Ricerca waypoint: 

Log per Glockenspiel Reloaded    trovata 44x non trovata 3x Nota 1x

trovata 01. maggio 2010 Jan&Anne ha trovato la geocache

#658, 12:35
Diesen Cache haben wir auf der Abschlussrunde natürlich auch gesucht. Er lag aber auf dem Boden im Dreck. Der Magnet hält aber noch [:D]
TFTC
Jan&Anne

trovata 27. dicembre 2007 derfrank ha trovato la geocache

OK, die Photos sind nicht wirklich der Brüller, daher habe ich uns einmal eingekreist.

tftc und danke and Roland (roli_29) für das Photo

derfrank

Nota 05. aprile 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 22. dicembre 2006 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log auf GC.COM

non trovata 13. agosto 2006 M & Ms non ha trovato la geocache

Although we still had local company (they had already found the cache, one of them even at the same location), we couldn?t find the cache.
Seems like the cache is gone again?

non trovata 20. luglio 2006 marit- non ha trovato la geocache

Mein erster eigener GPS Empfänger (geko 201) und mein erster Versuch alleine einen cache zu finden.
Und ich bin kläglich daran gescheitert. Irgendwie konnte ich den richtigen Schaukasten nicht finden

trovata 16. luglio 2006 reindeer ha trovato la geocache

Auch diesen noch schnell gesucht, da ohnehin in der Nähe unterwegs. (Aber ohne Beschreibung findet man den ja nie!)
no trade

trovata 28. giugno 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Ich hatte Glück beim Zugriff, direkt in der Nähe zog eine Akrobatengruppe die Muggels in Bann. Es war schon eine Sucherei, ich kenne jetzt einige Schaukästen von unnten.

Danke für die nette Idee.
gpsinvain

non trovata 28. maggio 2006 Claudi&Nico non ha trovato la geocache

GPS-Signal sehr schwach, müssen mal nach dem Lesen des Hinweises einen zweiten Anlauf wagen.

Sehr viele Muggels

Viel Glück bei der Suche
Claudi&Nico

trovata 24. maggio 2006 widdi ha trovato la geocache

Heute der zweite Cache auf der Liste. Nachdem wir erst den Cache von windi an der AA hoben, waren wir (ein Freund wollte mal mit: Mickey) in einer bekannten Lokalitaet am MP essen und machten und dann auf, diesen Cache zu heben.

Ja.. das mit den GPS-Problemen kann ich bestaetigen. Zudem ist der Hint im ersten Moment etwas irrefuehrend.

Ich hab mich dann etwas als Deckung aufgestellt, dass er suchen konnte, da ich keine Lust verspuerte zu suchen - es waren zuviele Leute unterwegs. Da sagte ich mir, mach Du mal - ich schaute dass ich ihn von der im Hint angegebenen Stelle her abdeckte (bin "stark" genug  ;-) ).

Er fand ihn schlussendlich doch noch und wir entfernten uns erst einmal. Hierbei mussten wir feststellen, dass ca 1,5h vorher schonmal jemand da war - noch kein Log hier.

Zudem befindet sich im Cache etwas das aussieht wie ein kleiner Magnet oder 2 Metallplatten die ineinander geschoben wurden... komisches Ding jedenfalls - wir haben es drin gelassen. Den Cache wieder zu plazieren macht erst etwas Probleme, aber dann fand sich die Stelle doch wieder.

Erwaehnenswert: Ich hatte heute PMR dabei - zwischendurch hatte ich auf dem Marienplatz mal Empfang - keine Ahnung wer das war oder was er wollte. Ich verstand zwar das Meiste, aber derjenige redete etwas von Seefahrt und Havarie *schulterzuck* auf Rueckfrage kam dann nichts mehr. Gibts evtl einen anderen Cache in Muenchen? Im Nachhinein hoffte ich, es waren die, die vorher da waren und sich nen Spass erlaubten :-)

trovata 14. maggio 2006 Neo777 ha trovato la geocache

Huch - da wimmelt's ja nur so von großen, kleinen und mittleren Objekten... Ein gezielter Griff und der Cache lag in der Hand. Sonntags bei Regenwetter sind auch nicht zu viele Muggels unterwegs. Danke für den Cache!

Peter (Neo)

trovata 02. maggio 2006 hanslinde ha trovato la geocache

Kurzurlaub in München, diesen Cache nach etwas längerer Such gefunden - war nicht an "großem" Objekt, sondern am kleinen links daneben - jetzt ist er wieder dort wo sein Owner ihn plaziert hat. Danke für diesen pfiffigen Cache und wieder zuhause grüßt Hanslinde.

trovata 26. aprile 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 14. aprile 2006 crazybear and honey ha trovato la geocache

Haben den Cache gestern schnell gefunden.
Das Tesa hatten wir leider nicht mit. Sind aber die ersten auf dem neuen Logbuch und werden uns morgen noch mal hinbegeben um das Klebeband zu erneuern.
Danke

René und Kerstin

trovata 05. aprile 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

War ja schon einige male dort, bin aber leider immer in den falschen Passagen herumgeirrt.
Heute war's dann aber endlich soweit und der Cache war gefunden.
TFTC!
Termite2712

trovata 16. marzo 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

So, das war nun der letzte Cache für heute in München. Obwohl rkschlotte diesen Cache schon geloggt hatte, wartete er geduldig auf mich. Danke [:X]. Leider war heute mein Outfit mit Kostümchen mit langem Röckchen denkbar ungeeignet für's Geocaching.

No trade.

trovata 28. febbraio 2006 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2006 omnicache ha trovato la geocache

25.2.06 / 13:45

Tricky  :) zusammen mit den Kampfhasen durch ein gestelltes Foto und beherzten Griff geborgen und wieder versenkt.

No Trade...

Vielen Dank für den Cache

Nina & Ommtom
/omnicache

trovata 21. gennaio 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

das war mein erster richtiger city cache. gemeinsam mit sir hugo, dem tarnmuggel und dem kleinen a sind wir fündig geworden.
nikolausi_1 sagt danke!

trovata 13. dicembre 2005 rluff ha trovato la geocache

Schnell gesehen - ein kurzer Griff und schon hatte ich das Teil.

JO: DAS LOG IST WIRKLICH VOLL! GAAAAAZ VOLL!

TNX 4 Cache
Roger

trovata 01. novembre 2005 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Wir haben heute Morgen die relative Ruhe des Feiertags genutzt um den Cache zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

trovata 08. ottobre 2005 thomas63 ha trovato la geocache

Ohne größere Probleme gefunden und gehoben. Trotz heftigem Muggel-Verkehr an diesem schönen Samstag unbemerkt geblieben. Naja, manch einer muß sich öfters mal den Schuh binden und sich dabei bücken... Super Cache-Idee so mitten in einer Großstadt ! Vielen Dank sagt thomas63 aus dem fernen Saarland !

trovata 05. ottobre 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Ich brauchte noch Bewegung, also habe ich mich abends aufs Rad geschwungen. Das Bergen des Caches um 21:24 Uhr gestaltete sich nicht schwierig; für das Zurücklegen brauchte ich aber mehrere Anläufe, weil immer wieder Muggels auftauchten: Erstaunlich, welche Menschenmengen sich so spät abends dort noch bewegen.

rkschlotte

trovata 12. settembre 2005 c_s ha trovato la geocache

Irgendwann war ich schonmal erfolglos da. Heute bin ich dort zufällig vorbeigelaufen, ohne cachen zu wollen. Der Cache war schon von weitem zu sehen, aber wohl nur wenn man ihn sehen wollte, nicht für Muggel. Die Dose ist jetzt wieder (fast) unsichtbar.
Danke!
c_s

trovata 27. agosto 2005 Topthor ha trovato la geocache

#10 (Yeah)

Auf dem Weg der MTC1 diesen Cache "mitgenommen".
Nachdem die Passage klar war, den Cache schnell gefunden.
Er war nicht an der Wand....
Glücklicherweise wenig Muggels.
Wir haben Ihn wieder an die Wand angelegt.

Als Stadtcache eine gute Location.

BeSt&SoWe

trovata 04. agosto 2005 gagaa ha trovato la geocache

Auf unserm Trip nach München (allerdings nur mit Hint) abends kurz vor 9 gefunden. Wegen Muggelverkehr hat die ganze Geschichte etwas länger gedauert.

Merci für den Cache, gagaaa

trovata 04. agosto 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

siehe gagaa...

trovata 13. luglio 2005 wega ha trovato la geocache

Wozu Betriebsausflüge doch gut sind! Meine Kollegen schauen auf der Buga Blumen an, ich geh lieber cachen!!
Gutes Versteck, hab ne Weile gebraucht!!
Gruß aus Erlangen!
Wega

trovata 25. giugno 2005 damiel ha trovato la geocache

Hui, das war nicht einfach! Das GPS ist in der Gegend ja völlig verwirrt, Schaukästen gibt's jede Menge und selbst mit dem Hint ist es noch nicht sicher. Nachdem ich das Ziel gefunden hatte, gab's am Samstag um 15:08 noch das Problem der Zuschauer... man glaubt gar nicht, was die Leute dort alles wollen - nicht nur dass viele Leute vorbeilaufen! Es veranstaltet z. B. auch die Belegschaft eines nahe liegenden Restaurants dort ihre Rauchpausen, oder andere Leute kommen, um per Handy mit der Verwandschaft telefonieren... arrgh. Zum Glück haben beim Zurücklegen ein paar Straßenmusikanten in der Nähe für Ablenkung gesorgt. Entweder bei diesem Cache oder bei "MCT2" (kann mich leider nicht mehr genau erinneren) ist das Logbuch voll!

trovata 18. maggio 2005 bsterix ha trovato la geocache

Trotz schlechtem Wetter und schlechtem Empfang gut gefunden.
(Nr. 1 auf unserer München Tour)

MfG

bsterix + csterix

trovata 03. maggio 2005 mrsandman ha trovato la geocache

Was man so alles findet, wenn man sich nur mal einen Schuh binden will...
Tja, und bindet man den anderen, wird man es auch wieder los.

mrsandman (Nino heute mal solo)

trovata 06. aprile 2005 schimmi ha trovato la geocache

Heute abend um 21:10 auf dem Weg vom Meeting (und von der Bavaria) nach etwas Grübeln gefunden - Vielen Dank!

Schimmi

trovata 06. aprile 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute schnell um 9:20 auf dem Weg zum Meeting geloggt. Klasse Versteck.

trovata 30. marzo 2005 frakufind ha trovato la geocache

Den Cache heute um 12 Uhr erfolgreich gehoben. Trotz vielen Geomuggles kein Problem.

Danke für den Cache

frakufind

trovata 10. marzo 2005 Quasselkasper ha trovato la geocache

(Nachtrag des Logs hier bei Opencaching)

Jawoll-Ja - im zweiten Anlauf gefunden.
Vor ein paar Wochen hatte ich es schonmal erfolglos probiert. Heute hatte ich beim "Schuhbinden" einen kleinen Taschenspiegel in der Hand - und siehe da - ich war doch tatsächlich nicht am richtigen Ort (ich hatte die Beschreibung von der Webseite (Bilder mit Pfeilen)). Der Hint in der Cachebeschreibung ist aber natürlich korrekt und damit war ich dann auch am richtigen Ort gesucht und mittels "Taschenspiegeltrick" auch gleich lokalisiert. Ein schönes aber dreistes Versteck - Danke

Reinhard (Heute alleine unterwegs) --> PaReiSa <--

trovata 07. marzo 2005 fogg&co ha trovato la geocache

Hab den Cache heute kurz nach 17:00 Uhr gehoben. Ziemlich dreistes Versteck!

Grüße aus Freiburg - fogg

trovata 03. gennaio 2005 geko999 ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber wieder mal musste das Schuhebinden herhalten und dazu noch die 'netten' Kommentare der Mitcacher anhören, das beruhigt jeden Passanten.
Grüße+Danke
geko999/d+k

trovata 20. dicembre 2004 jj(g) ha trovato la geocache

A really great place! Much of x-mas geomuggles but open cords are always good [:D].

thx to Schnüffelstück for a "dangerously" cache!

jjg

trovata 16. dicembre 2004 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Ein wirklich ganz schnell hin und gaaaaanz schnell wieder weg!
Danke für die wirklich ungewöhliche Cachelocation!

No trade (logisch!)

Gruß Vera und Wolfi

trovata 02. ottobre 2004 KingfisherTeam ha trovato la geocache

10:55
Wir haben den Cache trotz Menschenmassen recht schnell entdeckt und mittels Schuh-zuknüpf-tarnung geloggt.
Schöne Location, aber während der Oktoberfestzeit höllisch viel los...

Supersabs

trovata 02. ottobre 2004 madmaxhh ha trovato la geocache

München war heute voll !!! Bereits um 10 Uhr morgens ein Megabetrieb auf der Wiesn. Dann in der Fussgängerzone nochmals die gleichen Menschenmengen; wo kamen die bloß noch her !
Den Cache haben wir problemlos geortet und da wir selbst eine 6-er-Gruppe waren, konnte er trotz der ganzen Muggles und Polizisten - durch uns gut abgeschirmt - geborgen werden .
Vielen Dank für die nette Idee und Umsetzung!

Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max heute wieder mit Peter, Margot und Dominik

trovata 28. settembre 2004 shwartle ha trovato la geocache

Na dann wollen wir uns auch zum zweiten mal eintragen ... [Was natürlich hier ein Blödsinn ist, aber außer diesem Zusatz wollte ich nichts zum übernommenen Eintrag von gc.com hinzufügen.]

Das ist neben dem Hofbräuhaus-GC der exponierteste Cache, den wir jemals gehoben haben. Viel öffentlicher als sein Vorgänger in der Passage!

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

trovata 15. settembre 2004 Stammtisch ha trovato la geocache

schuhe binden wie beim alten cache und schwupps hatten wir ihn in der hand. danke zum zweiten mal!

no trade

stammtisch

trovata 19. aprile 2004 mr. chapel ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

In: Ratte
Out: Osterhase

trovata 18. marzo 2004 SaRa ha trovato la geocache

Urban caching hat schon was ganz eigenes, man muss Geduld mitbringen,...nette Idee...thanks SaRa - Sabine + Rainer

trovata 15. febbraio 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

0.30 in der Passage.
Die Bergung und as loggen ging problemlos.
Hoffentlich überlebt er lange.

ingo_3

trovata 12. febbraio 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Gefunden gegen 11 Uhr
Wenn mir jemand erzaehlt haette, dass ich an diesem Tag heute einen Cache heben wuerde, dann haette ich mich sehr gewundert. Aber da dieser auf dem Weg ins Deutsche Theater liegt, musste ich die Chance ergreifen [:)] doch noch eine schoene Abwechslung zu der ganzen Projektarbeit.
Nur beim Ruecklegen (rueckhaengen?) ergaben sich Probleme, da just in diesem Moment die Schaufenster gereinigt wurden. Da hies es warten ...

T:o)m

trovata 10. febbraio 2004 kapege.de ha trovato la geocache

Erster!!!
Wurd' auch Zeit, daß ich mal irgendwo Erster werde!

Ist wirklich nicht leicht, den Cache zu entnehmen und wieder zurückzulegen. 100% artifical area, um's mal auf gut Deutsch zu sagen. Hehe.

In: Micro-Cache-Anleitung, Micro-Cache-Logbuch, Leuchtstäbe
Out: Standard-Logbuch (mit Mühe)

kapege.de (Peter)

P.S.: Ist wirklich 'ne abgefahrene Gegend für 'nen Cache!

Immagini per questo log:
Dose & Zubehör in der Nähe des VerstecksDose & Zubehör in der Nähe des Verstecks

[Ritorna al listing della geocache]