Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hörn    trouvé 54x pas trouvé 6x Note 16x

Note 14. octobre 2009 DarkNox a écrit une note

ich hab den cache trotz langer such auch nicht gefunden Frown

nur ne weiße schnur habe ich gefunden... ich werde mal den owner anschreiben

Edit: hab ne antwort vom owner:

 

Hallo,

sorry, mein Fehler. Der Cache ist weg (gemuggelt) und ich hatte vergessen, ihn bei opencaching.de zu archivieren. Tut mir leid, dass Du umsonst gesucht hast.

pas trouvé 26. juillet 2009 Chilihead68 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz dem Foto in den Logs nicht gefunden.
War mit der iPhone-Ban.de nach einem Geo-Brunch da. Das waren: Ulf68, McRoell, MacMorph und yvonnew
Ist wohl im Wasser oder anderswo gelandet ... [:(]

pas trouvé 02. juillet 2009 Mr_Jones n'a pas trouvé le géoacache

Trotz verzweifelter Suche diesen Cache nicht gefunden.

Ist dieser Cache verloren gegangen ?

Haben lediglich eine weiße Befestigungsschnur entdeckt.

 

Gruß Mr Jones & Team

trouvé 09. avril 2009 CID trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache überhaupt.Da er sich sehr nah an meinem Wohnort befindet war er ein super Übungscache.Vielen dank.

Da ich auch ohne Cachesuche sehr oft im Sommer dort sitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse ist es ein sehr schöner Ort für ein Cache.

 

trouvé 22. mars 2009 DerSenator trouvé la géocache

dreist und nicht einfach zu heben

trouvé 06. mars 2009 fruchtzwergies trouvé la géocache

nach einer gewissen zeit dann problemlos gefunden.

die dose hat zwar ringsum an der öffnung rost ist aber dennoch gut zu öffnen.

in: button "alles klar"

out: / 

 

fruchtzwergies

trouvé 02. mars 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

trouvé 16. janvier 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Schon früher gefunden, jetzt erst hier eingetragen. Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

trouvé 15. décembre 2008 lysistrata trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf problemlos gefunden - vielen Dank für die neue Dose !!
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 15. décembre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Heute nun, mit entsprechender Gelassenheit und fester Überzeugung, dass der Schlingel an seinem Platz ist, hielt ich ihn plötzlich um 21:30 Uhr in meinen Händen. Zu dieser mugglesarmen Zeit waren logen und zurück zaubern keine große Hürde.TFTC! Ciao, Smilla-XL.

pas trouvé 13. décembre 2008 lysistrata n'a pas trouvé le géoacache

tja, da waren wir dann wohl heute noch vor dem Owner da... trotz Spiegel und Bauchlage wurden wir nicht fündig - schade. Trotzdem danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

pas trouvé 11. décembre 2008 Smilla-XL n'a pas trouvé le géoacache

Nichts! Habe mich von allen Seiten ran gemacht, die Lage gepeilt, den GoogleEarth Ausdruck und den Kompass zur Hilfe heran gezogen und mögliche Nischen in Augenschein genommen. Auf den Bauch gelegt und mit Spiegeln hantiert – nichts!

Aber ich komme mit neuem Anlauf, am 30. Dezember bin ich wieder in Kiel. Schaue mir aber die Logs noch mal ganz genau an und hoffe auf neue positive Einträge. Ciao, Smilla-XL.
 

pas trouvé 06. décembre 2008 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Der hat sich vor mir zu gut versteckt.

trouvé 15. août 2008 honk42 trouvé la géocache

gut gefunden

danke

trouvé 09. août 2008 BenniF trouvé la géocache

Lange gesucht und doch gefunden. Ist nunmal blöd wenn man nicht die Himmelsrichtungen kennt. #43

kein TB

[This entry was edited by benniF on Sunday, August 10, 2008 at 12:23:15 AM.]

trouvé 17. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints haben wir die Dose entdeckt.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

Note 02. juillet 2008 wind.chill a écrit une note

Und weiter geht's.

Note 20. juin 2008 wind.chill a écrit une note

Auch diese Dose macht Kieler-Woche-Pause.

trouvé 13. juin 2008 Ashragon + Piggeldy trouvé la géocache

Heute um 7:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

Nachdem der Cache beim letzten Versuch durch zwei sehr hartnäckige Mitarbeiter des hiesigen Abfallwirtschaftsbetriebs bewacht wurde, ging heute alles glatt.

Ein Blick, ein Griff... Cache geloggt. :)

TFTC

trouvé 17. mai 2008 Erdenkind trouvé la géocache

Endlich! Nachdem ich an diesem Cache vor meiner Haustür ein gutes Dutzend Mal vorbeigekommen bin (und unverrichteter Dinge wieder abziehen musste), konnte ich heute um 22:00 ohne Beobachtung durch Angel-, Kanu- und Spazier-Muggel loggen. Vielen Dank für meinen ersten Nacht-Cache.

trouvé 27. avril 2008 ageta trouvé la géocache

Nah dem ersten Versuch am 1.11.2006 war ich heute mit Verstärkung endlich mal wieder vor Ort. Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass es damals irgendwie interessanter war, bei geschätzten 3 Meter Hochwasser.
Heute war es trotzdem nicht einfacher, den Cache "mal eben" zu heben. Denn mein Sohn hat den naheliegenden Jahrmarkt entdeckt und so musste der Cache 1,5 Stunden auf unserebn Logeintrag warten...[;)]
Das GPS-Gerät brauchte ich nach dem Jahrmarktbesuch nicht aus dem Auto zu holen, ich wusste noch wo zu suchen ist. Und dieses mal konnte man sogar von zwei Seiten rankommen. Beim letzten Besuch stand das Wasser auf einer Ebene mit der Plattform...

Danke für den schönen Cache !

Note 13. avril 2008 wind.chill a écrit une note

Der Cache ist doch nicht ins Wasser gefallen und muss doch nicht ersetzt werden.

Note 09. avril 2008 wind.chill a écrit une note

Der Cache ist ins Wasser gefallen und muss ersetzt werden.

trouvé 30. mars 2008 KayAr trouvé la géocache

Hui,
es war spät, und dunkel, doch hab ich den Cache gefunden!
Ein Muggel lugte hervor, bis er genug geknutsche gesehen hat... Prima Ablenkungsmanöver sowas...
Wink Völlig selbstlos eben Wink

Erster auf der Liste!!!

TFTC, KayAr

Note 08. mars 2008 wind.chill a écrit une note

Bei einer Cachekontrolle habe ich den Cache mal wieder selbst nicht gefunden. Ist aber egal, weil ich eh eine neue Dose mit neuem Logbuch auslegen wollte. Jetzt ist es ein "small" und ein bisschen schwieriger zu finden, deshalb habe ich auch die Schwierigkeit um 0,5 Sterne erhöht.

trouvé 24. février 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Ein schöner Cache für uns Touris; schnell erspäht und dank Muggels noch ne Weile die Aussicht genossen [;)]

trouvé 09. février 2008 grella trouvé la géocache

Auch diese Dose war schnell gefunden. Hat niemand Angst, das die Dose mal ins Wasser fällt? TFTC

Gruß Peter

trouvé 09. février 2008 Tricky trouvé la géocache

Fast auf Anhieb gefunden! Dieses war vorerst unser letzter Kiel-Cache, denn von hier aus ging es direkt zur Fähre nach Oslo. TFTC sagt TrickyMD

trouvé 02. février 2008 Tristan_M trouvé la géocache

Heute Mittag nach einiger Suche und mit etwas Geduld, wegen Muggelaukommen, gefunden. Auf diese Stelle muss man erstmal kommen, super ;)

mfg Tristan

trouvé 21. décembre 2007 Freakwaves Vater trouvé la géocache

(Nachträglich eingetragen)Schneller Zugriff, sonst hätte er ein kühles Bad genommen.

VDfdC 

trouvé 01. décembre 2007 geofuxx trouvé la géocache

Heute nach kleinen Irrläufen vmtl. wegen ungenauem GPS gefunden. Der erste Cache für mich und meine Süsse.. wir haben Blut geleckt ;-) Sehr schönes Versteck, aufgrund des besch**** Wetters auch nahezu komplett Muggelfrei. Vielen Dank :-)

trouvé 20. octobre 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

[Log nachträglich eingetragen]

Wir waren schon mal hier und hatten wegen Anglermuggeln nix suchen können. Heute war's nicht vermuggelt und der Zugriff problemlos möglich.
Danke für diesen Cache.

Note 13. octobre 2007 wind.chill a écrit une note

Neue Dose platziert.

Note 10. octobre 2007 wind.chill a écrit une note

Cache ist weg, wird bald ersetzt.

trouvé 28. septembre 2007 Schlaefer trouvé la géocache

16:31 Uhr geloggt. Cache beim Zweiten Anlauf zusammen mit DG4LAX gefunden. Höher sollte das Wasser auch nicht steigen sonst säuft der Cache bald ab. Heute am verregneten Freitag waren auch keine Muggel da. Coole Idee mit dem Magneten. Vielen Dank.

trouvé 02. septembre 2007 Vyrembi trouvé la géocache

Ein luftiger Ort, jedenfalls heute! Wir mussten den Cache gut festhalten. Unser GPS konnte sich erst nicht entscheiden, ob es nach links oder nach rechts zeigen soll, wir haben dann beide untersucht und wurden bald fündig!
Viele Grüsse aus der Schweiz!

trouvé 30. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Aufgrund des guten Cache-Wetters (leichter Nieselregen) hatte ich keine Probleme mit Muggels und konnte so ungestört suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 23. août 2007 Stramon trouvé la géocache

Die anwesenden Menschen waren alle vom Ablegemanöver des Earthrace Boot abgelenkt.
So konnte ich unaufällig loggen.
Danke Stramon

trouvé 23. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

der cache war schnell entdeckt, ein geocacherpaar aus dem süden deutschlands hatten ihn gerade in der hand.
sehr interessant auch der umbau der gablenzbrücke. am wochenende soll sie aufgesetzt werden (so die bauarbeiter), vielleicht schaffen wir es ja da hin.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 07. août 2007 Family Solz trouvé la géocache

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

trouvé 04. août 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 01. août 2007 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Am Nachmittag beim zweiten Versuch, und einiger Wartezeit, da sehr Muggelgefährlich schnell gefunden. Gelogt und einige Passanten später wieder verschwinden lassen.
An diesem Wochenende (3.-5.Aug.2007) ist die suche zwecklos, da hier auf dem Gelände ein Triathlon veranstaltet wird!
Dem Owner vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. juillet 2007 O-Angels trouvé la géocache

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 14:15 Uhr dank des Hints sofort gut gefunden. Nettes Plätzchen, aber für die Dose auch etwas gefährlich...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

trouvé 20. juillet 2007 JMF trouvé la géocache

Der letzte für diese Nacht.
Und endlich, nach über einem Jahr, gefunden!!!
Schön, daß ich fast am Cache parken konnte :-)Danke fürs Vrstecken! Ich glaube, die Uhrzeit war richtig gut gewählt; keine Menschenseele weit und breit.

trouvé 17. juillet 2007 hcy trouvé la géocache

So, heute im zweiten Anlauf schnell gefunden, ich wusste ja wo er sein muss. Leider dank des schönen Wetters viel mehr Muggles als beim letzten Mal. Unter dem Cache gefühlt mehr Quallen als Wasser.
Schöner Platz zum Verweilen.

TNLN, TFTC

pas trouvé 10. juillet 2007 hcy n'a pas trouvé le géoacache

Super Empfang, die Zielkoordinaten passten genau zum Hint, aber kein Cache zu finden. Liegt er evtl. schon im Wasser?

trouvé 05. juillet 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Am frühen Abend war an der Hörn nicht viel los, so daß ein Loggen gut möglich war. Sehr unauffälliges Versteck, aber doch leicht zu finden, wenn man danach sucht. Danke und viele Grüße!

Note 27. juin 2007 wind.chill a écrit une note

Die Baustelle ist weg, und der Trubel der Kieler Woche auch, es kann weitergehen.

Note 24. mars 2007 wind.chill a écrit une note

Wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht zugänglich.

trouvé 10. février 2007 my_ trouvé la géocache

Hier war der Faktor des Cache-Owners heute gut zu fühlen - vielleicht hatten wir deshalb nur wenig Muggles in der Nähe und konnten schnell zuschlagen  ;-) TFTC!

Peter & Sabine

trouvé 02. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
XXL-Parkraum in Cityhaehe zum Schnaepchenpreis. Da sucht man doch gern ein paar Caches in Ruhe. Dieses Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. janvier 2007 Mel.X trouvé la géocache

Trotz miesen Wetters schnell gefunden!!!Laughing

Danke, Mel

trouvé 30. décembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2006 KBreker trouvé la géocache

#42
Heute habe ich diesen Cache auch gefunden. Am 21.10. habe ich dort schon einmal gesucht und bilde mir ein, an dem Ort auch gesucht zu haben, aber ein "leeres Versteck" vorgefunden zu haben.

Merkwürdig.

TFTC,

KBreker und Nadine

trouvé 27. décembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Naja, ich hatte schon nach dem Cache gesucht, nur irgendwie nicht richtig. Aber Mathe hat ja zum Glück nochmal nachgeguckt und dann mit einem Freundlichen "Ja, genau, hier ist ja wohl nix" darauf hingewiesen, daß ich wohl nicht genau genug geguckt habe.

Nils 'ich übe ja noch' K.

trouvé 21. novembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 21. novembre 2006 Tenxerest trouvé la géocache

Am 21.11.2006 geloggt, schlechtes Wetter, wenig Mughgel`s.

 

Mfg

tenxerest

trouvé 01. novembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Gut und schnell auf kleiner Kiel Tour gefunden.

Danke & Grüße aus Nordhessen. 

Note 07. octobre 2006 wind.chill a écrit une note

An der Hörn ist wieder Ruhe eingekehrt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Note 01. octobre 2006 wind.chill a écrit une note

Für die Dauer der Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit muss ich den Cache leider entfernen. Wie ich heute zufällig sah, wurde ein Schwimmponton genau vor den Cache gebaut. Von diesem Schwimmponton aus lacht einem das Versteck nun genau in Augenhöhe entgegen. Das ist natürlich zu muggelgefährdet.

trouvé 26. septembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 23. septembre 2006 wind.chill a écrit une note

Ich habe einen neuen Cache ausgelegt. Dieser ist etwas anders befestigt und sollte leichter zu finden sein als der alte. Die Difficulty-Wertung wird entsprechend angepasst.

Note 19. septembre 2006 wind.chill a écrit une note

Cache ist gemuggelt und wird demnächst ersetzt.

trouvé 06. août 2006 JaLiJo trouvé la géocache

Im ersten Moment fragt man sich ein wenig, wo in dieser "sterilen" Umgebung ein Cache zu finden sein soll...aber wenn man genau liest.  :-)
Unter Umständen hilft es auch, einfach eine Pause einzulegen...

Danke für den Cache!

trouvé 16. juillet 2006 H. und B. trouvé la géocache

Schnell gefunden, wir mussten nur erst zwei Muggels mit Sitzfleisch durch eine bescheuerte Fotoserie ablenken. H. machte mit dem gerade erst gefundenen Besenstiel faxen, worauf die Muggels sich gleich erkundigten ob das Aikido Übungen sind. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

Les images pour ce log :
Aikido Übung oder Muggel Ablenkung?Aikido Übung oder Muggel Ablenkung?

Note 17. juin 2006 wind.chill a écrit une note

Pünktlich zur Kieler Woche ist das Gelände (vielleicht nur zeitweise?) wieder freigegeben. Ob es allerdings eine gute Idee ist, den Cache während der Kieler Woche inmitten der Muggelmassen zu suchen, darf bezweifelt werden ;)

Note 17. février 2006 wind.chill a écrit une note

Wie ich heute bemerkte, ist das Gelände wegen Bauarbeiten abgesperrt worden. Daher ist der Cache zur Zeit leider nicht zu erreichen.

trouvé 11. février 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

ENDLICH!!!
Ich war schon etwa 1 dutzend mal da gewesen. Lange konnte ich nie suchen, um nicht aufzufallen. Dann hatte ich noch die neuen Koordinaten verschlafen. Mit denen bin ich letztens wieder hingefahren und ich sah ihn sofort! Aber ich konnte ihn nicht ungesehen bergen.
Heute bin ich nach längerer Tour wieder dort gewesen. Im Dunkeln konnte ich ungestört loggen.

Aber einen Nachfolger als "widerspenstiger ich-lass-mich-nicht-finden-Cache" gibt es schon: Hafenaussicht, nur ein paar hundert Meter weiter, wird mich wohl noch lange beschäftigen. Foot in mouth

trouvé 22. janvier 2006 ph 62 trouvé la géocache

Muggelmassen machten das Bergen und Verstecken etwas langwierig.
Hoffentlich hat dieser Cache ein lange Lebensdauer!
Danke!
TNLN

trouvé 22. décembre 2005 Mangie trouvé la géocache

Nach einem späten Ausflug nach Narnia auf dem Rückweg vom Cinemaxx zum Auto hat es uns doch gejuckt, so dass wir diesen hier spotan als "Nachtcache" gesucht haben. Spaziergänger bereiteten uns keine Störungen, jedoch ohne schmutzige Hose wirds nichts...

Danke und weihnachtliche Grüße!

trouvé 11. décembre 2005 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff schon am 11.12 da gewesen und dann das Loggen hier vergessen! - nu aber!

Vielen Dank
Schnuffel00

trouvé 11. décembre 2005 rluff trouvé la géocache

Nach einigem Suchen dann doch gut gefunden. Zurücklegen war komplizierter, eine falsche Bewegung und entweder der Cache oder der GPS geht flöten und selbst bei miesestem Wetter laufen dort die Muggels rum....

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 06. octobre 2005 schneefritte trouvé la géocache

Ich bin immer wieder erstaunt, wo man überall Caches verstecken kann…
Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 05. octobre 2005 schmitty trouvé la géocache

Ha wieder Erster!!!

Aber nur im Internet:-(.

Ist 4.10 schon geloggt worden;-).

schmittinger

[Retour à la géocache]