Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Thorsminde    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 30. septiembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 29. marzo 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi nicht mehr lösbar, da sich die Antwort auf Frage 4 geändert hat. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung angepasst wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. marzo 2022 Ramon no han encontrado el geocaching

Die Fragen 1 -3 waren schnell geklärt, die Parkzeiten allerdings sind offensichtlich geändert worden.

Dadurch ergibt sich kein Ort mit einem oder mehreren "S".

 

Vor Ort - nicht weiter gesucht.

 

Ramon

Imagen para el log de entrada
HavnHavn

encuentran 26. agosto 2014, 11:18 B0l3K ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache aus Thorsminde.

Auch wenn das Schild zur Bestimmung von D nicht mehr am Parkplatz hängt, führt ein wenig mathematisches Geschick auch zum Ziel. An diesem markanten Punkt habe ich den Stein leicht zugängig vorgefunden. Alles in allem dauert die ganze Geschichte ca. 1 Std und der Cache rundet den vorübergehenden Aufenthalt in Thorsminde gut ab. Danke dafür. Zwinkernd B0l3K


encuentran 06. agosto 2014, 18:40 oberschatzl ha encontrado el geocache

JAAAAA! LachendLachendLachend FTF nach 9 Jahren!!! Die Fragen zu beantworten war etwas herausfordernd, weil das Schild bezüglich des Wohnmobilparkens nicht mehr existiert oder evtl. der vorhanden Baustelle vorübergehend zum Opfer gefallen ist. Durch lange Rechnerei dann die einzig sinnvollen Koordinaten errechnet. Das Heben des Steines war, ohne Schaufel, keine zu große Mühe. Tolles Ding kurz vor Urlaubsende. Cool T4TC

no encontrado 10. octubre 2008 Specto84 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, da der Stein, mit dem der Cache verborgen ist, offenbar mittlerweile stark in den Sand eingesunken ist (es schauen nur noch ein paar Zentimeter heraus). Wer den Cache heben möchte, sollte also einen Klappspaten mitbringen, da der Behälter offenbar regelrecht ausgegraben werden muss. Hinweis 1 ist außerdem kaum noch lesbar.

[Volver a la lista de geocache]