Ricerca waypoint: 

Log per Hörn    trovata 54x non trovata 6x Nota 16x

Nota 14. ottobre 2009 DarkNox ha scritto una nota

ich hab den cache trotz langer such auch nicht gefunden Frown

nur ne weiße schnur habe ich gefunden... ich werde mal den owner anschreiben

Edit: hab ne antwort vom owner:

 

Hallo,

sorry, mein Fehler. Der Cache ist weg (gemuggelt) und ich hatte vergessen, ihn bei opencaching.de zu archivieren. Tut mir leid, dass Du umsonst gesucht hast.

non trovata 26. luglio 2009 Chilihead68 non ha trovato la geocache

Trotz dem Foto in den Logs nicht gefunden.
War mit der iPhone-Ban.de nach einem Geo-Brunch da. Das waren: Ulf68, McRoell, MacMorph und yvonnew
Ist wohl im Wasser oder anderswo gelandet ... [:(]

non trovata 02. luglio 2009 Mr_Jones non ha trovato la geocache

Trotz verzweifelter Suche diesen Cache nicht gefunden.

Ist dieser Cache verloren gegangen ?

Haben lediglich eine weiße Befestigungsschnur entdeckt.

 

Gruß Mr Jones & Team

trovata 09. aprile 2009 CID ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache überhaupt.Da er sich sehr nah an meinem Wohnort befindet war er ein super Übungscache.Vielen dank.

Da ich auch ohne Cachesuche sehr oft im Sommer dort sitze und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse ist es ein sehr schöner Ort für ein Cache.

 

trovata 22. marzo 2009 DerSenator ha trovato la geocache

dreist und nicht einfach zu heben

trovata 06. marzo 2009 fruchtzwergies ha trovato la geocache

nach einer gewissen zeit dann problemlos gefunden.

die dose hat zwar ringsum an der öffnung rost ist aber dennoch gut zu öffnen.

in: button "alles klar"

out: / 

 

fruchtzwergies

trovata 02. marzo 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC sagt <font color="green"><i> henni-boy </i></font>!

trovata 16. gennaio 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden, jetzt erst hier eingetragen. Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

trovata 15. dicembre 2008 lysistrata ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf problemlos gefunden - vielen Dank für die neue Dose !!
lieben Gruß Lysistrata

trovata 15. dicembre 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 15. dicembre 2008 Smilla-XL ha trovato la geocache

Heute nun, mit entsprechender Gelassenheit und fester Überzeugung, dass der Schlingel an seinem Platz ist, hielt ich ihn plötzlich um 21:30 Uhr in meinen Händen. Zu dieser mugglesarmen Zeit waren logen und zurück zaubern keine große Hürde.TFTC! Ciao, Smilla-XL.

non trovata 13. dicembre 2008 lysistrata non ha trovato la geocache

tja, da waren wir dann wohl heute noch vor dem Owner da... trotz Spiegel und Bauchlage wurden wir nicht fündig - schade. Trotzdem danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

non trovata 11. dicembre 2008 Smilla-XL non ha trovato la geocache

Nichts! Habe mich von allen Seiten ran gemacht, die Lage gepeilt, den GoogleEarth Ausdruck und den Kompass zur Hilfe heran gezogen und mögliche Nischen in Augenschein genommen. Auf den Bauch gelegt und mit Spiegeln hantiert – nichts!

Aber ich komme mit neuem Anlauf, am 30. Dezember bin ich wieder in Kiel. Schaue mir aber die Logs noch mal ganz genau an und hoffe auf neue positive Einträge. Ciao, Smilla-XL.
 

non trovata 06. dicembre 2008 henni-boy non ha trovato la geocache

Der hat sich vor mir zu gut versteckt.

trovata 15. agosto 2008 honk42 ha trovato la geocache

gut gefunden

danke

trovata 09. agosto 2008 BenniF ha trovato la geocache

Lange gesucht und doch gefunden. Ist nunmal blöd wenn man nicht die Himmelsrichtungen kennt. #43

kein TB

[This entry was edited by benniF on Sunday, August 10, 2008 at 12:23:15 AM.]

trovata 17. luglio 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hints haben wir die Dose entdeckt.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

Nota 02. luglio 2008 wind.chill ha scritto una nota

Und weiter geht's.

Nota 20. giugno 2008 wind.chill ha scritto una nota

Auch diese Dose macht Kieler-Woche-Pause.

trovata 13. giugno 2008 Ashragon + Piggeldy ha trovato la geocache

Heute um 7:20 auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

Nachdem der Cache beim letzten Versuch durch zwei sehr hartnäckige Mitarbeiter des hiesigen Abfallwirtschaftsbetriebs bewacht wurde, ging heute alles glatt.

Ein Blick, ein Griff... Cache geloggt. :)

TFTC

trovata 17. maggio 2008 Erdenkind ha trovato la geocache

Endlich! Nachdem ich an diesem Cache vor meiner Haustür ein gutes Dutzend Mal vorbeigekommen bin (und unverrichteter Dinge wieder abziehen musste), konnte ich heute um 22:00 ohne Beobachtung durch Angel-, Kanu- und Spazier-Muggel loggen. Vielen Dank für meinen ersten Nacht-Cache.

trovata 27. aprile 2008 ageta ha trovato la geocache

Nah dem ersten Versuch am 1.11.2006 war ich heute mit Verstärkung endlich mal wieder vor Ort. Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass es damals irgendwie interessanter war, bei geschätzten 3 Meter Hochwasser.
Heute war es trotzdem nicht einfacher, den Cache "mal eben" zu heben. Denn mein Sohn hat den naheliegenden Jahrmarkt entdeckt und so musste der Cache 1,5 Stunden auf unserebn Logeintrag warten...[;)]
Das GPS-Gerät brauchte ich nach dem Jahrmarktbesuch nicht aus dem Auto zu holen, ich wusste noch wo zu suchen ist. Und dieses mal konnte man sogar von zwei Seiten rankommen. Beim letzten Besuch stand das Wasser auf einer Ebene mit der Plattform...

Danke für den schönen Cache !

Nota 13. aprile 2008 wind.chill ha scritto una nota

Der Cache ist doch nicht ins Wasser gefallen und muss doch nicht ersetzt werden.

Nota 09. aprile 2008 wind.chill ha scritto una nota

Der Cache ist ins Wasser gefallen und muss ersetzt werden.

trovata 30. marzo 2008 KayAr ha trovato la geocache

Hui,
es war spät, und dunkel, doch hab ich den Cache gefunden!
Ein Muggel lugte hervor, bis er genug geknutsche gesehen hat... Prima Ablenkungsmanöver sowas...
Wink Völlig selbstlos eben Wink

Erster auf der Liste!!!

TFTC, KayAr

Nota 08. marzo 2008 wind.chill ha scritto una nota

Bei einer Cachekontrolle habe ich den Cache mal wieder selbst nicht gefunden. Ist aber egal, weil ich eh eine neue Dose mit neuem Logbuch auslegen wollte. Jetzt ist es ein "small" und ein bisschen schwieriger zu finden, deshalb habe ich auch die Schwierigkeit um 0,5 Sterne erhöht.

trovata 24. febbraio 2008 xibalba01 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache für uns Touris; schnell erspäht und dank Muggels noch ne Weile die Aussicht genossen [;)]

trovata 09. febbraio 2008 grella ha trovato la geocache

Auch diese Dose war schnell gefunden. Hat niemand Angst, das die Dose mal ins Wasser fällt? TFTC

Gruß Peter

trovata 09. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Fast auf Anhieb gefunden! Dieses war vorerst unser letzter Kiel-Cache, denn von hier aus ging es direkt zur Fähre nach Oslo. TFTC sagt TrickyMD

trovata 02. febbraio 2008 Tristan_M ha trovato la geocache

Heute Mittag nach einiger Suche und mit etwas Geduld, wegen Muggelaukommen, gefunden. Auf diese Stelle muss man erstmal kommen, super ;)

mfg Tristan

trovata 21. dicembre 2007 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

(Nachträglich eingetragen)Schneller Zugriff, sonst hätte er ein kühles Bad genommen.

VDfdC 

trovata 01. dicembre 2007 geofuxx ha trovato la geocache

Heute nach kleinen Irrläufen vmtl. wegen ungenauem GPS gefunden. Der erste Cache für mich und meine Süsse.. wir haben Blut geleckt ;-) Sehr schönes Versteck, aufgrund des besch**** Wetters auch nahezu komplett Muggelfrei. Vielen Dank :-)

trovata 20. ottobre 2007 Fra Diavolo ha trovato la geocache

[Log nachträglich eingetragen]

Wir waren schon mal hier und hatten wegen Anglermuggeln nix suchen können. Heute war's nicht vermuggelt und der Zugriff problemlos möglich.
Danke für diesen Cache.

Nota 13. ottobre 2007 wind.chill ha scritto una nota

Neue Dose platziert.

Nota 10. ottobre 2007 wind.chill ha scritto una nota

Cache ist weg, wird bald ersetzt.

trovata 28. settembre 2007 Schlaefer ha trovato la geocache

16:31 Uhr geloggt. Cache beim Zweiten Anlauf zusammen mit DG4LAX gefunden. Höher sollte das Wasser auch nicht steigen sonst säuft der Cache bald ab. Heute am verregneten Freitag waren auch keine Muggel da. Coole Idee mit dem Magneten. Vielen Dank.

trovata 02. settembre 2007 Vyrembi ha trovato la geocache

Ein luftiger Ort, jedenfalls heute! Wir mussten den Cache gut festhalten. Unser GPS konnte sich erst nicht entscheiden, ob es nach links oder nach rechts zeigen soll, wir haben dann beide untersucht und wurden bald fündig!
Viele Grüsse aus der Schweiz!

trovata 30. agosto 2007 dellwo ha trovato la geocache

Aufgrund des guten Cache-Wetters (leichter Nieselregen) hatte ich keine Probleme mit Muggels und konnte so ungestört suchen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 23. agosto 2007 Stramon ha trovato la geocache

Die anwesenden Menschen waren alle vom Ablegemanöver des Earthrace Boot abgelenkt.
So konnte ich unaufällig loggen.
Danke Stramon

trovata 23. agosto 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

der cache war schnell entdeckt, ein geocacherpaar aus dem süden deutschlands hatten ihn gerade in der hand.
sehr interessant auch der umbau der gablenzbrücke. am wochenende soll sie aufgesetzt werden (so die bauarbeiter), vielleicht schaffen wir es ja da hin.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 07. agosto 2007 Family Solz ha trovato la geocache

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

trovata 04. agosto 2007 kumakyoo ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2007 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Am Nachmittag beim zweiten Versuch, und einiger Wartezeit, da sehr Muggelgefährlich schnell gefunden. Gelogt und einige Passanten später wieder verschwinden lassen.
An diesem Wochenende (3.-5.Aug.2007) ist die suche zwecklos, da hier auf dem Gelände ein Triathlon veranstaltet wird!
Dem Owner vielen Dank für den Cache.

trovata 25. luglio 2007 O-Angels ha trovato la geocache

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 14:15 Uhr dank des Hints sofort gut gefunden. Nettes Plätzchen, aber für die Dose auch etwas gefährlich...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

trovata 20. luglio 2007 JMF ha trovato la geocache

Der letzte für diese Nacht.
Und endlich, nach über einem Jahr, gefunden!!!
Schön, daß ich fast am Cache parken konnte :-)Danke fürs Vrstecken! Ich glaube, die Uhrzeit war richtig gut gewählt; keine Menschenseele weit und breit.

trovata 17. luglio 2007 hcy ha trovato la geocache

So, heute im zweiten Anlauf schnell gefunden, ich wusste ja wo er sein muss. Leider dank des schönen Wetters viel mehr Muggles als beim letzten Mal. Unter dem Cache gefühlt mehr Quallen als Wasser.
Schöner Platz zum Verweilen.

TNLN, TFTC

non trovata 10. luglio 2007 hcy non ha trovato la geocache

Super Empfang, die Zielkoordinaten passten genau zum Hint, aber kein Cache zu finden. Liegt er evtl. schon im Wasser?

trovata 05. luglio 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Am frühen Abend war an der Hörn nicht viel los, so daß ein Loggen gut möglich war. Sehr unauffälliges Versteck, aber doch leicht zu finden, wenn man danach sucht. Danke und viele Grüße!

Nota 27. giugno 2007 wind.chill ha scritto una nota

Die Baustelle ist weg, und der Trubel der Kieler Woche auch, es kann weitergehen.

Nota 24. marzo 2007 wind.chill ha scritto una nota

Wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht zugänglich.

trovata 10. febbraio 2007 my_ ha trovato la geocache

Hier war der Faktor des Cache-Owners heute gut zu fühlen - vielleicht hatten wir deshalb nur wenig Muggles in der Nähe und konnten schnell zuschlagen  ;-) TFTC!

Peter & Sabine

trovata 02. febbraio 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 19. gennaio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
XXL-Parkraum in Cityhaehe zum Schnaepchenpreis. Da sucht man doch gern ein paar Caches in Ruhe. Dieses Doeschen ward flott gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 08. gennaio 2007 Mel.X ha trovato la geocache

Trotz miesen Wetters schnell gefunden!!!Laughing

Danke, Mel

trovata 30. dicembre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. dicembre 2006 KBreker ha trovato la geocache

#42
Heute habe ich diesen Cache auch gefunden. Am 21.10. habe ich dort schon einmal gesucht und bilde mir ein, an dem Ort auch gesucht zu haben, aber ein "leeres Versteck" vorgefunden zu haben.

Merkwürdig.

TFTC,

KBreker und Nadine

trovata 27. dicembre 2006 nilsk ha trovato la geocache

Naja, ich hatte schon nach dem Cache gesucht, nur irgendwie nicht richtig. Aber Mathe hat ja zum Glück nochmal nachgeguckt und dann mit einem Freundlichen "Ja, genau, hier ist ja wohl nix" darauf hingewiesen, daß ich wohl nicht genau genug geguckt habe.

Nils 'ich übe ja noch' K.

trovata 21. novembre 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2006 Tenxerest ha trovato la geocache

Am 21.11.2006 geloggt, schlechtes Wetter, wenig Mughgel`s.

 

Mfg

tenxerest

trovata 01. novembre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Gut und schnell auf kleiner Kiel Tour gefunden.

Danke & Grüße aus Nordhessen. 

Nota 07. ottobre 2006 wind.chill ha scritto una nota

An der Hörn ist wieder Ruhe eingekehrt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Nota 01. ottobre 2006 wind.chill ha scritto una nota

Für die Dauer der Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit muss ich den Cache leider entfernen. Wie ich heute zufällig sah, wurde ein Schwimmponton genau vor den Cache gebaut. Von diesem Schwimmponton aus lacht einem das Versteck nun genau in Augenhöhe entgegen. Das ist natürlich zu muggelgefährdet.

trovata 26. settembre 2006 delete_106085 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

Nota 23. settembre 2006 wind.chill ha scritto una nota

Ich habe einen neuen Cache ausgelegt. Dieser ist etwas anders befestigt und sollte leichter zu finden sein als der alte. Die Difficulty-Wertung wird entsprechend angepasst.

Nota 19. settembre 2006 wind.chill ha scritto una nota

Cache ist gemuggelt und wird demnächst ersetzt.

trovata 06. agosto 2006 JaLiJo ha trovato la geocache

Im ersten Moment fragt man sich ein wenig, wo in dieser "sterilen" Umgebung ein Cache zu finden sein soll...aber wenn man genau liest.  :-)
Unter Umständen hilft es auch, einfach eine Pause einzulegen...

Danke für den Cache!

trovata 16. luglio 2006 H. und B. ha trovato la geocache

Schnell gefunden, wir mussten nur erst zwei Muggels mit Sitzfleisch durch eine bescheuerte Fotoserie ablenken. H. machte mit dem gerade erst gefundenen Besenstiel faxen, worauf die Muggels sich gleich erkundigten ob das Aikido Übungen sind. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

Immagini per questo log:
Aikido Übung oder Muggel Ablenkung?Aikido Übung oder Muggel Ablenkung?

Nota 17. giugno 2006 wind.chill ha scritto una nota

Pünktlich zur Kieler Woche ist das Gelände (vielleicht nur zeitweise?) wieder freigegeben. Ob es allerdings eine gute Idee ist, den Cache während der Kieler Woche inmitten der Muggelmassen zu suchen, darf bezweifelt werden ;)

Nota 17. febbraio 2006 wind.chill ha scritto una nota

Wie ich heute bemerkte, ist das Gelände wegen Bauarbeiten abgesperrt worden. Daher ist der Cache zur Zeit leider nicht zu erreichen.

trovata 11. febbraio 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

ENDLICH!!!
Ich war schon etwa 1 dutzend mal da gewesen. Lange konnte ich nie suchen, um nicht aufzufallen. Dann hatte ich noch die neuen Koordinaten verschlafen. Mit denen bin ich letztens wieder hingefahren und ich sah ihn sofort! Aber ich konnte ihn nicht ungesehen bergen.
Heute bin ich nach längerer Tour wieder dort gewesen. Im Dunkeln konnte ich ungestört loggen.

Aber einen Nachfolger als "widerspenstiger ich-lass-mich-nicht-finden-Cache" gibt es schon: Hafenaussicht, nur ein paar hundert Meter weiter, wird mich wohl noch lange beschäftigen. Foot in mouth

trovata 22. gennaio 2006 ph 62 ha trovato la geocache

Muggelmassen machten das Bergen und Verstecken etwas langwierig.
Hoffentlich hat dieser Cache ein lange Lebensdauer!
Danke!
TNLN

trovata 22. dicembre 2005 Mangie ha trovato la geocache

Nach einem späten Ausflug nach Narnia auf dem Rückweg vom Cinemaxx zum Auto hat es uns doch gejuckt, so dass wir diesen hier spotan als "Nachtcache" gesucht haben. Spaziergänger bereiteten uns keine Störungen, jedoch ohne schmutzige Hose wirds nichts...

Danke und weihnachtliche Grüße!

trovata 11. dicembre 2005 schnuffel00 ha trovato la geocache

Zusammen mit rluff schon am 11.12 da gewesen und dann das Loggen hier vergessen! - nu aber!

Vielen Dank
Schnuffel00

trovata 11. dicembre 2005 rluff ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen dann doch gut gefunden. Zurücklegen war komplizierter, eine falsche Bewegung und entweder der Cache oder der GPS geht flöten und selbst bei miesestem Wetter laufen dort die Muggels rum....

TNX 4 Cache
Roger

trovata 06. ottobre 2005 schneefritte ha trovato la geocache

Ich bin immer wieder erstaunt, wo man überall Caches verstecken kann…
Danke für den Cache,
Schneefritte

trovata 05. ottobre 2005 schmitty ha trovato la geocache

Ha wieder Erster!!!

Aber nur im Internet:-(.

Ist 4.10 schon geloggt worden;-).

schmittinger

[Ritorna al listing della geocache]