Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

gefunden 16. Dezember 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Hallo !

Die 2. Station geschaft Laughing

Fehlen aber noch ein paar, aber die werde ich auch noch finden !

Schöne gegend, echt ruhig zum Suchen ! Einfach genial !

 

Out : Golfball

In : Krombacher Bieröffner

 

Vielen Dank sagt

Tim Taylor 

  Koordinaten:  N 52° 54.***' E 008° 23.***'

gefunden 21. August 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

4. Station auf dem Weg nach Tandteria.

Einfach unglaublich wieviele frühgeschichtliche Kultstätten hier in der Gegend zu finden sind. Vielen Dank für die "Führung" zu diesen Orten.

Auf den letzten hundert Metern zum Cache sind wir im Gehölz in den wilden Brombeeren gelanden, auf dem Rückweg zeigte sich, daß man auch ohne Kratzer zum Cache kommen kann ;-)

Trade:
In: Bart Simpson Stoffpuppe
Out: Travel Bug "Let me Cook"

Viele Grüße
Lujason und Familie

gefunden 29. Oktober 2005 festus01 hat den Geocache gefunden

Ein schwierig zu findener Cache, da keine Wanderwege noch Trampelpfade auf das Ziel deuten lassen.
Aber wenn man die Rechenaufgabe richtig gelöst hat und den Spoiler benutzt ist auch dieser Ort zu finden.

Vielen Dank für den Cache und den geschichtlichen Ausflug.

IN: GeoCaching Anstecknadel
OUT: Gartenzwerg

Geloggt um 11:15 Uhr

festus01

gefunden 12. Oktober 2004 Kati hat den Geocache gefunden

Geschafft!!!
Das war wirklich ein sehr gut versteckter Cache, dazu vom Vorgänger auch noch hervorragend getarnt!
Den Wald kenne ich Dank TandT nun auch schon auswendig und weiß, wo sich die Stolperfallen befinden ;-)
Danke besonders an Thorsten und Mortimer B.!

In: Künstler-Barbie
Out: Notizblock

[Zurück zum Geocache]