Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jagdhüttencache    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Die Jagdhütte ist der wahre Luxus.

DfdC Pfadi 13

encuentran 03. abril 2011 DasATeam ha encontrado el geocache

Nils hat ihn gefunden, nachdem er fünf Minuten draufgesessen hatLachend

  New coordinates:  N 51° 40.762' E 009° 50.060', moved by 32 meters

encuentran 08. agosto 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Coole Hütte, allerdings war der Cache erst zu erreichen, nachdem man sich durch die dichte Vegetation geschlagen hatte, aber doch gefunden!!Wink

encuentran 01. mayo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich heute schnell fündig geworden.nDFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 21. abril 2008 Spitzbube ha encontrado el geocache

Gestern um 16.50 Uhr schnell gefunden. Ich hoffe für den Nächsten, ich habe den  Cache nicht zu gut getarnt... Embarassed

 No Trade. Danke für den Cache!

Gruß aus NOM

Frank & Bine 

 

encuentran 21. octubre 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Versteck ist in Ordnung gewesen. Kein Tausch, Danke dafür.

encuentran 10. julio 2007 forerster ha encontrado el geocache

Hatte wie so oft in den letzten Wochen geregnet.
Schnell gefunden und trotzdem nass bis auf die
Haut  geworden.

encuentran 20. agosto 2006 Mopsi65 ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. (Früher Vogel fängt den Wurm). Im Moment braucht man aber fast ein Buschmesser.

Gruß
Stephan

encuentran 08. abril 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Samstagmorgen 9.00 Uhr. Wir sind bis ca. 150 m vor die Jagdhütte gegangen, als ein roter Pickup an uns vorbeifährt, dessen Fahrer prompt das Gelände in Besitz nimmt. Also erst mal einen kleinen Waldspaziergang eingelegt, um zu sehen, ob man sich von der andere Seite ungesehen dem Cache nähern kann. Ging nicht, da der Mensch nun gerade dort am Herumlaufen war.

Als wir den Cache abgeschrieben hatten und auf dem Rückweg waren, kam ca. 150 m vor dem Erreichen unseres Auto ein roter Pickup an uns vorbeigefahren :)
Da ist der Findonaut doch gleich nochmal zurück gelaufen, weil er noch etwas im Wald zu erledigen hatte

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

encuentran 13. noviembre 2005 Nymir ha encontrado el geocache

War unser 4ter heute!Schnell gefunden.War auch kein Mensch
weit und breit zu sehen.
Danke an Steinmann.
H&E aus D

  Coordenadas:  N 51° 40.767' E 009° 50.033'

encuentran 19. mayo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

leider erst heute loggen(23.5.)können.Tut uns aber wahnsinig leid das der nachfolgende keinen TB mehr fand[:D]
Leider war es nur eine gute Fälschung(Rolex).
Der Schatz war gut zu finden.
Tom aus MHL/Thür.

[Volver a la lista de geocache]