Ricerca waypoint: 

Log per A1: Varnhorn    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2005 festus01 ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang zum Beine vertreten und dabei den Cache um 16:15 Uhr geloggt.

Festus01

trovata 25. giugno 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich zusammen mit Jora und Nightrider auf der Anfahrt zum "Nachts im Hölscherholz" (sehr schöner Cache!) kurz angefahren. Wir fanden es nicht sonderlich spannend, uns einen Weg zwischen Papierfähnchen zu bahnen. Autobahnparkplätze sind doch alle gleich b********. Prompt hatten wir statt "Varnhorn" den Cache "Glane" geloggt, was erst auffiel, als der Owner eine Cachekontrolle machte.

trovata 24. giugno 2005 Bing&Bong ha trovato la geocache

Das passte: Kurze Pinkelpause und auch den Cache schnell entdeckt. (Notdurft weitab des Caches verrichtet...)

trovata 05. giugno 2005 Baumsucher ha trovato la geocache

Diese Cache bei starken Regen gefunden, ich hatte 14,3 m Abweichung, kann an den Regenwolken liegen.
Danke Tandt für diese einfache und schnelle Cache.
G & G

[Ritorna al listing della geocache]