Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Saehling    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 19. November 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Argwöhnisch beäugt von Spaziergängern, Joggern und dem Ziegenbesitzer der nahegelegenen Ziegenwiese versuchte ich an dem Bauwerk den Micro zu finden.
Das Ergebnis waren lediglich lehmverschmierte Schuhe. Der Micro ist weg (wie jetzt auch durch den Owner bestätigt wird).
Durch wagemutig ausgetüfftelte Cachekombinationen, die zwischendurch schon einmal Bestätigung fanden, z.B. durch den Wittgensteiner Sommerspruch, 'hangelte' ich mich an der Strecke entlang.
Kurz vor dem Cachestandort stießen dann wieder 'alice & alpha' auf meine Fährte, die über mehr Informationen verfügten.
Danke für den Cache und schöne Grüße vom Niederrhein!

gefunden 02. Oktober 2005 Svotti hat den Geocache gefunden

16.30 Uhr - Gefunden!

Zusammen mit der Kampfgurke gesucht und gefunden.
Haben alles ein bisschen mit dem Auto abgekürzt, da wir uns fragten warum man erst den asphaltierten Weg hoch und dann wieder runter laufen sollte.
Am Final war es dann doch noch eine ganz schöne Kraxelei

In: NIX
Out: NIX

Danke! Gruß, Svotti!

gefunden 06. September 2005 George17 hat den Geocache gefunden

Juchuh Dritter (aber ganz knapp am Cache Toxis getroffen.) Für uns war es auch ein Heimspiel aber da muß erst ein Cache versteckt werden um an bis dahin unbekannte schöne Plätze zu kommen. Ein sehr schöner Spaziergang, alle Aufgaben gut gefunden. Endlich um 20 Uhr am Cache angekommen
IN: TB Alex´s Silver Alligator
OUT: Schlüsselband

Vielen Dank an das Beardieteam für den schönen Cache

George17

gefunden 06. September 2005 Geistig hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2005 witti hat den Geocache gefunden

Silber geht an mich ....
War ein absolutes Heimspiel - schließlich war das alles früher mal "mein" Revier (allerdings inclusive Felsen)
Heute um ca. 16:40 Uhr mit Schwierigkeiten gefunden, die allerdings hausgemacht waren: Mein Handy lag zu Hause und ich musste die Berechnungen zu Fuß anstellen. Gar nicht so einfach, wenn man total aus der (Kopfrechen-) Übung ist...
Bei 27°C war es ausserdem noch ganz schön schweißtreibend....
in: Reflektor und -sorry- noch'n Schlüsselband
out: Geocoin

Vielen Dank für den Cache!

witti

[Zurück zum Geocache]