Recherche de Waypoint : 

Logs pour Taurus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. mars 2011 marco2206 a écrit une note

Wegen Cacheadoption wird dieser Cache nur noch auf Geocaching.com gepflegt.

trouvé 27. mars 2009 gollseidel trouvé la géocache

Nicht ganz trivial zu errätseln. Fürs Cachemobil war die Anfahrt nach einigem Regen schon eher grenzwertig.
Schöner Ort. Dankesehr.

Out: Taurus-Führerstand-Foto.
In: Engelchen

trouvé 10. janvier 2009 punica trouvé la géocache

Schöner Cache und auch bei Schnee gut zu finden.
TFTC Team punica
No trade

trouvé 27. avril 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Habe die Aufgaben auch schon vor Wochen gelöst. War als unbedarfter Nicht-Eisenbahner schon eine aufwendige Recherche. Aber anscheinend hats gepasst :-)
in: Spinne
out: Radiergummi
TFTC

trouvé 04. janvier 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Das Rätsel schon vor ein paar Wochen gelöst. Nun ab zum Cache. Nette gegend Danke an Marco.

In: Münze
Out: TB

Justus&Kay

trouvé 17. juillet 2007 rainer*a trouvé la géocache

Mehrere Züge (und auch einen Taurus, d.h. die DB-Version)gesehen und den Cache dann schnell gefunden.
Rainer

trouvé 25. mars 2007 ueberkreuz trouvé la géocache

Nach langer Zeit hat diesen schönen, gelungenen Cache wieder jemand gehoben. Wunderschön getarnt, nur den heimischen Mäusen bekannt an Ort und Stelle. Wenn man das tolle Rätsel endlich "zusammengelöst" hat, passen die Koordinaten auf den Meter genau. Frage 7 ist mittlerweile wirklich sehr verwaschen, da muss man schon auf den Seiten des Herstellers recht tief graben, aber mittlerweile ist ja nur noch eine Antwort dieser Frage über diese Lok denkbar. Ein Ladenhüter ist sie nicht...

 

OUT: Flaschenöffner

IN: 2 x 50 Cent Sanifair-Gutschein (die vom Autobahn-Raststätten-Klo)

Gruß, Albrecht

trouvé 22. octobre 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. septembre 2006 ProffMfr trouvé la géocache

Ah mein erster gefundener Cache! Ich wohne in dem Ort, den man vom Cache aus auf 23° sieht. So wars für mich auch nicht sonderlich schwer. Man kann gut bis zum Startpunkt mit dem Auto fahren.

 Gruß Peter

 

OUT: Luftballons

IN: Schlüsselanhänger 

trouvé 08. septembre 2006 geometrix trouvé la géocache

Das ist ein schöner Rätselcache der etwas anderen Art. Obwohl ich Techniker bin, habe ich mich noch nie groß um Eisenbahntechnik gekümmert, scheint aber spannend zu sein. Frage 7 wird über die Jahre schwierig, da braucht man schon eine Portion Glück. Aber wo braucht man das nicht?

OUT: Schraubenzieher, Medaille, T-Com-Puschel
IN: Haargummi, Spange, Fuchs

Gruß, Geometrix+family

trouvé 30. juillet 2004 cambet trouvé la géocache

Haben uuns zwar einmal verrechnet und sind im Maisacker gelandet, haben aber dann doch schnell gefunden.
Schöbner cache.

No Trade!!

Hermann + Jessa

trouvé 04. juillet 2004 alpen_wasser trouvé la géocache

20:45 Uhr
Das Fußball-Endspiel der Europameisterschaft Portugal-Griechenland beginnt gerade.
Wir (Gummihex und ich) sind auf dem Weg von Westmittelfranken nach Unterfranken und setzen Prioritäten . Diesen Cache nehmen wir noch mit. Gutes Timing. Jetzt sitzen wir in der 2. Halbzeit vor dem Fernseher und loggen den Cache.

out: TB Taurus 1016/1116, Magnet
in: Merlin Schlüsselanhänger, Feuerze

[Retour à la géocache]