Recherche de Waypoint : 

Logs pour Autobahn ins Grüne    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 18:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

trouvé 26. juin 2011 HNL444 trouvé la géocache

War bereits vor zwei Tagen an den einzelnen Stationen, musste aber wegen Zeitmangels den Besuch des Finals dann doch aufschieben. Heute Morgen auf dem Rückweg von der Arbeit war ich dann an der Finaldose und habe erfolgreich geloggt. Dann noch ein wenig die schöne Aussicht von der Bank aus genossen.

No Trade!

trouvé 11. décembre 2010 outcast5 trouvé la géocache

Na endlich! Wie lange hatte ich diesen Cache schon auf der ToDo-Liste, aber er hat halt nie so richtig ins Programm gepasst.

ST1 war bereits vor langer Zeit gelöst, jetzt konnten die fehlenden Zahlen an ST2 eingesammelt werden.

Da soll das Final liegen. Trotz gewisser Zweifel machten wir uns auf den Weg. Der Bereich des Finals hatte dann tatsächlich Ähnlichkeit mit Fotos in alten Logs, die irgendwo im Hinterkopf abgelegt waren.

Also konnten wir nicht verkehrt sein. Und so war die gut erhaltene Dose schnell gefunden.

Die frischen Spuren im Schnee zu verwischen, ist uns aber nicht ganz gelungen. DFDC

trouvé 17. septembre 2009 Tom Tom trouvé la géocache

Guter Cache!

Danke TFTC Tom TomCool

trouvé 07. septembre 2009 PVMC trouvé la géocache

War unsere erste Suche, super Wetter, hat viel Spaß gemacht

 

VG PVMC

 

IN & OUT : NIX

trouvé 06. septembre 2009 Jagdtiger trouvé la géocache

6.9.09  14:14

DFDV

 

trouvé 20. juillet 2009 luxo81 trouvé la géocache

Schöne Runde mit dem Auto bei schönem Wetter. Die technische Einrichtung hat mir am besten gefallen. Müsste die erste im Kreis Trier- Saarburg sein.
Danke für diesen Multi Cache.

no trade

trouvé 21. décembre 2008 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Mal ein Cache nur für das Auto! Gut und schnell am 4. Advent gefunden.

trouvé 06. juillet 2008 DerDude73 trouvé la géocache

Unser erster Multi. Relativ einfach. Gut zu finden anhand der Koordinaten. Vorsicht mit den Zecken.

 

IN & OUT: nichts 

trouvé 30. mars 2008 Vattamann trouvé la géocache

Gut gefunden, prima für zwischendurch.

Gruß vom Vattamann 

trouvé 26. décembre 2007 etaigel trouvé la géocache

Wünsche zunächst mal allen ein frohes Fest!

Ich selbst habe ein neues Navi als Geschenk erhalten und hiermit belegt, dass es mich im Bereich wenige Meter genau an den Cache heranführen konnte.

War recht einfach, aber das kann sich ja im Laufe der zeit steigern....

Für 2008 wünsche ich allen viel Glück und immer eine gute Verbindung zu unseren Erdtrabanten, ohne die ja nun in diesem Hobby nichts geht.

 

etaigel 

trouvé 13. octobre 2007 freddy666 trouvé la géocache

Logge diesen hier auf OC nach...

Schnellster je gefundener Cache .. ;-)

Ohne Auto hätte man vermutlich viellllll länger gebraucht, da
ja schon einige Höhenmeter zu überwinden sind!!!

Hier Nahe Radis Heimat gab er einige Stories aus Kindertagen zum Besten!
Wirklich eine nette Runde zum Abschluss seines Kurzbesuches in Trier!

TFTC
IN/OUT: nothing
freddy666 mit Radi

trouvé 01. octobre 2007 Lady-JJ trouvé la géocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

1.10.2007

Lady-JJ ist heute cache-süchtig. So fährt der P-Lord sie zu diesem wunderbaren Cache.Der schönste Cache bisher!!!

In: Digimon-Karte
Out: Coin

Ist richtig schön da!
Lady-JJ & P-Lord

 

trouvé 24. juillet 2007 Nimstalrocker trouvé la géocache

Kein Problem klare Sache

 Danke

Gruß vom Rocker

 

trouvé 21. juillet 2007 rangercaptain1 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht. Der Cache war gut zu finden.

Hat Spaß gemacht.

No Trade

TFTC

 

 

trouvé 03. juillet 2007 Wagenmeister trouvé la géocache

 

Der "Wagenmeister" war da !

Das war Cache ! Das war ein Wetter ! Das war Ehrgeiz ! Das war ein Erlebnis !

Prima ! Hat trotz schlechtem Wetter viel Spaß gemacht ! Gut gefunden !

trouvé 25. mai 2007 Lupus54 trouvé la géocache

Heute auf der Heimtour von Trier mal Zwischenstops gemacht und schnell ein paar Aufgaben gelöst. Der Final war schnell enttarnt, auch wenn ein anderes Objekt dazu verleiten wollte, an einer anderen Stelle zu suchen. Doch auf anhieb direkt den richtigen Weg eingeschlagen und der Cache hatte keine Chance unentdeckt zu bleiben. Prima Platz, klasse Aussicht.

#44 TFTC TNLNSL

Gruss aus Prüm
Lupus54 / Ralf

trouvé 30. avril 2007 Ben11194 trouvé la géocache

Zusammen mit wenzer schnell und eifach gefunden!
WP's sehr gut nur dr Final war sehr schlecht versteckt.
Man hat die Tüte schon aus einer Entfernung von 5 Metern gesehen.
Aber sonst war der Cache ganz schön.

No Trade.

TFTC

Ben

trouvé 07. janvier 2006 schmitty trouvé la géocache

Koordinaten passten super, Cache ist in Guten Zustand und gut gefüllt.

Aber als Autobahnpause nicht zu empfehlen, da man doch das Auto nutzen muss und mehr als ne halbe Stunde braucht.

Die Aussicht von dem technischen Punkt muss bei strahlendem Sonnenschein aber sehr gut sein!

schmittinger & Chrissy

trouvé 22. octobre 2005 buschimobil trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2005 Maulef trouvé la géocache

33° im Schatten und keine Klimaanlage im Auto. Das war eine schweißtreibende aber schöne Tour. Schade dass der Cache so selten besucht wird. Ganz in der Nähe habe ich neulich eine Autopanne gehabt ohne zu wissen, dass hier ein Cache liegt.

Der TB Rudi Rabe ist noch da, aber ich konnte ihm nicht weiterhelfen, da er nach Hessen will, wo ich gerade herkam.

Nix getauscht.

Maulef

trouvé 03. octobre 2003 inselkind trouvé la géocache

Schöner Drive-In-Cache.
UTM war kein Problem mehr nachdem ich mir mein GPS mal ein wenig genauer angesehen habe . Die Stationen waren alle gut zu finden. Allerdings fand ich an der zweiten Station 2 Telefonnummern, aber es konnte ja nur eine richtig sein. Den Cache habe ich gut gefunden, den Stein habe ich dabei aber nicht gesehen.

Rein: TB LC Panda
Raus: Figur, CITO-Dose

Viele Grüße
Inselkind

trouvé 06. juillet 2003 Blinky Bill trouvé la géocache

Netter Autocache - drive-in bis zum letzten Punkt :-)).
Alle Aufgaben waren eindeutig und somit gut zu lösen.
Raus: Radio
Rein: TB Reisender Maler

Marco & Kerstin



[last edit: 7/6/2003 8:51:08 AM PST]

[Retour à la géocache]