Waypoint search: 

Log entries for Roadracer    Found 31x Not found 1x Note 1x

Note 22 April 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 20 January 2008 M+M found the geocache

 

Super Versteck, voll der kick beim Überqueren.

Man muß blos auf die Grünlinge achten, da die ja meist neben an sind.

Haben nichts entnommen, ist uns trotzdem gut bekommen.

Gefunden 13.45 Uhr                 Gruß M+M 

Found 24 November 2007 JMF found the geocache

Nach dem Schlingel heute hab ich nicht wirklich gegähnt, bin den hier aber trotzdem angegangen!

Als ich aus dem Bus stieg, fiel mein Blick erstmal auf die eine "Behörde". Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, von denen würde jederzeit einer am Cache auftauchen und mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Kam aber keiner!
;-)

Danke für den Cache!

Found 02 November 2007 Freeed found the geocache

Super Idee.

Da ist man echt am Rennen.

Found 16 September 2007 ms-fk found the geocache

um 13:55.

Nach den Spuren hat einer einen Drive In daraus gemacht [:O].
Ansonsten alles im grünen,...

mfg ms-fk

Found 04 August 2007 Earendil found the geocache

Auf dem Weg zum Lauche & Maas sind wir an diesem Cache vorbeigekommen, so dass er sich quasi aufgedrängt hat.
Erst haben wir ein wenig an der falschen Stelle gesucht, doch den Adleraugen meines Freundes entging der Cache nicht lange.
Danke für die nette Plazierung, der Name ist Programm. [:)]
No trade
Servus, Earendil_Muc (#127) & Mitcacher Johannes

Not found 13 July 2007 El-Suri did not find the geoacache

Entweder bin ich blind, oder der Cache ist weg.
Als Newbie will ich ersteres nicht ausschließen.
Aber aufgrund der "Road" Grenzen war das Suchgebiet nicht allzu großCry

Found 21 June 2007 Kerstin76 found the geocache

Endlich kam ich hier mal zu einer Zeit vorbei, so dass ich gemütlich über die Straße gehen konnte und nicht Frogger spielen muss. Auch ohne Taschenlampe war der Cache im Dunkeln gut zu finden:-) TFTC.

Found 08 June 2007 alf16 found the geocache

#98 um 16:20

Mit dem Cachemobil vorgefahren, schnell rüber und Cache ohne GPSr schnell gefunden. Das ist, wenn man sich den Krach wegdenkt eigentlich recht Idyllisch da.

No Trade

TFTC

Alf16

Found 26 April 2007 TeamAstelix found the geocache

Found 09 February 2007 Stammtisch found the geocache

Von des Hühnchenbraters Parkplatz aus losgezogen. Des Abends relativ ruhige Verkehrslage.
TNLNSL, TFTC
Stammtisch (+GiffiGoffa)

Found 06 February 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Das ist nachts ein ruhiges Plaetzchen. Schnell gefunden.
Es hat was gespenstisches, wenn man bei leichtem Schneeregen ueber die ueberzuckerten Wiesen wandert [8D]
TFTC

Found 04 November 2006 windlicht found the geocache

12:00 Uhr

mit dem platzl fürs Cachemobil fand ich es net so trivial.
Hab an der Stelle geparkt, an der normal die Sheriffs ihre Fotosessions machen

Der Cache war dann auch recht fix gehoben und die Postkarte mit dem
Badner-Lied hat mich dann schon erfreut - bin ja selbst waschechter Badner.

Den Faex Coin konnt ich nicht liegen lassen, auch grad weil es mein erster Coin überhaupt war.

out: GeoFaex Coin #20
in: TB "Allan Flink"

TFTC
windlicht

Found 04 November 2006 windlicht found the geocache

12:00 Uhr

mit dem platzl fürs Cachemobil fand ich es net so trivial.
Hab an der Stelle geparkt, an der normal die Sheriffs ihre Fotosessions machen

Der Cache war dann auch recht fix gehoben und die Postkarte mit dem
Badner-Lied hat mich dann schon erfreut - bin ja selbst waschechter Badner.

Den Faex Coin konnt ich nicht liegen lassen, auch grad weil es mein erster Coin überhaupt war.

out: GeoFaex Coin #20
in: TB "Allan Flink"

TFTC
windlicht

Found 29 October 2006 West468 found the geocache

Teil 1: Straße lebend zu überqueren schaffen.
Teil 2: Cache finden.
Teil 1 hat insgesamt wohl etwas länger gedauert als Teil
2... Den Garfield-TB konnte ich natürlich nicht liegen
lassen. Wink
Anschließend in der Nähe gestärkt und noch da Kraxlhuaba
gehoben.

IN: --
OUT: TB "Travel Bug Skate Cat"

Viele Grüße,
West468
(Fund 574: So, 29.10.2006, 16:03)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
____________________________

Found 01 October 2006 Rhaen found the geocache

Schnell vorbei gedüst, um 02.00 Uhr nachts war auch kaum noch ein Auto auf den Beinen und man konnte ein Liedchen auf dem Weg zum Cache pfeiffen.

In: Kugelschreiber
Out: -

Danke für die Kiste

Found 14 September 2006 greiol found the geocache

Found 11 September 2006 PHerison found the geocache

Den kann man ja wohl nur bei Nacht heben... Gefunden um 23:45.
IN: TB Phevos (will nach Turin) und Green Jeep TB!

Found 20 July 2006 luxx777 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nur leider hat sich beim Sprint über die drei spuren mein Rücklicht selbstständig gemacht und natürlich das nächste Auto auch gleich drüber gefahren! :-(
sonst sehr netter Cache um Mitternacht.
THX Luxx

Found 20 May 2006 rkschlotte found the geocache

Mit dem Fahrrad zum Geocaching und Einkaufen.

1. Roadracer

Um 12:32 Uhr völlig problemlos gehoben. Auch das Überqueren der Straße ging völlig angstfrei vonstatten.

2. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Tod

3. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Körper

4. Monkey Island - Part 1 - Etwas vom Kopf

5. Angerlohe

6. Trinklsiedlung

rkschlotte

Found 15 April 2006 HyperCacheCrew found the geocache

Einer springt, einer kreist... :)

Nette Kiste, und immer schön hoffen, daß der Stadtgärtner nicht vorbeikommt :)

Cheers,
HyperCacheCrew

Found 10 April 2006 daLKB found the geocache

Heute bei Regen ziemlich schnell gefunden.

No Trade

Miss Marple Team

Found 22 March 2006 crazybear and honey found the geocache

Heute um kurz vor 20 Uhr gefunden und geloggt.
Danke für diese nette Location.

crazybear and honey

out: tb Stubenhocker

TB bleibt etwa bis ende April bei mir und geht dann nach Leipzig oder Hamburg. Ziel ist noch offen.Weitergabe erfolgt as soon as possible

Found 12 February 2006 SaRa found the geocache

TNLNSN

Found 22 January 2006 Charisma found the geocache

Ausführliches Log bei GC

Found 07 November 2005 Maulef found the geocache

3:25, war nicht viel los hier heute Nacht, daher leicht und ungestört gefunden. Bei Tag möchte ich den Cache aber nicht machen.

Out: Geocoin
In: /

Maulef

Found 29 October 2005 Schulze&Schultze found the geocache

Super Location. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Drive-In Cache.

Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: -

Found 14 September 2005 Knopfauge found the geocache

Nach dem Affenbaum noch einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Dank Baustelle ist das unmittelbare Parken kein Problem, das Erreichen via Gruenstreifen auch nicht.

Cache war - zum Gluck - einfach zu finden.

No trade.

Blue sky

T:o)m

Found 03 July 2005 MoppelMaeusl found the geocache

3. von 4 heute auf unserer München-Tour nach Karlsfeld.

Was sollen wir sagen?? Einfach ein Idyll inmitten dieser Verkehrshölle.
Und es ist gar nicht so versifft, wie man es von den Schlingeln kennt.
Kiste schnell gefunden, geloggt und zurück in das (mehr oder weniger) illegal geparkte Cachemobil und tschüsss!!!

No trade

Gruß Vera und Wolfi

Found 07 June 2005 Quasselkasper found the geocache

(Nachtrag des Logs hier bei Opencaching)

Vor einigen Tagen bin ich schonmal "eine Runde" gefahren, aber da wegen eines Unfalls die Polizei (etwas entfernt) in der Nähe war, habe ich es dann doch gelassen. Heute war dann um 20 Uhr erstaunlich wenig Verfehr und so war ein kurzes Parken und rüberrennen kein Problem. Die Kiste war schnell gefunden - Danke.
No Trade.

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)

Found 19 May 2005 shwartle found the geocache

Hab' das Objekt erst einmal vorsichtig umkreist und hab' dann mutig zugeschlagen. Beim GC kam ich mir irgendwie gestrandet vor und habe gehofft, daß nicht genau jetzt eine endlose Blechlawine anrollt. Könnte man ja mal ausprobieren. Am letzen Ferientag in der Früh mit einem Kasten Bier ins "Auge" ziehen und dann abwarten, wann man wieder rauskommt ...

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
shwartle

Found 19 May 2005 Supi found the geocache

#71: Da hat man mir doch glatt einen Cache fast direkt vor die Haustür gelegt. Habe ihm auf dem Weg zur Teletubbies-Befreiung einen kurzen Besuch abgestattet.

No trade

Found 16 May 2005 ingo_3 found the geocache

Hurra FTF !
Wer hätte gedacht noch soo spät am Tag einen FTF zumachen.
ZUr Location brauch ma ja kein Wort verlieren, gell. Nur durch die Autbahnmeisterei gefährdet.

no trade

ingo_3

[Back to the geocache listing]