Waypoint search: 

Log entries for Ravensburger WebCache    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 01 August 2021 Nitrobacter found the geocache

Bei unserem diesjährigen Urlaub im Allgäu nutze ich heute die Gelegenheit und machte mich auf zu diesem Webcam-Cache, da ich für diese eine ganz persönliche Schwäche habe 😉.
Leider ist diese wegen der Baustelle immer noch out of order, deshalb auch von mir ersatzweise ein Foto-Log.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Found 14 March 2020 Le Ma found the geocache

Heute bei einem kleinen Ausflug mit zwei lieben Menschen nach Ravensburg kurz am Platz pausiert. Le musste sich sehr intensiv auf dem Webcambild suchen.

Found 02 May 2019 Team.Eisbaer found the geocache

Bei einem Ausflkug nach Ravensburg noch schnell dieses Foto von uns gemacht!

Found 28 March 2019 Travel_and_Cache found the geocache

Urlaubsstopp mit Stadtbummel im schönen Ravensburg - die Webcam konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Wir stehen mitten auf dem Strich - gut erkennbar als Herr und Hund.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Pictures for this log entry:
Herr und Hund ...Herr und Hund ...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2017, 12:51 Glubosch found the geocache

Am 19.08.2017 um 12:51 Uhr zusammen mit Y-psilon vor Ort gewesen. Unser erster Programmpunkt am heutigen Tage, war der Besuch dieser Webcam. Zunächst waren wir etwas irritiert, da das Bild so gar nicht mit dem übereinstimmte, was wir um uns herum sahen. Ein Blick ins Listing half uns jedoch auf die Sprünge und nach einem Ortswechsel, fanden wir uns auch auf dem Bild wieder.

Das war doch mal ein schöner Einstieg in den Tag. Vielen Dank für den Cache!

Pictures for this log entry:
Y-psilon und ichY-psilon und ich

Found 17 August 2017 Ali.Gator found the geocache

Im Urlaub zusammen mit Team gnubbl fotografieren lassen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

Found 24 October 2014 The Cavies found the geocache

Ravensburg ist wirklich ein schönes Städtchen, daher war auf dem Rückweg zum Auto dieser WebCam-Cache Pflicht!

Da die Sonne sehr hell schien, war es gar nicht so einfach, auf dem Handy-Display irgendwas zu erkennen - wir waren ja schon froh, dass wir die beiden weißen Lieferwagen ausmachen konnten. Darum stellten wir uns einfach neben den ersten und machten einfach mal einen Screenshot vom Handy. Als wir dann in einen dunkleren Bereich standen, konnten wir uns ganz gut erkennen - auch wenn wir der Kamera den Rücken zugewandt hatten und konzentriert aufs Handy starrten. [:(]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 16 August 2013 Määnzer found the geocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die WebCam.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

Pictures for this log entry:
Ravensburger WebCamRavensburger WebCam

Found 10 August 2013 M7880 found the geocache

Schon vor längerem gefunden, aber bislang nie so recht Zeit gehabt.
Heute klappte es aber mal. Wusste garnicht, das ich so unscharf bin...
#605

Pictures for this log entry:
M7880 was here ;)M7880 was here ;)

Found 05 April 2012 hansundgrete found the geocache

vor der kaffepause in rav noch kurz vor der webcam posiert.
tftc
gruesse von hans&grete

Found 02 October 2011 glueOf42 found the geocache

Am verkaufsoffenen Sonntag hat mich meine bessere Hälfte alleine durch die Stadt irren lassen und da kommt so ein Cache gerade recht.
t4tcam

Pictures for this log entry:
glue auf dem Marienplatzglue auf dem Marienplatz

Found 31 July 2010 HvH.li found the geocache

Auch für dieses Webcam-Bild brauchten wir die Hilfe des "Frosches".
Das bedeutete auch, 7min vor der Webcam zu stehen, und das mitten im Marktbetrieb.
Aber wie man sieht hat es geklappt.
Danke für Schnappschuss-Cache sagen
HvH.li

This entry was edited by HvH.li on Sunday, 01 August 2010 at 14:29:31.

Pictures for this log entry:
Webcam RavensburgWebcam Ravensburg
Auch manche Muggels habe komische Hobbys!Auch manche Muggels habe komische Hobbys!

Found 29 May 2010 eremiljo found the geocache

Zwischen vielen Muggeln, Muggelbussen und Muggeltaxis ist dann doch noch ein Schnappschuss gelungen.

Found 07 June 2009 ms-fk found the geocache

Am Ende der Linie rechts,...
Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Found 24 April 2009 bodenseepingu found the geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Geocacher-Tour habe ich noch gemütlich ein Erdbeereis verspeist, mich dann auf die Bank gesetzt, meinen Netbook ausgepackt und ein Foto der Webcam aufgenommen. Ich bin der mit dem weißen T-shirt auf der Bank vor Nordsee - leider hatte ich keinen 32 Zoll Monitor mit, mit dem ich aufgefallen wäre...

Danke für den Cache

Pictures for this log entry:
im Schatten an der Nordseeim Schatten an der Nordsee

Note 24 September 2008 GeoFaex wrote a note


Die Webcam funktioniert seit Monaten nicht mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 19 January 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

im Samstagmorgendlichen Markgetümmel noch schnell ein Foto nehmen lassen. Trotz  massivem Muggelaufkommen alles bestens gelaufen. Danke an El Achimo für seinen Service

Pictures for this log entry:
Wochenmarkt am SamstagmorgenWochenmarkt am Samstagmorgen

Found 11 November 2007 GeoNeRo found the geocache

Zusammen mit der Mehlisippe war dies Heute meine Premiere bei einem Webcamcache. Dank unserer Frauen ging es doch recht einfach von der Hand.

Gruß GeoNeRo

Pictures for this log entry:
Premiere WebcamPremiere Webcam

Found 02 October 2007 HUSTI found the geocache

Eine prima Aufgabe die mich teilweise an meine Jugendliteratur erinnerte. Am Ziel streikte das GPS und so kam die Formel "Wo würde ich mich verstecken wenn ich dieser Cache wäre" zum Einsatz.
Und die hat wieder einmal gepasst. icon_smile_cool.gif
Trotz intensivem Muggelverkehr unbeobachtet geloggt.
Danke für die Aufgaben und den Cache,
Husti

Found 15 March 2007 yakii found the geocache

Auf Besuch bei meinem alten Kumpel in Ravensburg... da musste ich ihn glatt samt Hund vor die Webcam zerren. Ich bin gaaanz unten im Bild mit roter Tüte in der Hand zu erkennen. Vielen Dank an nagareboshi fürs Sichern des Bildes [:)].

Pictures for this log entry:
Yakii mit roter TüteYakii mit roter Tüte

Found 18 August 2006 Sheriff Woody found the geocache

Ich mache auf mich aufmerksam indem ich der einzige bin, der in der Gasse zu sehen ist (neben dem weißen Haus; die Leute ganz hinten zählen nicht :^). Meine schwarze Hose ist deutlich zu erkennen, und mit ein wenig Phantasie auch das hellblaue T-Shirt :-)

Wie an der Uhrzeit auf dem Webcam-Bild zu sehen ist, wird die Webcam auch nach 17:00 Uhr noch aktualisiert; laut Website der Stadt RV übrigens sogar rund um die Uhr.

Vielen Dank an Thorsten fürs "knipsen" [:D]

Gruß
Sheriff Woody
(#115)

Pictures for this log entry:
Sheriff Woody in RavensburgSheriff Woody in Ravensburg

[Back to the geocache listing]