Waypoint-zoeken: 

Logs van Preis der Leere    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 20. juli 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Diesmal war kein Bauzaun im Weg und auch wenige Studenten unterwegs (die waren bei dem Wetter bestimmt alle im Biergarten) so konnte ich um 14:15 Uhr einfach loggen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 813 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 24. april 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

In den oberen Räumen wurde fleißig geprobt und so hatte ich bei der Suche noch Untermalungsmusik. TFTC
#758

Gevonden 24. april 2010 Schollfan heeft de cache gevonden

Heute konnte ich endlich diesen Cache erreichen ? Danke!

Niet gevonden 18. maart 2010 BY-Pega heeft de cache niet gevonden

Ich denke mal das der Cache derzeit durch einen Bauzaun versperrt ist.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 18. februari 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 20. november 2009 Knocky. heeft de cache gevonden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Erst vor drei Tagen in der Gegend gewesen und doch glatt an diesen Cache vorbei gerannt. Hatte ich leider nicht im Navi. Zuhause dann beim loggen der anderen Caches bemerkt. Heute dann nochmal hierher gelaufen und eingesammelt.
TFTC

Gevonden 13. juni 2009, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Samstag, 13.25 h, die Lokation ist zugänglich und der Cache gut zu finden.
TFTC

Gevonden 28. februari 2009 Knigge77 heeft de cache gevonden

Auf heutiger frühlingshafter Runde mal die LMU genauer untersucht :)
Leider wird am Finale gerade gebaut, aber man kommt zum Ziel.

Dankeschön,
Knigge77, gcra~ (# 191)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 21. februari 2009 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Wir haben zuerst ganz schön suchen müssen, das Navi war keine wirkliche Hilfe, aber dann hatte Biene etwas Verdächtiges erspäht ... und da war der Kleine ja.

DFDC und HG aus der Region Hannover

(Unser 999-ster!!)

Gevonden 17. december 2008 faehrmann heeft de cache gevonden

Trotz Bauarbeiten relativ schnell gefunden und anschließend ungestört geloggt. T4TC,
Fährmann

Gevonden 06. oktober 2008 DieIgel heeft de cache gevonden

Feiner Cache, gut gefunden und geloggt. Cool

Gevonden 05. mei 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Gerade wurde er durch unser Expeditionsteam gefunden, musste aber spontan und fluchtartig den Ort verlassen...

Weiteres per Email an den Owner, der Cache ist momentan NICHT LOGBAR!

Weiteres sobald das Expeditionsteam wieder sicher im Lager angekommen ist...

Gevonden 29. april 2008 hcy heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon das Glockenspiel wegen Nicht-Empfang nicht gefunden habe hatte ich hier schon ähnliches befürchtet. Alleine den richtigen Zugang zu finden wenn man das (an sich sehr sehenswerte) Gebäude nicht kennt ist schon nicht so einfach. Nach einigen rumlaufen durch diverse Türen und der Ankunft im richtigen Hof war der Cache dann aber gut zu finden.

Danke für den Cache.

Gevonden 07. juli 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Waehrend gestern das Sommerfest vorbereitet wurde, hatte ich die Dose schon im Blick. Heute am Samstag war nur mehr Reinigungspersonal unterwegs und dann war der schnelle Zugriff moeglich.
TFTC

Opmerking 05. april 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 20. augustus 2006 greiol heeft een notitie geschreven

Gevonden 10. januari 2006 rluff heeft de cache gevonden

Nach einigen rumirren dann doch gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 27. november 2005 Charisma heeft de cache gevonden

Ausführliches Log bei GC

Gevonden 14. september 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Endlich! Nach schon mehreren vergeblichen Versuchen, Zugang zur “Leere” zu bekommen, habe ich es heute geschafft. Unter der Woche mit dem Roller in die Stadt und schon sind die Türen offen.
Leider ging kurz vor Schluss der Saft des GPS aus, aber das Versteck war trotzdem schnell ausgemacht.
Trotzdem bin ich froh, in der FH studiert zu haben, das ist doch alles zu “ehrwürdig” hier.

Danke für den Cache

Gruß Wolfi (heute ohne Vera, die mal wieder Spätdienst hat)

Gevonden 30. augustus 2005 Quasselkasper heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Glockenspiel schon vor vielen Monaten gefunden hatte, war ich schon auf diesen Cache gespannt. Nachdem ich mich erstmal auf eine Bank gesetzt hatte und meinen Blick im Kreis wandern lies, war der Cache dann schnell gefunden - so viele "Glockenspiel-ähnliche" Ecken gibts ja nicht :-)))). Etwas komisch bin ich mir beim bergen und zurücklegen schon vorgekommen - aber zum Glück kam mir Hausangestellter erst entgegen, als ich schon auf dem Weg ins Gebäude war ...

Danke für die Gelegenheit, diese Gebäude mal zu "Besichtigen". No Trade.

--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)


Gevonden 23. juni 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Was soll man dazu sagen ??? Am besten nichts...
Rainer (heute ohne Sabine unterwegs)

Gevonden 02. juni 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Um 19:59 Uhr sofort gefunden. Nebenan lief anscheinend gerade ein Gesangskonzert, zwischendurch gab's mal Applaus.

In: Lego-Steine
Out: -

rkschlotte

Gevonden 30. mei 2005 Knopfauge heeft de cache gevonden

Mit Kemi unterwegs gewesen, um diesen GC von der Watchlist zu bekommen.

Wir sind über die "Theologische Fakultät" auf dem kürzesten Weg reingekommen.
Schnüffelstück: Ich schätz Dich gar nicht mit so viel Ausdauer und innerer Ruhe ein, daß Du der typische Theologie-Student wärst (12 Semester trockenes Brot?)?

Rein: Geocoin
Raus: Was wohl - will doch bei Calvin Buße tun :-)

Blue sky

T:o)m
0,5 Knopfauge

Gevonden 30. mei 2005 Knopfauge heeft de cache gevonden

Mit Kemi unterwegs gewesen.

Wir sind über die "Theologische Fakultät" auf dem kürzesten Weg reingekommen.
Schnüffelstück: Ich schätz Dich gar nicht mit so viel Ausdauer und innerer Ruhe ein, daß Du der typische Theologie-Student wärst (12 Semester trockenes Brot?)?

Rein: Geocoin
Raus: Was wohl - will doch bei Calvin Buße tun :-)

Blue sky

T:o)m
0,5 Knopfauge

Gevonden 19. mei 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Nr. 4 auf unserer München Tour.
MfG

bsterix + csterix

Gevonden 04. mei 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Nach dem Fund von Startrek hier mein Glück probiert und angesicht des "tollen" Empfangs und der reichhatligen Möglichkeiten die Suche auf Später verschoben ( Dunkelheit und so ).

Nach den "Sagenhaften München" in der U-Bahn auf shwartle getroffen und zusammen losgezogen. Einige Verstecke wegen praktischer Erwägungen verworfen und dafür andere genauer unter die Lupe genommen. Zum Glück vertraute shwartle meiner Aussage " da ist nur Loch " nicht und griff selbst zu.

no trade

ingo_3 in Dankbarkeit an shwartle

Gevonden 19. januari 2005 catboot heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Mensa in die Bibliothek, um an meiner Magisterarbeit zu arbeiten noch schnell mitgenommen. Da ich dort über ausgezeichnete Ortskenntnis verfüge war es klar, wo im Labyrinth der Gänge der Cache in etwa sein muß. Das Finden des konkreten Versteckes war deutlich schwieriger, zumal kaum GPS-Empfang möglich war. Aber dann nach einer Viertelstunde mit der "Wo würde ich hier einen Cache verstecken"-Methode dann doch noch gefunden.

Gevonden 03. januari 2005 geko999 heeft de cache gevonden

Da knabberten wir ganz schön, aber nachdem wir die Seite wechselten gabs kein Entrinnen mehr.
notrade
Grüße und Danke
geko999/d+k

Gevonden 05. augustus 2004 schimmi heeft de cache gevonden

Im ersetn Anlauf gefunden - alerdings haben wir eine ganze Weile suchen müssen. Zum Glück herrschte allseits die angedeutete Leere, sodass uns niemand beobachten konnte.

Nix getauscht

Vielen Dank - Schimmi &amp; Co

Gevonden 04. mei 2004 shwartle heeft de cache gevonden

Leer war's nicht, denn Ingo_3 und shwartle füllten den Raum suchenderweise recht gut aus. Wir trafen uns schon an der Rolltreppe. Immer wieder nett, so Zufallstreffen.

Ein recht schöner Ort, an dem der GC da versteckt ist, Danke!

rein: 10 kanadische Cent
raus: nix

Gruß
shwartle

[Terug naar de cachebeschrijving]