Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz, ganz genau...    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. Juli 2010 Jagdtiger hat den Geocache nicht gefunden

Bei GC ist dieser Cache archiviert. Ob ich ihn deswegen nicht gefunden habe?

 

MfG Jagdtiger

gefunden 26. April 2008 Tasaio hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gut das wir mit dem Auto da
waren :)

-- Zusammen mit Elminster
-- Team Dragonslayer

gefunden 13. April 2008 trierlux hat den Geocache gefunden

Interessanter Multi, vielen Dank! Auch gut zu kombinieren mit der Römischen Villa.

In: RubberMan

Out: Schwein

gefunden 13. April 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Lässt man das Auto bei der ersten Station stehen, kann man die Suche bis zum Final mit einem sehr schönen Spaziergang verbinden. Vielen Dank.

nichts getauscht

gefunden 28. Dezember 2007 Schnackel99 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

28.10.2007

An der ersten Station hatte ich Gelegenheit mein GPS zu testen, 1m Abweichung meinte dieses .....Schoenen Dank fuer den Multi.

OUT: NIX
IN: 2 X Coin

chloderic

gefunden 17. Oktober 2007 Wagenmeister hat den Geocache gefunden

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten hat meine Frau (!) den Cache entdeckt. Toll !

Ja, richtig ! Leichte GPS Abweichungen festgestellt !

out:

in: Coin-Nr.: 15862 aus "Eisenmännchen" von KnkiHN am 12.10.07 

 

 

gefunden 17. März 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gefunden. Leichte GPS Abweichung, wahrscheinlich durch das Bauwerk.

No trade

gefunden 16. Dezember 2006 MTG_Li_Lemon hat den Geocache gefunden

Am 16.12.2006 mit Hilfe von Google Earth gefunden. Ist mein erster Cache gewesen und hat auch Spass gemacht den zu suchen und zu finden. 

 

IN: /

OUT: Travel Bug Leffie

 

 

gefunden 10. Dezember 2006 George hat den Geocache gefunden

16:15 #23

Nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut und gelogt. Cache in gutem und trocknem Zustand. Stationen gut gefunden, gut gerechnet und dann gehoben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
in: TB"Leffie" out: Sticker u. Flaschenöffner

gefunden 03. Oktober 2006 Cookiee hat den Geocache gefunden

Wurde alles am 3 .10 gefunden! Unproblematisch!!!Cool

gefunden 01. August 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache sieht man gleich zu Beginn eine sehr interessante Location, die wirklich einen Besuch wert ist. Die weitere Tour konnten wir trotz Gewitter sehr gut fortsetzen und den Cache finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 30. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Mhh, mein GPS zeigt aber ganz andere Koords an???
Komisch..

Dafür waren die Koords des Caches genau, entgegen der vermuteten Empfangsschwierigkeiten dort.

out tb metti

TFTH

schmittinger

gefunden 28. Dezember 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Früh morgens als es noch dunkel war, kamen die Blinkies um den Cache zu heben :-))
Alle Stationen waren gut zu finden, die Pfeilerzählerei am großen Bauwerk gestaltete
sich jedoch als etwas schwierig - aber mit Helligkeit stieg auch die Anzahl für "L".
Nur geloggt.

Kerstin & Marco

gefunden 02. Dezember 2003 inselkind hat den Geocache gefunden

FTF !!!

Was es nicht alles hier in der Gegend so gibt!
Die erste Station was auf jeden Fall ganz gut zu finden, bei der 2. mußte ich erstmal einen guten Standpunkt finden, ging dann aber. Beim Final habe ich dann den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Rein: PEZ, CITO-Dose
Raus: TB Pippi Minz

Viele Grüße
Inselkind

[Zurück zum Geocache]