Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ganz, ganz genau...    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 24. juillet 2010 Jagdtiger n'a pas trouvé le géoacache

Bei GC ist dieser Cache archiviert. Ob ich ihn deswegen nicht gefunden habe?

 

MfG Jagdtiger

trouvé 26. avril 2008 Tasaio trouvé la géocache

Schnell gefunden. Gut das wir mit dem Auto da
waren :)

-- Zusammen mit Elminster
-- Team Dragonslayer

trouvé 13. avril 2008 trierlux trouvé la géocache

Interessanter Multi, vielen Dank! Auch gut zu kombinieren mit der Römischen Villa.

In: RubberMan

Out: Schwein

trouvé 13. avril 2008 Ticohund trouvé la géocache

Schön gemachter Cache. Lässt man das Auto bei der ersten Station stehen, kann man die Suche bis zum Final mit einem sehr schönen Spaziergang verbinden. Vielen Dank.

nichts getauscht

trouvé 28. décembre 2007 Schnackel99 trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 chloderic trouvé la géocache

28.10.2007

An der ersten Station hatte ich Gelegenheit mein GPS zu testen, 1m Abweichung meinte dieses .....Schoenen Dank fuer den Multi.

OUT: NIX
IN: 2 X Coin

chloderic

trouvé 17. octobre 2007 Wagenmeister trouvé la géocache

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten hat meine Frau (!) den Cache entdeckt. Toll !

Ja, richtig ! Leichte GPS Abweichungen festgestellt !

out:

in: Coin-Nr.: 15862 aus "Eisenmännchen" von KnkiHN am 12.10.07 

 

 

trouvé 17. mars 2007 rangercaptain1 trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gefunden. Leichte GPS Abweichung, wahrscheinlich durch das Bauwerk.

No trade

trouvé 16. décembre 2006 MTG_Li_Lemon trouvé la géocache

Am 16.12.2006 mit Hilfe von Google Earth gefunden. Ist mein erster Cache gewesen und hat auch Spass gemacht den zu suchen und zu finden. 

 

IN: /

OUT: Travel Bug Leffie

 

 

trouvé 10. décembre 2006 George trouvé la géocache

16:15 #23

Nach der Arbeit hier kurz vorbeigeschaut und gelogt. Cache in gutem und trocknem Zustand. Stationen gut gefunden, gut gerechnet und dann gehoben.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß
George
in: TB"Leffie" out: Sticker u. Flaschenöffner

trouvé 03. octobre 2006 Cookiee trouvé la géocache

Wurde alles am 3 .10 gefunden! Unproblematisch!!!Cool

trouvé 01. août 2006 gps-guru trouvé la géocache

Bei diesem Cache sieht man gleich zu Beginn eine sehr interessante Location, die wirklich einen Besuch wert ist. Die weitere Tour konnten wir trotz Gewitter sehr gut fortsetzen und den Cache finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 30. décembre 2005 schmitty trouvé la géocache

Mhh, mein GPS zeigt aber ganz andere Koords an???
Komisch..

Dafür waren die Koords des Caches genau, entgegen der vermuteten Empfangsschwierigkeiten dort.

out tb metti

TFTH

schmittinger

trouvé 28. décembre 2003 Blinky Bill trouvé la géocache

Früh morgens als es noch dunkel war, kamen die Blinkies um den Cache zu heben :-))
Alle Stationen waren gut zu finden, die Pfeilerzählerei am großen Bauwerk gestaltete
sich jedoch als etwas schwierig - aber mit Helligkeit stieg auch die Anzahl für "L".
Nur geloggt.

Kerstin & Marco

trouvé 02. décembre 2003 inselkind trouvé la géocache

FTF !!!

Was es nicht alles hier in der Gegend so gibt!
Die erste Station was auf jeden Fall ganz gut zu finden, bei der 2. mußte ich erstmal einen guten Standpunkt finden, ging dann aber. Beim Final habe ich dann den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Rein: PEZ, CITO-Dose
Raus: TB Pippi Minz

Viele Grüße
Inselkind

[Retour à la géocache]