Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldbühne    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. oktober 2014 j-he heeft de cache gevonden

Vorm Abendessen noch fix gefunden! [:)]
DFDC!

Gevonden 15. september 2012 L0227 heeft de cache gevonden

nach langer suche gefunden

Gevonden 15. februari 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Hier war der Beginn einer schönen Spazier-Runde, auf der ich die umliegenden Caches besucht habe. Schöne Anlage hier. Cache gut und easy gefunden.

Gevonden 03. april 2011 HT-Cache heeft de cache gevonden

An einem schönen sonnigen Sontagmorgen eingeloggt.

Gevonden 03. april 2011 HT-Cache heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden, obwohl unser GPS zunächst in verschiedene Richtungen zeigte.

Gevonden 28. november 2010 Joteff heeft de cache gevonden

Gesucht, überlegt und ohne Kopfstoßen gefunden.

Gevonden 03. oktober 2010 Bonies heeft de cache gevonden

War mit dem Hinweis gut zu finden.

Gevonden 08. augustus 2010 asradu heeft de cache gevonden

Schon mehrfach vorgenommen, ein paar Mal wegen Muggel gescheitert, aber endlich hat's geklappt. Als kleiner Pöks hat -as hier bei einem Turnfest mitgeturnt.

Danke für die Reise in die Vergangenheit
asradu

Gevonden 20. juni 2010 Nimzo heeft de cache gevonden

Sonntag mittag, wenn keine Veranstaltung ist, gut zu erreichen.Smile

 

Gevonden 08. mei 2010 Der Hexi heeft de cache gevonden

Um 20.05 Uhr während einer laufenden Veranstaltung und trotzdem ohne Muggelgefahr von Turbo Terry geschnappt und zusammen mit Myra Ellen, Hikarulein und Wicked Man geloggt!

TFTC

Gevonden 22. januari 2010 zxa heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen hin und her und philosophieren, wo linke und rechte Ecke einer Bühne sind dann gefunden...

Danke für den Cache!

Gevonden 12. november 2009 mannibo heeft de cache gevonden

schnell gefunden an diesem schönen Ort. TFTC

Gevonden 19. april 2009 Hunnymoon heeft de cache gevonden

Hallo, habe heute meinen ERSTEN Cache gefunden. Tolle Sache, werde weitere suchen.

Danke und lieben Gruß

Hunnymoon

Gevonden 31. maart 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Den habe ich heute in der Mittagspause endlich auch von der Liste sreichen können.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 17. januari 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Gruß K&B

Gevonden 07. september 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

Gevonden 29. juni 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Heute auf herrlicher Radtour mit Werra endlich gefunden und diesmal gings auch ganz schnell. DfdC

Gevonden 07. juni 2008 Mrs Peel heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Er hat die Mallorca-Party von letzter Woche also gut überstanden.

Niet gevonden 11. mei 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Da haben mich die Ausdünstungen von den Schwefelteichen wohl zum Blindfisch werden lassen, diesen nicht gefunden, obwohl ich einige Zeit gesucht habe. Komme wieder.

Gevonden 15. maart 2008 BlackPearl heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache... Nun hat uns endgültig das Geocaching Fieber gepackt Laughing

Trotz des schönen Wetter sind wir nicht auf Muggel gestoßen Smile

Viele Grüße von Familie BlackPearl

Gevonden 18. februari 2008 Die_3_Spürnasen heeft de cache gevonden

Cach heute beim Spaziergang recht schnell gefunden.

Lag leider auf dem Boden. Da der ursprüngliche Platz leider nicht ersichtlich war, haben wir Ihn zumindest notdürftig "versteckt". 

Sehr schöne LocationSmile

 

Gevonden 15. december 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas aus den Augen veloren, darum logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 30. oktober 2007 forerster heeft de cache gevonden

Da der Cache ganz in der Nähe der Wohnung von Freunden liegt, mußte ich nun endlich auch mal an diesen. Schnell gefunden und Zack ... Ich war vor ca. 20Jahren das letzte mal dort und habe die Bühne irgendwie romantischer in Erinnerung.
Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 27. augustus 2007 Just 4 fun heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gefunden. Smile Schöner Cache.

Dankeschön sagt Just 4 fun Laughing

Gevonden 23. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
An diesem Ort machten mir die extrem herumspringenden Zielkoordinaten auf meiner X-Lusche das Suchen schwer. Immer wenn ich mich dem Nullpunkt naeherte, sprang die Entfernung wieder auf mehr als 20 Meter um. Durch Beharrlichkeit konnte ich das Doeschen dann endlich finden.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der interessanten Lokation,
Sobo

Gevonden 12. mei 2007 volki heeft de cache gevonden

heute auf einkaufstour mal die waldbuehne besucht.
danke fuer den cache an diesem schoenen ort.
gruss
volker

Gevonden 18. februari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 14. februari 2007 alabama heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Nach einigem Suchen gefunden. Der Wächter hat das Versteck allerdings inzwischen verlassen.

Gruß

Alabama + Wolf 

Gevonden 26. november 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Gut ohne Hint und Bild zu finden [8D]

Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 14. augustus 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Letzter Cache der heutigen Einbeck-Northeim-Tour. Wir haben ihn problemlos finden können.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Gevonden 20. juli 2006 Butz heeft de cache gevonden

Sommer 2006

Mein erster gefundener Cache.
Herzlichen Dank sagt
Butz

Gevonden 15. juli 2006 drachenjäger heeft de cache gevonden

Heute vor dem Reiseantritt nach Leipzig zum Depeche Mode Konzert schnell gefunden.

Danke sagen
die Drachenjäger

Gevonden 13. mei 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Sehr imposante Freilichtbühne, das ist ja ein Amphitheater! Bis zum Fund des Caches hat es etwas länger gedauert, weil einen Meter davor ein paar Personen herumstanden. Als die sich endlich verzogen hatten, konnte der Zugriff fast problemlos erfolgen. "Fast" deswegen, weil ich zuerst noch den von Steinmann ausgesetzten Wächter überwinden mußte, ohne sein Kunstwerk kaputt zu machen (siehe Fotos).

Danke für die Vorstellung dieser Waldbühne,
Oliver

Afbeeldingen voor deze log:
Wächter der DoseWächter der Dose
Nach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigtNach dem Logeintrag - Dank schmalen Künstlerfingern fast nichts beschädigt

Gevonden 31. oktober 2005 Vejun&Co heeft de cache gevonden

Gegen 20:00 schnell gefunden.

Gevonden 30. september 2005 Gojale heeft de cache gevonden

Heute 18Uhr mit Kerstin und Marco gefunden,sehr schöne Gegend.Mit dem Spoiler konnte der Cache schnell gehoben werden.Vielen Dank
Gruß Gordon und Kerstin

Gevonden 30. september 2005 Mad75 heeft de cache gevonden

Heute mit Gordon und Kerstin doch noch gefunden.
gegen 18 uhr.

[Terug naar de cachebeschrijving]