Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 02° 22.***' E 002° 22.***'

no encontrado 25. junio 2007 Rave78 no han encontrado el geocaching

Auch wir konnten hier nichts finden. Es ist alles bis 2mm über den Boden weggemäht. Wir denken ebenfalls das es den wohl bei der Aktion erwischt hat.

Katrin + Kai

encuentran 25. diciembre 2006 CachINGs ha encontrado el geocache

meine neue Taschenlampe ausprobiert und gefunden!

  Coordenadas:  N 53° 07.***' E 008° 49.***'

encuentran 06. agosto 2005 antenne ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache in Bremen! Und es regnete mal nicht. Aber der Cache war saudreckig (von außen); die Fingernägel sind immer noch schwarz!
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

encuentran 02. abril 2005 wilde-maus ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da, dieses ist kein Aprilscherz. Es ist auch alles schön trocken. Aber ohne beobachtet zu werden ist das holen (suchen brauchte ich nicht) und wegbringen nicht möglich.
MfG, Karen
In: kleiner Lederball
Out: Pick-Up Auto

encuentran 09. enero 2005 Bing&Bong ha encontrado el geocache

Wir kamen, sahen und loggten - jedenfalls im Prinzip. Selten so schnell fündig geworden.
Wäscheklammer kam uns grad gut zupass, um endlich den Beutel mit unseren unseren Log-Stempeln zu verschließen. Rein gabs dafür ein Grundgsetz in Mini-Ausführung.

encuentran 17. octubre 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 10. septiembre 2004 Knuddel ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gefunden.
Netter Cache für Zwischendurch.

nix rein...nix raus

Gruß
Knuddel

encuentran 10. enero 2004 deep green ha encontrado el geocache

na das war ja mal eine schwere geburt!
nach 3 anläufen heute diesen cache endlich gefunden: und wo der "fehler" lag, wissen wir bis jetzt nicht: genau an der stelle haben wir zur genüge alles umgepflügt im weiten umkreis - nix. und nun: da liegt er einfach so ganz friedlich da und ist eigentlich -EIGENTLICH!- nicht zu übersehen...

vielleicht ist es einer dieser "travel-caches" ??? jetzt ist er jedenfalls wieder da, wo er hingehört.

no trade
gruß chris

encuentran 10. agosto 2003 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Vor der Hitze an den Badesee geflohen und danach den Cache schnell gefunden!
out: Mehrfachstecker
in: Maxi-CD Marquis feat. BRIXX - the rain
Olli

[Volver a la lista de geocache]