der Gefahr von den Wespen gestochen zu werden, wird der Cache vorübergehend disabled.

Viele Grüße
bärti

Found 31 May 2009 Blue Savina found the geocache

Auf dem Rückweg vom Klettersteig haben wir auch hier kurz einen Stop eingelegt. Diese Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort!

In: TB
Out: TB

Found 30 April 2009 l_andy found the geocache

Viele Grüsse an Gedeon !

 

Wir haben ihn nach der Kraxelei am Kletterstieg gefunden.

Wir hinterlassen hier einen Käfer, der sich ein wenig verlaufen hat.

 Er war weit im Süden...will aber Richtung 51°-52°... vielleicht erbarmt sich ja jemand.

 

TFTC

 

l_andy & Crew

 

Found 13 April 2009 tourex found the geocache

Über diesen Cache bin ich getolpert nachdem ich die Suche auf Vier Seenbblick und kein Totesfall aufgab.

TFTC

#50#

 mfg tourex

Found 12 April 2009 Mapau found the geocache

Auf der Spur der Abkani und Edward Carnby (GC1CMFY) sind wir in dieser Nacht über diesen Cache mehr oder weniger gestolpert.

Danke für den Cache.

Mapau

Found 28 February 2009 projekt-chaos found the geocache

im dunkeln blitze uns die box im schein der taschenlampe entgegen. vielen dank!

Found 29 August 2008 ChristianGK found the geocache

Nachdem ich mit mmaserame den Vier Seenblick und kein Todesfall gemacht habe beim Abstieg den Cache noch schnell mitgenommen.

TFTC
ChristianGK [8]

Found 28 June 2008 tragbuzi found the geocache

Nachdem wir uns bei einem Bierchen vom Klettersteig erholt hatten, sind wir noch schnell zum Gedeons-Eck und dann ab zum Cache.

Gut gefunden unter dem Scheiterhaufen und mit dem dezenten Tütchen drum herum Laughing

Danke für diesen Cache sagen
Steffi und Mü

no trade

Found 27 June 2008 Abendrot found the geocache

Ich war noch dabei mein Navi einzustellen da hirschte schon Indy_go und Kary90 in den Wald und förderten die Dose zu Tage bevor ich richtig nachkam. Ich sag denn auch mal gut und schnell gefunden. [:o)]

TFTC

No trade

Grüße von Abendrot (mit Indy_go, Kary90 und AundJ)

Found 15 June 2008 tt-diver76 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Eine schöne Ecke da oben!

tftc Jan

Found 13 June 2008 newbornfire found the geocache

schnell gefunden, schöne aussicht genossen während wir auf die dämmerung gewartet haben
tftc newbornfire

Found 09 March 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 13 October 2007 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Rückweg vom Mittelrhein Klettersteig machten wir am Gedeonseck Halt, um den Ausblick zu geniessen und ein paar Gleitschirmfliegern beim Start zuzusehen. Dann hoben wir noch rasch dieBox und trugen uns ins Logbuch ein.

Raus: Germany 2007 - Around the World

Found 04 October 2007 hide+seek found the geocache

Zusammen mit Catwaezles auf dem Rückweg vom "Vier Seenblick" den Cache ohne Probleme gefunden-

Vielen Dank.

Out: Geldschein
In: Post-It-Block

Found Recommended 29 September 2007 pathfinder1980 found the geocache

Hab ihn heute mit Frau und Hund gefunden. Sehr gutes Versteck. War schon öfter da oben, aber zum cachen bisher noch nicht.

Danke für den Cache

pathfinder

Found 08 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Rückweg auch hier vorbei geschaut. Der Ausblick in der Nähe war heute wetterbedingt nicht so toll.
Anschließend ging es dann zu Fuß wieder zum Parkplatz in Boppard.

Marco & Kerstin

Found 25 August 2007 cdraws found the geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe bei besten Wetter diesen Cache gemacht. Wir haben unten im Mühltal geparkt und uns den steilen Wege den Berg hochgequält.

Vielen Dank für diesen Cache!
CDraws

Found 25 August 2007 Glamourbabe found the geocache

Heute haben wir den schönen Samstag mal dazu genutzt, ein wenig spazieren zu gehen (obwohl der Anstieg vom Mühltal hoch quer durch die Pampa schon krass war...Sessellift ist was für Pussies Laughing) und diesen Cache zu heben. Den Vierseenblick sowie das Gedeonseck kannte ich schon aus Grundschulzeiten, aber es hat sich auf jeden Fall nochmal gelohnt.

Entnommen haben wir den TB-GC - reingetan haben wir zwei Zettelchenshalter.

TFTC, Dani 

Found 25 August 2007 GeoDachse found the geocache

Schöne Location am Gedeonseck sowie am Vierseenblick hoch über dem Rhein an der größten Rheinschleife. Cache wurde im vorrübergehen beim Familienausflug sehr schnell gefunden.
Nichts getauscht.

Geodachs

Found 25 July 2007 GeoMops found the geocache

Leandra, Kaya und Dirk (ehemals Huebd000) haben's ohne Schwierigkeiten gefunden. Die Waldarbeiten sind wohl vor&#xFC;ber, jetzt hat der Cache wieder seine abgelegene Ruhe.<br/>GeoCoin aus Bingen (Rochus-Kapelle) deponiert<br/>In: Shrek<br/>Out: W&#xFC;rfel

Found 21 July 2007 Basnic found the geocache

Nach dem Klettersteig ein schöner Abschluss. Cache schnell gefunden. Nach unten ging's natürlich auch zu Fuß.
Vielen Dank von Basnic.

No trade

Found 17 June 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Klettersteig haben wir auch noch diesen Cache gesucht. Schöne Aussicht von hier oben. Danach ging's mit der Seilbahn zurück.

TFTH

Hase5000

Found 09 April 2007 Holzwurm1 found the geocache

(13:30) Nachdem kaleu217 Wanderplage und ich vom "Vier Seenblick und kein Todesfall" (visit link) kamen, haben wir hier noch schnell geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#121
PS: Mit der Seilbahn ins Tal kostet 4,20€
und ist genauso schnell wie gewandert.

Found 16 March 2007 eifelwanderung found the geocache

Nette Geschichte, nett umgesetzt. Wir haben es uns nicht nehmen<br/>lassen, den Cache zu Fu&#xDF; von ganz unten anzugehen, der Kalorien wegen!<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
hier geht es hochhier geht es hoch

Found 12 March 2007 Lujason found the geocache

Hallo,

ein absolut genialer Blick auf die Rheinschleife!
Hier muss man als Tourist am Rhein gewesen sein.

Vielen Dank für den schönen Cache

Lujason und Familie

Found 08 October 2006 Jocky found the geocache

das war ja ein gerade mitnehmen nach dem Klettersteig. Aber auch ganz nett.

Jocky unterwegs mit U. & B. von den U.B.Luckys

Found 10 August 2006 Mystphi found the geocache

Was uns bei St. Goar nicht gelungen ist, hat hier prima geklappt. Wir haben bei unserem Ausflug zum Gedeonseck nach Caches geforscht und tatsächlich einen gefunden, der genau in unserem Zielgebiet liegt. Und was für ein Cache das ist! Ein sehr gut gewähltes Versteck und eine Dose, die sowohl in Größe wie in Qualität zur Oberklasse gehört. Entsprechend reichhaltig und gut erhalten war dann auch der Inhalt. Auch die Beschriftung hat mein Cacherherz höher schlagen lassen. Komischerweise hatte auch hier ich das Versteck als erster entdeckt, während ich die Kids fast mit der Nase drauf stoßen musste. Wir sind auch mit der Seilbahn hochgefahren, und anschließend sind Vater und Sohn zu Fuß wieder abgestiegen. Recht herzlichen Dank für diesen schönen großen Cache an herrlicher Aussicht.

Viele Grüße aus Hamburg, natürlich besonders an den Gedeon (oder heißt er doch etwa Gideon)
Gerald

Out: Flummi
In: TB - Liquibella

Pictures for this log entry:
Die Kleinste am großen CacheDie Kleinste am großen Cache

Found 15 July 2006 GeoGerd found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Vier Seenblick" (GCWCGQ) blieb auch dieser Cache mir und den Gastcachern Jörg und Mohamed nicht lange verborgen. Ein Travel Bug wurde im Cache ausgesetzt, dann ging es runter ins Tal.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd (diesmal mit den Gastcachern Jörg und Mohamed unterwegs)

Found 21 June 2006 Team.Eisbaer found the geocache

Heute abend auf unserer Klettersteig-Runde gefunden. Der Cache lag zwar nicht mehr in seinem Versteck, war aber dennoch auszumachen und in gutem Zustand. Den Cache haben wir dann wieder an seiner ursprünglichen Position positioniert!

IN: -
OUT: TB

Eisbaer

Found 10 June 2006 Mittelrhein found the geocache

Hallo,

in schöner Landschaft, immer mit Blick auf mein zu Hause ging der Weg zu diesem Cache. Der Cache war noch gut Versteckt aber die Daten waren genau und so war er schnell gefunden. Die Weihnachtsmänner darin will jetzt keiner haben. Ich werde im Dezember noch mal nachsehen.

Danke für diesen Cache

Found 09 June 2006 Selvaggio found the geocache

Nach dem Aufstieg über den Mittelrhein-Klettersteig haben wir uns noch diesen Cache "gegönnt". Auch wenn die Vegetation derzeit ziemlich sprießt, war das Versteck schnell aufgespürt. Wirklich schöne Gegend!!!
Vielen Dank für den Cache sagt
Selvaggio
TNLNSL

Found 22 May 2006 Mueckenfett found the geocache

Vor einer halben Stunde den Schatz im Internetcafe im Ort entdeckt,denn nur zufällig durch die Arbeit für zwei Tage in Boppard.Und was macht man so nach der Arbeit[:D]
Die Bahn war leider schon zu,also schnellen Schrittes hoch zum Cache.Tolle Aussicht.Versteck schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 16 January 2006 Zeitfuchs found the geocache

Bei schönen Wetter einen kleinen Spaziergang um den Vierseenblick gemacht. Unter dem Lift runter nach Boppard und durch den Wald wieder hoch. Bei dieser Gelegenheit meinen ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden.

Gruss Robby

Found 08 January 2006 Knupp found the geocache

An diesem grauen Sonntagmorgen auf dem Weg nach Bad Salzig mit Hilfe eines motorgetriebenen Fahrzeugs ([;)]) den steilen Berg erklommen und ohne Umwege den Cache im menschenleerer Umgebung gefunden!

Die Aussicht weiter vorne ist auch bei trübem Wetter grandios!

Vielen Dank sagt

Knupp

Rein: "i"-Lampe
Raus: Armband mit Uhr

Found 16 November 2005 diezweifragezeichen found the geocache

Hallo,
heute abend sind wir Freunde in Boppard besuchen gegangen und bei dieser Gelegenheit Gedeons Cache angegangen. Aufgrund der Dunkelheit und Kälte haben wir ihn als Drive-in gemacht und uns (total durchgefroren) auch keine Zeit für die Aussicht mehr genommen  :-( Nix getauscht.
Vielen Dank für den Cache!
Sabrina und Rainer
#70

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Wednesday, November 16, 2005 at 11:12:51 PM.]

Found 28 October 2005 mrsandman found the geocache

Genau hier oben hatte ich unseren nächsten Cache geplant, aber Bärti ist mir zuvorgekommen. Bin aber gar nicht böse darum, schließlich ist hier auch noch Platz für einen zweiten.
Wir sind, wie es sich gehört, den alpinen Pfad am Sessellift aufgestiegen und - nichts für ungut - wer diesen Cache als Drive-In macht, ist selber schuld...
Der Cache wurde schnell entdeckt und auf dem gleichen Weg ging es zurück - man kann übrigens nicht sagen, was abenteuerlicher ist: Der Pfad oder die Preise für den Sessellift (der übrigens Ende Oktober schließt).
Vielen Dank an Bärti und Gedeon

mrsandman (Nino, Jona und Robin und Gastcacher Michele, der aber seit gestern Abend auch einen eigenen GC-Account hat.)

Found 23 October 2005 Vater und Sohn found the geocache

Im Rahmen meiner Kegeltour sind wir heute hier hoch gefahren und haben die tolle Aussicht genossen. Während die anderen im Kaminzimmer Ihr Bier tranken, konnte ich in Ruhe den Cache finden.
Sehr schönes Versteck.
Danke und Gruß

Found 15 October 2005 schmitty found the geocache

3/4

da wir erst um 19Uhr zum NightwalkerII verabredet waren, schnell noch diesen Cache angegangen.
Der Liftbetreiber wollte uns aber um 17:15 nicht mehr raufbefördern, obwohl die letzte Talfahrt doch um 17:30 ist.
(Dauert die Bergfahrt etwa länger??? Wir wären zu Fuß runtergelaufen!!!)
Die Topo von Garmin zeigte dann einen Teerweg an, der uns ca 500m rangebringen sollte, den einfach mal gefahren und schwups bis praktisch an den Cache.

Bei der Wegfahrt noch das nächste Team gesehen (Socken über die Hose, das machen doch nur Cacher!?!)

Out: TB Bendy Guy
In: TB Herrenbuck

schmittinger & Chrissy

PS: Herrliche Aussicht, die Paragliderlandung leider um 15 min verpasst

Found 15 October 2005 Koblenzer found the geocache

Auf dem Rückweg von Stuttgart noch diesen Cache besucht. Wie sich nachher herausstellte, hatten wir als Dritte Besucher am Cache noch das Vorgängerteam wegfahren gesehen. Der Cache war um 18.15 Uhr schnell gefunden. Wirklich sehr schöne Aussicht von dort oben, lohnt sich!
Raus: TB "Herrenbuck"
Rein: Skatspiel

[Back to the geocache listing]