Waypoint search: 

Log entries for Würmtal 1 (vormals Großraum-Fotostudio)    Found 34x Not found 2x Note 1x

Not found 30 March 2011 pauliklaus did not find the geoacache

Diese Tarnung war dann bei diesem ersten Versuch noch zu gut für mich. Jetzt erst mal Logstudium und Watchlist und dann irgendwann Versuch 2.

Note 14 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 27 September 2009 Inspektor_Gadget found the geocache

Man lernt ja nie aus. Eine interessante Ecke, heute am Wahlsonntag sogar mit "Outdoor-Event". TFTC Inspektor_Gadget

Found 04 September 2009 RH73 found the geocache

Von der Wallfahrtskirche habe ich zwar schon öfters gehört, aber heute war ich zum ersten Mal dort. Die beiden Daten habe ich im Regen zwar sehr schnell gefunden, dafür habe ich mich dann am Final ziemlich angestellt. Zuerst verrechnet, dann bei der Suche im richtigen Gebiet eine fixe Idee gehabt, zu der auch einige passende Objekte vorhanden waren und schließlich doch gefunden.
Danke für den Cache!
RH73

Found 17 June 2009 Todes_Engel_w found the geocache

Zusammen mit kleinerpunk und zwei Cachern aus Tübingen schnell gefunden!


TFTC

Found 05 April 2009 Boarder99 found the geocache

schnell gefunden, am Palmsonntag sehr voll, auch mit grünen Muggels. Aber dank "Alibi Hund" unbehelligt gesucht und gefunden. Schöne Gegend. Danke O+K

Found 26 October 2008 smpouh found the geocache

#593<br />Ein Griff, ein Cache.<br />TFTC<br />

Found Recommended 12 October 2008 schwan74 found the geocache

gut gefunden. Danke

Found 25 September 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 07 July 2008 Khaotix found the geocache

Gestern beim ersten Versuch auf ne falsche Fährte geraten und wegen Einbruch der Dunkelheit abgebrochen. Heute nochmal rausgefahren und spontan ;-) gefunden. Schöne Ecke. TFTC

In: LAN-Kabel
Out: Fahrradklingel (endlich wieder ein verkehrssicheres Fahrrad!! ;-)

Gruß Jochen

Found 30 June 2008 Vitellius found the geocache

Interessante Location, Aufgaben schnell gelöst und cache nach kurzer Suche gefunden. No trade. Vielen Dank!

Found 01 June 2008 Hena+Maik found the geocache

Ohne diesen Cache wären wir bestimmt nie an diesen Ort gelangt.

Ganz schön schwer, an einem sonnigen Sonntag direkt nach der Mittagsmesse unauffällig zu bleiben:-)

Diesen Cache (bzw. Verpackung) haben wir schon mal in der Steinicht-Serie (Thüringen) gesehen!

 TFTC Hena+Maik

 

Found 29 March 2008 InCahoots.bw found the geocache

Alles schnell gefunden, dank unserer diesmaligen Mitcachern Sonja und Marcel!

Out: Golfball
In: Giraffe

Es grüßt das Team InCahoots.bw + Sonja und Marcel

#18

Found 22 August 2007 flunschi found the geocache

Wirklich keine so tolle Gegend.
Der Cache lag recht unverdeckt herum und scheint geplündert worden zu sein.
Das Logbuch fehlt, vom Euro-Tranlator waren nur noch die Verpackung und die Anleitungen da und das Kamel ist zerbrochen.

TNLN, TFTC
flunschi

Not found 17 July 2007 GHennrich did not find the geoacache

Die erste station liegt laut GPS mitten in einer baustelle da kommt man nicht hin (zumindest solange gearbeitet wird)Cry

Found 11 July 2007 Charisma found the geocache

siehe Log in GC

Found 09 July 2007 El-Suri found the geocache

Nettes Versteck - netter Cache - nette Tauschobjekte

Raus: TT-Kelle Anhänger
Rein.: Schlüsselanhänger mit Wohnungsschlüssel (freue mich über Besuch)

Found 12 June 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Danke fuers Zeigen dieses beschaulichen Ortes.

Found 23 May 2007 Mamü found the geocache

Super Versteck

Danke sagt Mamü aus Wuppertal

Found 07 May 2007 dani*matthias found the geocache

Hallo...

haben unseren zweiten Cache gefunden. Der Würmtal1 ist Matthias`Geburtstagscache!!! Hat super Spaß gemacht, trotz der Suche durch das Unterholz;-)

Danke für den Cache

Daniela und Matthias

(No trade)

Found 21 April 2007 rkschlotte found the geocache

Fahrradausflug bei allerbestem Wetter anläßlich eines Abendessens bei Freunden.

1. Buddha Park

2. Serenissima

3. Wie die Kinder

4. Der Poet #2

5. Negru 2

6. Würmtal 1 (vormals Großraum-Fotostudio)

Erst die Hinrichtung lange nicht gefunden und dann auch noch verrechnet. Um 16:28 Uhr doch endlich erfolgreich.

In: verzierte Streichholzschachtel (leer), Schlüsselanhänger
Out: Streichholzschachtel (voll), Schlüsselanhänger

7. Forst Kasten Cache

rkschlotte

Found 03 March 2007 Kerstin76 found the geocache

Vor knapp zwei Monaten habe ich schon einmal versucht diesen Cache anzugehen, jedoch bin ich am Ort der Hinrichtungsstätte gescheitert. Daher habe ich heute gleich Verstärkung (kunkelt) mitgebracht und nach einem ähnlichen Fehler wie ich ihn gemacht hatte, ging er schnurstracks auf das richtige Schild zu:-o Kaum hatten wir die Zahl notiert blieben auch nur noch wenige Sekunden um die Räder anzuschließen und in der Kapelle Schutz vor dem Hagenschauer zu suchen. Im Klosterladen werden momentan im übrigen die alten (hölzernen) Orgelpfeifen verkauft, gegen eine kleine Spende! Glücklicherweise kam direkt nach dem Hagelschauer und unseren Berechnungen die Sonne wieder raus und so konnten wir den Cache schnell im Trockenen heben. TFTC!

Found 01 March 2007 Supi found the geocache

#330: Nachdem ich vor zwei Jahren schon mal vergeblich versucht hatte, diesen Cache zu heben, war er dieses Mal fällig. Wider Erwarten völlig ohne Probleme. Damals habe ich aber an der Stelle auch überhaupt nicht gesucht, weil mich mein damaliges Gerät sonst wo hingeschickt hat.
in: -
out: TB Waanderschlumpf
TFTC

Found 26 November 2006 yrcko found the geocache

 

Als ich den Cache gemacht habe, kannt ich OC noch nicht, deshalb heute (19.08.09) nachgeloggt 

Ein gut gewähltes Versteck, auch am Sonntagnachmittag konnte man trotz vieler Muggels auf den befestigten Wegen problemlos loggen. Nach den Flaschen zu urteilen ist der veschwiegene Platz auch für Parties gut.

Den TB Chasing Morgentau nur kurz aufgesetzt, weil der ja in die andere Richtung will.

In: State Quarter
Out: Rosenquarz

Found 10 November 2006 Bullifan Team found the geocache

 

Vier Augen sehen mehr als zwei. Die aufmerksame Beifahrerin hat sofort

die Hinweise erspechtet. Das Rechnen überließ sie dann mir.

Hat Spaß gemacht. Auch die Suche im Unterholz.

Aber Vorsicht: Rund um den Cache liegen leere Weinflaschen. Scheint das

                        Versteck eines Säufers zu sein. Laßt euch nicht erwischen.
 

Found 20 May 2006 ubi sumus found the geocache

Den ersten Teil der Aufgabe konnten wir schnell lösen, aber der zweite Hinweis hat dann doch deutlich länger gebraucht.
Wegen dichter Belaubung und Regen hat uns das GPS auf den letzten Metern wenig geholfen. Kann sein, dass es bei gutem Wetter einfacher ist. Nach längerem Suchen hatten wir dann trotzdem Erfolg.
Super Behälter – wir haben ja nach einem Glas gesucht, der jetzige Cache ist aber viel besser. Danke fürs Austauschen.  :-) Der Inhalt ist trocken und in gutem Zustand. Wir haben nichts getauscht.

Found 02 April 2006 crazybear and honey found the geocache

# 40
War heute bei dem schönen Wetter ein netter kleiner Minimulti. Haben den Cache ohne Probleme gefunden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier wäre auch Platz für den neuen TB Bremsklotz gewesen. Den habe ich aber leider nicht mitgenommen. (Hätte ich das gewusst)

Danke für die Idee.

crazybear and honey

Found 01 April 2006 tiefschnee-fan found the geocache

Statt auf den Bergen war ich heute mal wieder im Unterholz unterwegs...

TFTC, tiefschnee-fan

P.S.: War etwas irritiert, daß ich keine Dose gefunden habe, sondern eine große Kiste - vielleicht sollte man gelegentlich doch die letzten Logs aufmerksamer lesen.
(Nachtrag von GC)

Found 26 February 2006 majo41 found the geocache

Haben den Cache erfolgreich nach ca. 30 Minuten gehoben!
Der Cache war i.O. und trocken.
Aufgrund des Schnees allerdings erheblich schwieriger zu finden,
aber wir haben nicht aufgegeben und alles gründlich durchforstet
bis wir ihn hatten :-)

Sandy & Mario aus Freiberg/Sachsen
Sven & Astrid aus Puchheim (erster Cache!!!) :-)

No Trade

Found 01 October 2005 Quasselkasper found the geocache

(Nachtrag eines Findes hier auf Opencaching)

Ein schöner kleiner Multi. Alle Aufgaben schnell gelöst, nur am Cache habe ich dann doch etwas gesucht, da ich den "kleinen Weg" erst nach dem Loggen gefunden hatte. Zwischendrin stand ich daher ganz schön im dornigen Gestrüpp :-))). Bei mir waren die Koordinaten dann ziemlich genau.
Das Logbuch ist recht feucht. No Trade.

--> PaReiSa <--

(PS: ich war nicht der Besserverstecker  :-) - habe ihn wieder so versteckt, wie ich ihn vorgefunden hatte)

Found 29 August 2005 Maulef found the geocache

Den Cache konnte ich schnell zu Fuß vom Hotel aus erledigen. Dank guter Koordinaten habe ich den Cache schnell gefunden.

Der Deckel des Glases schließt nicht wirklich dicht und es war Feuchtigkeit im Cache. Ich wollte etwas nasses Papier rausnehmen, bei genauerer Betrachtung hat sich aber gezeigt, dass das ein Logzettel war, also drinnen gelassen. Das eigentliche Logbuch ist noch einigermaßen trocken.

Nix getauscht

Maulef

Found 27 March 2004 madmaxhh found the geocache

Ja, so ein schöner Ort der Besinnlichkeit! Trotz der Beliebtheit des Wallfahrtsortes ist das Versteck so klasse gewählt, dass man in Ruhe loggen und traden kann . Und endlich mal eine "g'scheide Box"!!! Vielen Dank für den Cache, den wir trotz geschlossener Schneedecke gut gefunden haben. Im Fotostudio am Set erhielten wir die Startnummer 16
Out: Taschenrechner
In: Umhängetrinkflasche (natürlich ungebraucht), Knete und Knetpresse, Schulfreundebuch
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

Found 29 February 2004 kapege.de found the geocache

Nette Gegend für einen Cache. Nur der viele Schnee rieselt überall rein. Foto Nr. 14 gemacht. Das Unterholz schleift sich dank der vielen Cacher wohl langsam ab.

In: Schlüsselanhänger
Out: nix

Peter

Found 22 February 2004 hihatzz found the geocache

Tja, unsere Probleme/Fragen zu Aufgabe 2 haben die Verkäuferin im Klosterladen ganz schön zur Verzweiflung (Weissglut?) getrieben.
Ganz schön viel los hier sonntags, ich denke nicht das dies an dem nahegelegenen Faschingsumzug lag sondern einfach an der schönen Gegend und Maria Eich.

Trade: siehe Log von B'Elanna

hihatzz mit B'Elanna

Found 08 February 2004 Knopfauge found the geocache

Losgefahren bei starken Winden, Auto liegengeblieben bei heftigem Schneefall und Cache gefunden bei Sonnenschein.
Durch den Schnee, der dann in der Sonne geschmolzen ist, wurden die letzten Meter zum Cache auch noch sehr verregnet - somit hatten wir bereits im Februar einen April-Tag mit allen Wetterlagen.

Rein: Brillenputztücher
Raus: Straßenkreide

Danke für den Cache

Bianca & T:o)m

Found 24 January 2004 ingo_3 found the geocache

Nach einem nächtlichen Versuch der wegen zu kalt und zu dunkel abgebrochen wurde, heute bei Tageslicht nochmal da.
Die Aufgaben waren gut lösbar und das "Versteck" leicht zufinden.

No trade

ingo_3

Found 23 January 2004 SaRa found the geocache

Nach der Arbeit noch kurz losgedüst...netter Platz für 'nen Cache, wenn auch ein wenig stachlig..... Siehe log unseres Vorgängers: wir wollen jetzt mal gar nicht wissen wie's bei PeakOne im Garten aussieht...höhö.... Geomuggles waren nur in Hör- nicht aber in Sichtweite - kommt alles nur auf die Tageszeit an! Der Cache Behälter hat ja mal eine coole Größe! Wow! Hat Spaß gemacht - Danke für den Cache! Happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: Boxer-Hund
out: Zauberseife

[Back to the geocache listing]