Waypoint-zoeken: 

Logs van Burgwall zu Riewend    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 30. april 2006 Tassidevil heeft een notitie geschreven

An der 2. Stadtion ist das Schild zur Geschichte des Burgwalls leider verschwunden.So ist das ganze eigendlich nur noch ein Grasbewachsener Hügel und nicht sofort als Burgwall zu erkennen.Wie berichtet wurde gab es auch gelegendlich einen elektrischen Weidezaun der den Zugang zum Cache erschwerte,ein anderes besseres Versteck in der Nähe hab ich nicht finden können.Daher habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren.

Opmerking 23. april 2006 Tassidevil heeft een notitie geschreven

Da ich gerade von Schwierigkeiten an Station 2 unterrichtet wurde,setz ich den Cache mal ebend auf nicht findbar.Einige von Euch scheinen ja auch Probleme mit dem elektrischen Weidezaun gehabt zu haben.Das tut mir leid,der war da bei der Cachelegung nicht vorhanden und ich denke mal der steht auch immer nur einige Wochen im Jahr an der Stelle.Na jedenfalls werd ich das ganze mal nächste Woche überprüfen.Bis dahin bleibt der Cache nur etwas für die Harten :-)

Opmerking 09. oktober 2005 Tassidevil heeft een notitie geschreven

Das mit dem Elektrozaun ist neu,der war vorher da nicht.Vorher war es nur ne einfache Wiese.Vieleicht läßt sich ja das "kribblige" Problem mit einem Neoprenanzug bewältigen,der sollte genug isolieren. :-))

Gevonden 08. oktober 2005 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug bei diesem herrlichen Spätsommerwetter!
Nach altersbedingten Anlaufschwierigkeiten an Station 1 war der Rest ein schöner Spaziergang über Wiesen und Weiden mit schönem Seeblick.
16:00 Uhr leicht gefunden, nix getauscht.
Danke sehr für die kleine Wanderung an einem hübschen Ziel mit einem sehr schön ausgestatteten Cache!

Gruß, Wolfgang

@ea: Der halbe Extra-Terrain-Stern ist schon gerechtfertigt: zuerst muß das Auto die Zufahrtstraße unbeschadet überstehen, zweitens muß man den Kuhfladenslalomparcours ohne "Ausrutscher" bewältigen - und drittens weiß ich nicht, wie etwas "kleinere" Cacher ohne ein gewisses "Kribbeln" über den Elektrozaun steigen können...

Afbeeldingen voor deze log:
Bewohner hinterm BurgwallBewohner hinterm Burgwall (Spoiler)
Burgwall in bester Lage mit SeeblickBurgwall in bester Lage mit Seeblick
\"Sie fahren ja Schlangenlinien ? !\"\´´Sie fahren ja Schlangenlinien ? !\´´

[Terug naar de cachebeschrijving]