Ricerca waypoint: 

Log per Im Eichholz der Nachtcache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2016 Grillzombie ha trovato la geocache

Gefunden. DFDC.

trovata 28. aprile 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2008 forerster ha trovato la geocache

Mit entsprechender Lampe ausgerüstet, ist die Strecke ja wie eine belgische Autobahn! Während ich den Finalbehälter suchte, wurde ich doch tatsächlich von einem Nachtwanderer überrascht. Gott sei Dank wollte er keine Erklärung von mir.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 10. novembre 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trovata 17. aprile 2006 dk8ee ha trovato la geocache

Als letzten des Tages bei unserer Mini-Sollingtour noch mitgenommen. Supergrosse Reflektoren die leicht zu finden waren. Sch&#xF6;ne Tour die auch f&#xFC;r Kids leicht zu machen ist.<br/>Vielleicht sollten man einen regular oder multi daraus machen?<br/>Ein Micro ist fast zu wenig als Belohnung.<br/>

trovata 29. marzo 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, den man dank des hervorragend markierten Weges auch bequem in unter einer Stunde schaffen kann :)

Danke an Steinmann für die Ausarbeitung dieses Nachtcaches,
Petra und Oliver

trovata 19. novembre 2005 mcflay ha trovato la geocache

Unser erster direkter Nachtcache, war mal was ganz anderes, sollte es mehr geben.
Sehr gut gekennzeichnete Wege und Verstecke, die wir zusammen mit thmas2101 und Zapergeck, schnell finden konnten.
Vielen Dank für den Cache.
mcflaytasche

trovata 05. novembre 2005 adrenalin ha trovato la geocache

Heute wollte ich meine neue Maglite 3D testen, aber für den Eichholz-Cache hat dann Großteils auch die LED-Lampe gereicht. Am Zwischenstage sind wir ein wenig herumgeirrt, bis wir auf die richtige Spur kamen.

Am Final konnte sich die Dose nicht lange verbergen, obwohl der verbundene Reflektor nicht sichtbar war.

Vielen Dank für die kurzweilige Abendwanderung, heute mit Gastcacher.

[Ritorna al listing della geocache]