Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAUEREI    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3874

Das Gehege kannte ich ja noch gar nicht. Immer wieder süß, die kleinen, die grunzend umherrennen, zu beobachten. Ich muss dann immer an Schweinchen Babe denken ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 26. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. April 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag nochmal aufgerafft und mit climaxx losgezogen, TFTC.

gefunden 13. Januar 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren "Schweinchen" mal gezeigt
wie schön sie es eigentlich hat

 

DFDC

gefunden 17. Dezember 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Das war heute unser Erster. Die Dose haben wir schnell gefunden. Wie es scheint ist das eine Gehege am Cache derzeit leer, dafür waren im Nachbargehege viele neugierige Frischlinge

Danke fürs Verstecken

gefunden 01. Oktober 2011 thesimpsons62 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2011 urbi&orbi hat den Geocache gefunden

Was für eine Sauerei Zwinkernd

 

DFDC sagt urbi&orbi

gefunden 15. Januar 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Saugut! DfdC

gefunden 31. Dezember 2010 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Alle drei Hobbits, noch schnell im alten Jahr einen Cache geborgen. Das war sicher der Letzte in 2010. Hatten schon bedenken, ob er im Schnee zu finden ist, da keine Spuren den Weg verraten haben. Ging aber alles wunderbar und er ist gerade bei Schnee leichter zu finden.

TFTC, Die drei Hobbits.

In: "Stück vom Ring", Mini Taschenlampe, Taxi-Einkaufswagen-Chip-Anhänger, Ü-Ei mit Inhalt

Out: Multi-Tool

gefunden 05. April 2010 uwtopeti hat den Geocache gefunden

 

War echt `ne     Sauerei     !

Süsse Wildschweinbabys waren auch da. Smile

gefunden 26. Dezember 2008 XJR1300 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 Dr.Q hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und trotz vieler Muggels gleich gefunden.

DFDC

 No trade

gefunden 21. August 2008 clues27 hat den Geocache gefunden

# 4 18:00h Zusammen mit Magenta04 schönen Abendspaziergang gemacht und zwischen Schweine füttern und Rotwild beobachten nach kurze Suche Cache gefunden. Gutes Versteck :) Vielen Dank

No trade

gefunden 21. August 2008 Magenta04 hat den Geocache gefunden

# 2 18:00h Schweinchen gefüttert und dann nach kurzer Suche gefunden. Schönes Versteck :) Danke in: Verschlußklammer out: Golfball

gefunden 11. Juni 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Ach... was sind die Frischlinge doch süüüüß. Bin sicherlich schon 200 mal an dieser Stelle auf der Autobahn vorbeigefahren. Jetzt endlich hat mich der Cache dort hingeführt. Wirklich wunderschön. Und der Cache selbst... Einfach empfehlenswert. Dankeschööön. NoTrade.

gefunden 01. Juni 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Den Wald kennen wir schon lange und waren dort auch immer wieder schon mal zum spazieren gehen (a propos: Den Cache hatten wir aufgrund eines nicht genau gelesenen Listings auch schon mal gesucht, als er noch an der "alten" Stelle lag. Als wir damals heimgekommen waren hat uns nach genauem Studium des Listungs dann nicht mehr gewundert :-)). Heute dann um 20:00 Uhr geloggt. Eigentlich wollten wir gerade wieder mal enttäuscht abziehen, da habe ich das Versteck doch noch entdeckt. Cache ist im allerbesten Zustand. Mein Sohn hatte aber fast noch mehr Freude an den vielen kleinen Wildschein-Jungen, die dort momentan zu bestaunen sind.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMAGE_061IMAGE_061

gefunden 26. April 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort den wir schön sehr oft besucht hatten. Vor allem Kinder haben dort ihren Spaß.
Leider war der Bleistift total durchgeweicht und nicht mehr zu verwenden. Der nächste Besucher sollte bei ihn mal austauschen.

DFDC

No trade.

gefunden 26. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 January 26 by Pirates-Tayler (113 found)
Leider hatten wir nix zum Füttern dabei
Trotzdem war es sehr schön
LG
Michaela + Tayler,Sheila

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.672' E 011° 12.573', verlegt um 245 Meter

gefunden 19. September 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache diesen Ort kannte ich noch nicht.

nicht gefunden 16. August 2007 TSA seeers hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, haben ziemlich lange gesucht
wurde warscheinlich entfernt, falls jemand weis ob der cache noch an der stelle liegt, bitte bei uns melden

mfg

gefunden 26. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg hab ich übelegt was es mit der Sauerei auf sich hat. Aber in der Nähe des Caches war es dann klar.
Danke für den netten Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 08. April 2007 benhurra hat den Geocache gefunden

Ist ja eine nette Sauerei!

gefunden 16. Januar 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 22:35 Uhr
Wir haben einen relativ weiten Weg von insgesamt 4,5 km gebraucht um vom Auto zum Cache und wieder zurück zu kommen. Aber so kann´s gehen wenn im Navi Straßen weitergehen, wo in Wirklichkeit keine sind ...

Von der Sauerei haben wir nicht viel gesehen. Die haben vermutlich geschlafen ... schade.

no trade

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 15. Oktober 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache
die-enten

  Koordinaten:  N 49° 17.596' E 011° 12.739'

gefunden 18. Mai 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute meinen allerersten Cache erfolgreich gefunden habe, habe ich mich auch gleich noch an diesen gemacht - und auch gefunden :D
Der Cache ist noch in einem sehr guten Zustand. Allerdings führt mittlerweile ein richtiger Trampelpfad zu ihm.

No trade

Grüße
Agomo

gefunden 18. Mai 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute meinen allerersten Cache erfolgreich gefunden habe, habe ich mich auch gleich noch an diesen gemacht - und auch gefunden :D
Der Cache ist noch in einem sehr guten Zustand. Allerdings führt mittlerweile ein richtiger Trampelpfad zu ihm.

No trade

Grüße
Agomo

gefunden 19. Februar 2006 rarsteam hat den Geocache gefunden

Morgens vor dem Muggelansturm gesucht und im zweiten Anlauf gefunden.
Die zuerst gesuchten Koordinaten lagen in der Absperrung und die Jungs waren noch richtig hungrig...
No Trade
Grüße Simon und Ralf

gefunden 17. Februar 2006 Die Allersberger hat den Geocache gefunden

Das Fieber hat uns jetzt auch gepackt. War der zweite Cache den wir bisher gefunden haben. Haben uns als Anfänger bemüht nicht entdeckt zu werden. Unsere 6 jährige Tochter hat sich wie ein Forscher gefühlt! :-)
Cache ist trocken und in Ordnung.
Hat Spass gemacht!

In: Kugelschreiber und Luftballon

Out: "Schweine-Magnetpin( Passte ja zum Fundort :-))

Die Allersberger

Logzeit: 17°°Uhr

gefunden 24. November 2005 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Cache direkt gefunden, nette Ecke. 16.50 h
Cache steht jetzt unter Polizeischutz durch Officier Barbrady.
in: TB Barbrady
Gruß, ELEKTRO

gefunden 24. November 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hab erst ein bisschen die Tiere beobachtet und dann den Cache gehoben. Vielen Dank hierfür.
Grüße Farodin

IN: Fruity-Pen
OUT: Muschel


gefunden 26. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

15:45
Was für eine Strapaze, der weite Weg vom Parkplatz bis hierher. Eigentlich hätte ich 130 m näher parken können.
in TB Alex' Geburtstags-Schlumpf

gefunden 09. Oktober 2005 Saalfelder hat den Geocache gefunden

11:23 geloggt. Cache ok.

Nach dem Erfolg bei Tool Time wollte ich schon aufgeben. Irina hat sich derweil die wilden Säue angeschaut. War heute irgendwie schlechter Empfang. Die Koordinaten waren total daneben. Langsam weiß man(n) aber, wo sich ein Cache verstecken könnte. Es waren ein Haufen Muggels unterwegs, die aber nicht geschnallt haben, was ich da treibe.

No trade.

Grüße Saalfelder

gefunden 12. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Also entweder hatten die lieben Schweinchen heute Wandertag , oder aber sie haben alle schon wieder gepennt - Mittagsschlaf!? Danke für die nette "Sauerei"! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
out: Kette
in: kleine Taschenlampe

gefunden 08. Juli 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Die Sauerei hat früh um halb Sieben noch gepennt. Hab erst schnell den Cache gehoben und dann die Bande zum Fotoshooting animiert ;). Nette Location, an der ich bisher immer nur vorbeigeradelt bin. Danke, Wega.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]