Ricerca waypoint: 

Log per Möhlenbült    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2008 Suppbuckel ha trovato la geocache

Cache ist anscheinend verschwunden..

Darf nach Rücksprache aber trotzdem loggen..

Einige Rätsel konnten wir auch nicht lösen, da Schilder oder anderes weg war..

Schade

trovata 10. febbraio 2008 sandstürmer ha trovato la geocache

Auch wenn nicht jede Station leicht zu finden war, bzw gar nicht: das Finale haben wir schnell gefunden und geloggt. Um diese Zeit waren nicht mehr so viele Reiter und andere Muggel da

Und wir haben noch einen traumhaften Sonnenuntergang gesehen!!!Laughing

IN: Muschel

OUT: nix

Grüße vom Sandstürmer 

trovata 17. giugno 2006 ImkeCaro ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich etwas abkürzen können. Dennoch war es ein lohnenswertes Erlebnis. Sehr schöne Gegend und echt süsse kleine Mini-Frösche. Da mochte man gar nicht lang laufen. TFTC!

trovata 01. maggio 2006 Pooki ha trovato la geocache

Pooki & sein Team (Sandra, Synni und Thorsten) haben den Schatz heute gehoben! Wir mussten die Suche gestern wegen Regen unterbrechen. Danke an Baumsucher! Waren jedoch bei e-Mail-Eingang schon weg und haben es trotzdem geschafft...
IN: Fußball-WM-Figur und Rhodo-Aufkleber
OUT: Murmeln

Viel Spaß den folgenden Schatzsuchern!

Pooki & Team

trovata 03. luglio 2005 moenk ha trovato la geocache

Da dieser Cache ja nun zum Bonus für die Hammjeborg geworden ist haben wir den dann als zweiten Wegpunkt heute auch noch eben mitgenommen. Mit meinem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug konnten wir direkt bis an den Cache heranfahren, er war sauber und trocken, und siehe da: Den Digitali nur um 45 Minuten verpasst. In: Kugelschreiber, Out: Schlüsselanhänger.

trovata 27. febbraio 2005 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon vor langer Zeit geloggt.

Winnie Puuh
Sven

trovata 13. febbraio 2005 Mangie ha trovato la geocache

Nach einem regnerischen, stürmischen Tag hatten wir uns am Sonntagmorgen bei Ansätzen von Sonnenschein auf den Weg gemacht. Leider hielt diese Wetterlage nur während der Anfahrt zum Cachegebiet (3 km), danach gab es nur noch Regen, Regen, Regen, der später von Schneefall getoppt wurde. Auf endlosen matschigen Wegen haben wir jedoch bis zum Finale durchgehalten. Das waren ingesamt an die 10 km, die nicht unbedingt cachererfreuend über 13 Stationen bis zum Ziel führten. Schöner ist es in jedem Fall, wenn man eine Runde gehen kann und nicht wie hier 1 km auf einem Weg in eine Richtung und nach dem Ablesen von irgendwelchen Zahlen genau diesen Weg wieder zurück zum nächsten Punkt muss. Man läuft insgesamt viel hin und her. Im Sommer ist dieses Gebiet bestimmt sehr ansprechend, ganz besonders der Garten der Jahreszeiten. Uns schien es unter diesen Umständen Fleissarbeit zu sein. Möglicherweise läßt sich die Routenführung noch optimieren. Mit völlig aufgeweichtem Cachezettel, von dem die Druckerfarbe heruntertropfte, kamen wir an dem wunderschön gelegenen Ziel an.

Die weiteren, für diesen Tag geplanten Caches, haben wir dann gecancelt und uns in unserem Hotel in die Sauna gesetzt [:I].

Viele Grüße von der Kieler Förde, Mangie.



[Ritorna al listing della geocache]