Ricerca waypoint: 

Log per Treffen in Fred's Steingarten    trovata 45x non trovata 2x Nota 1x

trovata 30. agosto 2009 chuzpe ha trovato la geocache

Hallo,

das war mein erster Cache den ich gefunden habe. Beim letzten Cache hatte ich massive Probleme mit der Technik. Naja Übung macht halt den Meister.

Habe diesen Cache zusammen mit einem 6 jährigen Mädchen gesucht und gefunden. Unterwegs fand Sie auch noch eine Baumhütte :-)

Sehr schön, vor allem am Samstag sollte man ein wenig Zeit mitbringen um den Wassererlebnispark zu würdigen.

Cache war gut zu finden.

OUT: kleines grünes Rennauto

IN: diverses

Liebe Grüße

Chuzpe

 

trovata 16. agosto 2009 mahagi ha trovato la geocache

Heute Nachmittag diese kleine Tour angegangen und erfolgreich beendet.

Eine gute Idee diesen interessanten Ort mit dem Multi aufzuwerten. Die Zielkoordinaten waren schnell und korrekt zu berechnen.
Dass das Ziel etwas weiter abseits liegt ist vollkommen i.O. Der Cache ist in bestem Zustand.


No trade

trovata 05. agosto 2009 maedelspower ha trovato la geocache

 Haben heute unseren ersten Alleingang gewagt und  den Cache gefunden.

Hat viel Spass gemacht, danke!

maedelspower

trovata 14. giugno 2009 snake.plisken ha trovato la geocache

Bei der Viersener "Steinrunde" gut gefunden.

TFTC Snake

trovata 11. giugno 2009 Blitzrakete ha trovato la geocache

Heute um 15.35 Uhr geloggt, sogar gleich auf Anhieb gefunden!!

In: Geocoin

Out: Pin Eintracht Frankfurt

TFTC Blitzrakete

trovata 24. maggio 2009 Team Mückenstich ha trovato la geocache

Ein Cache für zwischendurch :-)

Der Weg zum Final war super, mal etwas anderes.

trovata 04. aprile 2009 Wikriman ha trovato la geocache

GCP1KV: Im ersten Anlauf gefunden am 04.04.2009, 10:42, mit Wikriboy. In: 3 Diamanten vom Wikriboy. No Trade. TFTC!

trovata 31. marzo 2009 sams44 ha trovato la geocache

31.03.2009
#131 @ 13:15,oder waren es 13:45Uhr, egal!
Die Spur der Steine...
Schöner kleiner Multi mit erstaunlicher Wegstrecken-Verteilung, aber so macht der Warnhinweis dann auch Sinn!
Das Final war gut zu finden, auch wenn im Steingarten wegen Farb-Auffrischung sämtliche Schilder zu den Steinen im Moment abmontiert sind und so etwas Kombinationsgabe und Raten angesagt war.
TFTC sagt sams44
out: Heffalump-Sticker, in Münzen, Sängerfigur

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:47:28 UTC.

trovata 25. gennaio 2009 Simoneundolli ha trovato la geocache

Heute auf ner schonen Tour noch schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen...

Simoneundolli

trovata 29. novembre 2008 Teetasse ha trovato la geocache

Schöne Runde mit meinen Zwergen gedreht.

Hatten viel Spaß.

TFTC  Teetasse

trovata 23. novembre 2008 AszraelRY ha trovato la geocache

Hier nun auch der Nachlog : gute gefunden, Danke :o)

trovata 12. maggio 2008 abalunas ha trovato la geocache

Nette Runde!

TFTC

No Trade 

Abalunas mit Fabienne und Fabrice 

trovata 04. maggio 2008 greiol ha trovato la geocache

non trovata 01. gennaio 2008 D-Abraxas non ha trovato la geocache

Leider kein Glück bei der 1. Schatzsuche im neuen Jahr! Auch wir haben heute nachmittag vergeblich versucht den Cache zu finden, sind aber nur auf eine leere Alditüte gestoßen?? Schade.. war aber trotz des matschigen Weges und kalter Füsse ne nette Runde.

non trovata 01. gennaio 2008 hunters non ha trovato la geocache

Die Hunter Familiy ....

dumm oder blind ?

Wir haben ca. 45 min. an den Koordinaten gesucht und auch gegraben.  Dornen machen die Sache nicht einfach aber jeder deutsche Baum im Umkreis von 30 m war "leer".

Wir waren zu dritt, hatten schmutzige Schuhe, Hosen und Hände, also von zu wenig Einsatz nicht zu reden - trotzdem ... aufgabe.

Wir sind uns sicher, dass der Cache nicht mehr da ist und haben an vermuteter Stelle  einen Golfball hinterlassen.

Zwei leere Tüten liegen dort herum, evtl. war in einer vormals der Cache.

 

Nichtsdestotrotz - ein netter Spaziergang mit einem sehr schönen Start und entäuschendem Final.

 

Danke an den Cache Erdenker 

trovata 25. novembre 2007 Die Strubbels ha trovato la geocache

15.31 Uhr

Heute haben wir unseren allerersten Cache gefunden! Die Koordinaten hatten wir schon beim letzten Mal, aber mangels GPS war kein Fund in Sicht...mit GPS dagegen leicht zu finden, trotz schlechtem Wetter.

Viele Dank und viele Grüße

Petra & Ralf

trovata 14. ottobre 2007 mapadj ha trovato la geocache

Nette Runde. Wie angegeben relativ leicht zu lösen.

trovata 03. ottobre 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Bei einem früheren Besuch hatten wir bereits alle Fragen beantwortet, konnten dann aber den Cache nicht bergen, da der Bauer das benachbarte Feld mit seinem Trecker bearbeitete.

Daher heute nochmal wiedergekommen und den Cache schnell gefunden.

TFTC

trovata 25. agosto 2007 seewatt ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2007 idefuchs ha trovato la geocache

schöne grüsse      idefuchs

in/out: nichts

trovata 16. luglio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

Geloggt: 17:35 Uhr
Urlaub, warmes Wetter ... it´s caching-time. Zusammen mit Wilderer-Senior gings heute raus zu Fred´s Steingarten. Ein sehr schöner kleiner Park, mit Betonung auf "klein". [;)]
Ein sehr schöner Platz den man nur übers Geocaching finden kann. Echt klasse. Zum Cache selbst gehts dann jedoch zu einer völlig anderen Location. Ich glaube nicht das der hier jemals geklaut wird. [:)] TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

no trade

trovata 27. maggio 2007 TeamDoofeOhren ha trovato la geocache

Team Doofe Ohren hat den cache gefunden. 

Verletzte 1 Teammitglied (Heuschnupfen)  

trovata 13. maggio 2007 x40 ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache. Haben ihn heute bei schönem Wetter gefunden. Cache lag sicher und trocken.

IN: Billard-Kugel, Freundschaftsarmband
OUT: Goleo-Figur, Radiergummi, TB

 

Danke sagt Team x40

trovata 15. aprile 2007 Nivi ha trovato la geocache

Heute auch mit der Familie unterwegs. Wir wollten Steine bestaunen hat auch geklappt. [:)] Wir wollten auch bei dem Wetter ein wenig über Wasser erfahren. Hat nicht geklappt.
Gut dann auf den Rundweg gemacht und diesen schöne Cache gefunden. Und das alles bei ca 30°C heute.

Vielen Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi, Waffi und Jo

Out: Muschel, Flugzeug
In: Playmobilfigur, Bert, Dino

Immagini per questo log:
30 Grad.jpg30 Grad.jpg

trovata 15. aprile 2007 Fririder ha trovato la geocache

Sehr netter kleiner und irgendwie sehr leichter Cache!!!

Haben ihn sogar ohne die Fotos machen müssen und es hat ohne weiteres geklappt! Danke aufjedenfall für den Cache. War schönstes Wetter, gefühlte 30°c und alles klappte einwandfrei. Nur Schade das dieser Wasserweg nicht auf hatte.

 

Die Kinder vom Küfer

Anika & Sebastian

 

In: Flugzeug; Muschel; Schlüsselanhänger

Out: TB 

trovata 25. marzo 2007 koem@ ha trovato la geocache

Mit unseren Kindern gefunden. Coin entnommen

trovata 11. marzo 2007 Team Alchimist ha trovato la geocache

Schöne Tour. Cache gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Team Alchimist6

trovata 08. marzo 2007 drawe ha trovato la geocache

Nach kurzem, lehrreichem Spaziergang alle Stationen und auch das Versteck trotz völliger Dunkelheit problemlos gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße aus Bonn
Alexander

rein: 2 LED's
raus: Schweißband

trovata 14. gennaio 2007 Cpt.Earth ha trovato la geocache

Dieser Ort gehört mal wieder zu denen, die man ohne das Hobby Cachen nie gefunden hätte, obwohl man die Straße, die daran vorbeiführt, häufig genug gefahren ist. Schön!
Cpt. Earth

PS: Habe lange mit der Dose gekämpft! Der Deckel schien sich fest gesaugt zu haben.

trovata 17. dicembre 2006 Eddie Vedder ha trovato la geocache

Mein erster Cache und die Sucht hat begonnen... 

Es hat viel Spaß gemacht den Cache zu entdecken.

Cache ist in einem guten Zustand! 

Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße

Eddie Vedder 

 

No Trade 

 

 

 

trovata 10. dicembre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Fred hatte ja schon länger keinen Besuch mehr , da haben wir gerne in seinem schönen Gärtchen mal vorbeigeschaut. Die Dose ist in gutem Zustand.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

trovata 17. settembre 2006 Erwinus ha trovato la geocache

Mein erster Cache !

War ein schöner kleiner Sonntags Spaziergang mit der Familie,die letzen 130 m sind nicht Kinderwagen geeignet !
Frau und Kind zurückgelassen !

raus: Marienkäfer

rein: Laminiertes Gedichtblatt mit Muschelanhänger

trovata 16. settembre 2006 nicki&sebi ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache!

Irgendwie haben wir den Feldweg nicht gefunden und mussten auf dem Hinweg über den leeren! Acker. Der Bauer wirds überleben...

...haben wir den Cache dann gleich gefunden.Cool

Lieben Gruß,

Nicki & Sebi 

trovata 06. agosto 2006 Spusser ha trovato la geocache

Nachdem wir vor einigen Monaten schon einmal auf dem Weg zu diesem Cache waren, und auf der Fahrt dann gelesen haben das er gar nicht mehr existiert, haben wir uns dann heute auf unserer Tour an ihm vergriffen. Auf dem Weg zum Final noch zwei Neu-Cacher auf der Jagd nach ihrem ersten Cache getroffen. Zusammen dann den Final gehoben.

Grüße an dieser Stelle an "amaenz".

TFTC, TNLN

Team Spusser

trovata 27. maggio 2006 NiceValley - CacheRokkers ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi mit langer Strecke zum Final.
Die Location ist bei schönen Wetter noch für einen Besuch wert. Wir hatten leider massig Regen.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

trovata 14. maggio 2006 theomans ha trovato la geocache

hallo, interessanter Rundgang, so nah bei zuhause aber bis dahin nie beachtet. Hat Spaß gemacht.
Rein: MüllerMilchMännchen, Raus: Schlüsselanhänger mit Chip. Danke und Gruss, theomans

trovata 16. marzo 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Habe auf dem Heimweg von der Arbeit angehalten.
Kalter Wind, vorsicht mit zu gutem Schuhwerk.

Cache: Sauber und trocken
(Schutztüte sollte jedoch gewechselt werden)

IN: Fussball-Anhänger
OUT: Glücksschweinchen

trovata 23. febbraio 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Haben ihn heute bei kaltem aber wenigstens trockenem Wetter mal auf´m weg mitgenommen. GPS sponn in Cachenähe, aber sonst easy. Danke!


We took it on the way home. Weather was cold but dry. GPS was a little confused but at last it was easy. Thanks!


Éowyn & Co.

In/Out: nix

trovata 14. gennaio 2006 Suriyothai ha trovato la geocache

Auf der vorbeifahrt mit geloggt. Wetter war super
jedoch war es etwas Matschig.

Gruß Fam. Meyer

No Trade

trovata 18. dicembre 2005 team diebels ha trovato la geocache

So, wieder einen gefunden....cache ist voll in ordnung.....und gut wieder versteckt....nur ein bisschen kalt war es heute, aber trotzdem viel spass gemacht...


out : spielball
in : knuffeltier + figur

Immagini per questo log:
der cacheder cache

Nota 24. novembre 2005 squirrel71 ha scritto una nota

Ja liebe Cachergemeinde,

zu irgendwas musste es ja nützen, dass ich heute morgen den Bus verpasst hatte und doch mit meinem cachemobil unterwegs war , so konnten zwergbaum und ich heute endlich unseren cache wieder aktivieren . Wir hoffen, dass er sich an dieser Stelle länger hält


Viel Spass wünschen
zwergbaum und squirrel71

TB dagelassen für den FTFSE .

trovata 02. agosto 2005 mr. chapel ha trovato la geocache

Alles super gut gefunden.
IN: GC-Aufkleber
OUT: NIX

trovata 30. luglio 2005 Eselchen&Radschläger ha trovato la geocache

Wir sind nach dem Steingarten noch beim Wassererlebnispfad gewesen. Da konnten wir sehr schön spielen Schöner Ort, den man erst durch einen Cache entdeckt!

Nix getauscht

trovata 06. luglio 2005 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo,
heute machten wir eine sehr kurze, aber eine auch sehr interessante Runde durch den Steingarten. Hier waren wir schon mehrmals vorbeigefahren, hatten aber nie einen Blick für diesen Ort.
Wie schön, dass GC uns auch solche locations nahe bringen kann.
Herzlichen Dank für den Cache, der hier ein gutes Zuhause gefunden hat.
Schöne Grüße blume & wanderboyd
IN: Kartenspiel
OUT: ne nette Knuffelmaus

trovata 05. giugno 2005 pepenhund ha trovato la geocache

Wenn das Wort Quickie irgendwo berechtigt ist, dann hier.

IN: Mufu-Schlüsselanhänger (Sammlerstück)
OUT: TB Purple Paddy

trovata 01. giugno 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Wer hätte so einen netten Garten hier erwartet - ich jedenfalls nicht. Hat mir gut gefallen; genau die richtige Streckenlänge für Motorradkleidung bei warmem Wetter [^]
Und es gab sogar einen Geocoin [:P].
Etwas gestört hat mich das mitten auf dem Feldweg geparkte Auto, da aber weit und breit niemand zu sehen war, konnte ich den Cache unbemerkt heben.
Der Deckel der Dose scheint nicht richtig zu schliessen; Inhalt war aber trocken.

-> TB blubb blubb Froggie (will nach Eindhoven!!)
<- Geocoin Drachenfels

Marco

trovata 01. giugno 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte umbenannt werden: A52 Ausfahrt 8 Fred´s Steingarten.
Denn es ist ein echter Drive-In-Fast-Multi!
Nettes Gärtchen hat man hier am Park-and-Ride-Platz angelegt. Der Wasserweg war leider geschlossen, aber auch so war´s schön und Ronja hat alle Stationen und den Cache gut gefunden. Immer schön mit diesen Bildern, da haben die Kiddies richtig Spass dran! [:)]
Geocoin war leider schon weg aber netterweise haben die Blinkies einen TB dagelassen. Den haben wir dann ausgetauscht.
Out: TB, Quartett
In: TB, Musikkassette

trovata 26. maggio 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] [b]FTF[/b] [:D][:D][:D]
Ich glaube, das war der schnellste Multi den ich je gemacht habe. Geloggt um 16:23 Uhr.
Auf der wiklich kurzen Runde einiges über Steine und Sträucher gelernt.
Am Versteck ist es aber sehr laut. Vieleicht kann man es ja noch etwas weiter nach links verlegen.
Hat Spass gemacht und Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Freds SteingartenFreds Steingarten

[Ritorna al listing della geocache]