Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wahn    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2017, 13:07 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Schon am 10.9. mit blackcat-- gefunden .tolle Runde. Dfdc

gefunden 26. Mai 2017, 15:38 familieamkanal hat den Geocache gefunden

Hallo, der Caches ist für Kinder super zu finden. Schön für einen Familienausflug.

gefunden 27. Mai 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und natürlich für das heranführen an diesen geschichtsträchtigen Ort.

gefunden 26. März 2014 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde über den alten Friedhof gamacht, ein par Fotos geschossen, und zum Schluss noch die Finaldose gefunden.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 08. Juni 2013 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Bei bestem Wetter habe ich mich auf dem Weg in den Hümmling gemacht und habe mir dabei den "Wahn"sinn vor Ort angeschaut.

An diesen Orten wird man zum Nachdenken angeregt, die man auch nutzen sollte.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 01. Juni 2013, 16:44 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden :) :) :)
Auf der Suche nach den Lösungen konnte ich einen kleinen Trip in die Vergangenheit meiner Familiengeschichte machen.
Im dichten Wald hatte mein GPS leichte Probleme, ein Signal zu finden, aber das Versteck blieb mir trotzdem nicht verborgen.
Danke für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter FriedhofAlter Friedhof


zuletzt geändert am 21. September 2017

gefunden 05. August 2012 famkaa hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf am 05.08.12 um 14 Uhr geloggt. Die Suche per Gradangabe kann etwas ungenau ausfallen, doch wer sein Zielgebiet etwas erweitert und die Augen offen hält, wird am Ende siegen. Der Inhalt der Dose ist allerdings nicht sehr attraktiv :-(.

famkaa 2012

gefunden 14. April 2012 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Meine Nichte wollte mal ins Geocaching reinschnuppern, da bot sich die Gegend an, weil es dort auf engen Raum verschiedene Caches (Normal, Micro, Multi) gibt. Und da ich diesen hier beim ersten Versuch vor langer Zeit nicht gefunden hatte, habe ich mich mit verbesserter Technik heute noch einmal daran versucht und geloggt.

Danke!

gefunden Empfohlen 22. August 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf danke einer erlösenden SMS des Owners gestern kurz vor der Abfahrt noch gefunden!
Wir hatten bereits am Vortag diesen wunderschön anmutenden und irgendwie auch gruseligen Ort besucht und sind auch bis zur Peilaufgabe vorgedrungen. Unsere Tante Garmin kann allerdings nur in 100m Schritten Peilen, so dass wir uns wohl bei den 161m etwas vertan haben. So gab es dann beim zweiten Anlauf einen riesen Aha-Effekt, denn wir hatten wirklich zurvor gefühlt jeden Baum von allen Himmelsrichtungen aus betrachtet. Nur leider sind wir wohl genau 3 m zuweit gelaufen! ;-) Aber was soll... Bewegung tut gut und nach dem wir heute auf dem Pilgerweg noch unsere 12km abgerissen haben, wurde dieser eben als krönender Abschluss des kleinen Cache- und Pilgerurlaubs auf dem Hümmling geloggt!
Danke noch mal an den Owner für die SMS und natürlich diesen Cache!
(Habe den Peacemaker-TB an mich genommen)

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2009 HeMaDiHo hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft. Waren schon mal öffters hier.
Beim ersten mal reichte die Zeit nicht, beim nächsten Versuch habe ich Depp die Zahlen falsch übertragen und so suchten wir an der falschen Stelle.

Nachdem wir es dann alles Richtig gelöst hatten schafften wir es nie, den Cache zu suchen.
Entweder war schlechtes Wetter oder wir hatten keine Zeit als wir hier vorbei gekommen sind.

Nun haben wir es aber denlich geschafft, diesen schönen Cache zu heben.

HeDiHo sagen Danke für diesen schönen Multi.

nicht gefunden 02. Mai 2009 Uwe S. hat den Geocache nicht gefunden

Ich meine, ich hätte die richtige Stelle gefunden, dort war aber nur eine Tube mit Fett. Also habe ich mich entweder verlaufen (meine Ausrüstung ist noch nicht die Beste, fange ja gerade erst an) oder jemand hat sich einen Scherz erlaubt.

gefunden 23. Februar 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Muss man erst drauf kommen. Dankeschön an BaumsucherCool

gefunden 30. Dezember 2007 carlozz hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz Verlegung unter Mithilfe eines zweiten Cachingteams, dass zufällig zum gleichen Zeitpunkt dort auf Cachesuche war.

 

Die Zeppenfeld's

 

Out: TravelBug UN7ZVV

In: 10 Cent und Tempotaschentücher

gefunden 30. Oktober 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Cache...Unsere Peilung war wohl etwas ungenau, aber trotzdem noch gefunden. Klasse Idee. Eine Location, die zum Nachdenken anregt...Surprised

Die "Weidis" aus dem Osnabrücker Land.

gefunden 05. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#150#
Nach einer Runde über den Friedhof den Cache schnell gefunden. Solche Verstecke sind klasse. Habe schon einmal eine solche "Tarnung" gesehen und gehoben, aber in 8m Höhe!!
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 24. Juni 2007 HelmutR1200GS hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden. Sehr interessant.

gefunden 16. Mai 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Der Ort war sehr schön, schade das er nicht mehr existiert.

gefunden 25. März 2007 TEAM_MB hat den Geocache gefunden

guter cache schnell gefunden.

 

viele grüße TEAM_MB

gefunden 17. Februar 2007 froschti hat den Geocache gefunden

Ein großes Dankeschön an den Baumsucher.

Geniale Idee, genialer Cache. So macht geocaching Spaß. Toller Ort, mit vielen Informationen, den man sonst mit Sicherheit übersehen hätte.

Unser Gastcacher hat Ihn gehoben. Toller Einstand.

Lg Froschti + Spy

gefunden 01. April 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen Cache gefunden. Beim ersten Mal war er weg, beim der zweiten Anreise hatte ich die Koordinaten auf dem Schreibtisch, so dass ich ein drittes Mal an diesen schön-schaurigen Ort kommen musste. Die Dose war dann schnell gefunden.

IN: Geocoin
Out: KIKA Dose
Danke sagt
andy111

gefunden 28. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern Barny und Olaf nach dem Dorf Wahn noch den Friedhof Wahn besucht. Alles war prima zu finden und das Versteck für den Cache war wirklich Spitze.
Danke für den Cache
ZWILLIS

out: Coin
in: Nix

nicht gefunden 26. Dezember 2005 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Klasse Location. Ich habe ja ne vorliebe für Lost Places. Dieser hier war etwas ganz besonderes.
Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Bei den errechneten Werten fand ich auch eine Buche und auch Steine aber keinen Cache. Falls ich an der richtigen Stelle war ist der wohl gemuggelt worden. Ich werd den owner mal anmailen.

Trotzdem die Anreise wert.
Danke sagt andy 111

gefunden 25. Juni 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Ein Cache den es schon zu der Zeit gab als ich mit dem Cachen angefangen habe. Nun hab ich ihn auch mal gesehen. Onkel Torte suchte noch rasch seinen alten Eintrag im ersten Logbuch nach, wir trugen uns fix in das zweite Buch ein. Und dann hiess es nur: Nix wie weg hier, Zecken und Bremsen sind grad eine echte Plage. Daher auch: No trade.

gefunden 16. Mai 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

18:40 gefunden
Wo man erst und nur durch GC überall hinkommt!
Besten Dank für diesen überraschenden Cache - ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente (der Dauerregen passte bestens zum Szenarium), gut zu findendes Versteck.
Schade: eine Informationstafel gibt es wohl nicht mehr, ich konnte nur diverse Befestigungsmöglichkeiten auffinden. Ich hätte schon zu gerne genauer gewusst, was mit diesem Ort geschehen ist...

Nichts getauscht

Axel

gefunden 15. Mai 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Bei noch trockenem Wetter in großer Sucher-Runde sehr schnell gefunden. Interessante Location; die Geschichte um Wahn und vor allem die Überbleibsel sind sehr informativ.

Out : Schiebepuzzle, Ü-Ei-Bär
In : 2 Kinder-Bilder (von unseren jüngsten Cache-Neulingen)

TA-KA-MO
Tanja & Axel

+ Team Anubär, Torsten, Britta + Alina + Florian, Sonja

gefunden 16. Januar 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]