Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachtturm (röm. Limes)    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.697' E 010° 21.872', verlegt um 40 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

solche stellen nehme ich doch gerne ins besuchsprogramm auf. da ist doch ein besuch und das mit
dösle obligatorisch. hat sogar noch gelangt den turm zu besteigen und fotos zu machen bevor der
nächste schneeschauer loslegte.
schön das er auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Wachturm 13_2 am LimesWachturm 13_2 am Limes


zuletzt geändert am 08. März 2016

gefunden 13. November 2015 hjoe hat den Geocache gefunden

8:30 Sonne und Raureif auf den Wiesen.
DFDC.

gefunden 13. Oktober 2014, 17:25 ducflywing hat den Geocache gefunden

Yeah

gefunden 20. April 2014, 17:44 kerkle hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden. TFTC

gefunden 20. April 2014, 17:05 draptik hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2014 B86609 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt TFTC

gefunden 18. Mai 2013 Pepu0815 hat den Geocache gefunden

gefunden :)

Hinweis 12. Mai 2013 Die3 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist alles OK! Zur Zeit fehlt lediglich ein Stift in der Box. Bitte selber einen mitbringen. Sollte man sowieso immer dabei haben.Zwinkernd

nicht gefunden 02. August 2011 Krawattentrucker hat den Geocache nicht gefunden

War mit Hurifluri auf Cachetour und wir haben gesucht, gesucht und gesucht und nur ein paar Papierschnipsel im Dickicht gefunden. Schde. Trotzdem Danke fürs herführen.

gefunden 10. Mai 2011 an-sk-655 hat den Geocache gefunden

1. Cache. war lustig

gefunden 10. Mai 2011 Alex198881 hat den Geocache gefunden

1. caches und gefunden. Hat Spaß gemacht

no trade

gefunden 20. Juni 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Mein 1.Cach

War eine schöne Wanderung

Uhr 15.30

Grüße aus Franken

 

gefunden 29. August 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

schöner Weg bis zum Turm,danke haertsfeld

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.701' E 010° 21.839', verlegt um 164 Meter

gefunden 01. April 2009 KatjaSusanne68 hat den Geocache gefunden

Die Cachergruppe der HPT Larrieden haben den Cache bei tollem Wetter auf Anhieb gefunden, anschließend noch dem Wahturm bestiegen.

In: Löffel, Legoanhänger, Springfigur, Ü-Ei-Figur, Stein

Out: Murmel, Bagger, Schlüsselanhänger, Steinebeutel

Sebastian, Marco, Brandon, Chris und Betreuerin Katja

gefunden 07. Februar 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!!! Tolle Sache - die Kinder waren begeistert. Als Dankeschön haben wir einen violetten Bergkristall deponiert.

 In:

- Bergkristall

- Würfel

- Ü-Ei-Figur

Out:

- Hüpfball

- Murmel

gefunden 31. Dezember 2008 ubertrager hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte konnten wir auch dieses Döschen heute noch im alten Jahr bergen. Vielen Dank für's Zeigen dieses Wachturms, dem wir uns erstmal querfeldein genähert haben ohne genaue Ahnung was uns da erwartet. Das von einer anderen Seite alles wunderbar ausgeschildert und beschrieben gewesen wäre hätten wir nicht gedacht ;)

 

Vielen Dank für's Verstecken,

 

Ubertrager

gefunden 19. Oktober 2008 Extremotion hat den Geocache gefunden

Diese Cache haben wir schon letztes Jahr gefunden, nach dem dritten Anlauf allerdings erst :) War unser erster. Tolle Location und schnell zu erreichen.  Vielen Dank!!!

gefunden 16. Mai 2008 Turtle_2000 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden, aber TB war nicht vorhanden.

No Trade.

TFTC!

Viele Grüße von AnDi, Gerd und DiDi

gefunden 05. April 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ort für einen Cache! Leider hat es während der Erkundung zu regnen begonnen. Zum Glück hatten wir vorher schon geloggt. Danke fürs zeigen, wir werden sicherlich bald mal wiederkommen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 24. August 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

24.08.2007 20:17 Uhr

Als Abschluß der heutigen Cache-Rundreise endlich den schon lange auf der Liste stehenden Wachturm gefunden. Trotz einiger Muggels zügig gefunden.

Vielen Dank
Zilnik

In: Coin
Out: -

gefunden 14. April 2007 Dinkelbauer hat den Geocache gefunden

Die Römer hätten ihre Freude an dem schönen Wetter. Toller Platz zum rasten. Der Cache ist trocken und am richtigem Platz.

Vielen Dank !

In: Reflektorstreifen, Trillerpfeife

Out: Flaschenöffner, Auto

Grüße vom Dinkelbauer mit Team

gefunden 21. Januar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

13:30
Die genauere Inspektion des Wachturmes musste ich mir verkneifen, da dieser zu sehr umlagert war. Die Tarnung als Sturmschaden ist einfach genial.
no trade

gefunden 12. November 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Etwas schwierig zu findenWink vorallem in der Dämmerung aber nach etwas suchen erfolgreich gehoben!

In: Schneebesen

Out: Ü-Ei Mexikaner

Jesterheads

gefunden 01. Mai 2006 ritchy_rich hat den Geocache gefunden

Habe heute im Rahmen eines Maiausflugs bei mäßigem aber trockenem Wetter am Limesturm vorbeigeschaut und nach kurzer Suche den Cache gehoben. Hatten großes Glück mit den Muggels, gerade als der Cache wieder im Versteck verstaut war,
kamen sie in Scharen angetrabt.
Danke für die großartige Location, toller Turm

in: Haarkrebs
out: Tarotkarten

gefunden 28. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter auf mich genommen und mit dem Moped hingefahren, um der Erste an der neuen Location zu sein.
War recht feucht.
Trotzdem mal was anderes, das Versteck. Und danke, daß der Cache nicht aufgegeben wurde.

In: Ü-Figur
Out: Ü-Figur
Gruss zorest

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 00.689' E 010° 21.973'

[Zurück zum Geocache]