Ricerca waypoint: 

Log per Bergsee    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. aprile 2009 Eibel ha trovato la geocache

non trovata 27. maggio 2007 Sobo non ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht und leider nicht gefunden. Trotzdem hat sich der Weg gelohnt. Die Gegend ist richtig lauschig.
Viele Gruesse,
Sobo

trovata 18. febbraio 2007 doc-bine ha trovato la geocache

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Netter Platz mit viel Wissenswertem über die Gegend.

Vielen dank für diesen schönen cache

Grüße von den 7 aus B an der L

trovata 10. agosto 2006 Nymir ha trovato la geocache

Heute auf unserer Steinmann-Tour der 4.und letzte gefundene Cache! Es gibt doch wirklich idyllische Plätzchen.
Danke an Steinmann.
H.und E.aus D.

trovata 17. aprile 2006 dk8ee ha trovato la geocache

Der dritte auf der Ostermontags-Tour.<br/>Trotz Koordinatenabweichung das typische Versteck gut gefunden.<br/>

trovata 29. marzo 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Wieder mal eine schöne Stelle, die man dank des Geocaches kennen lernt. Wir konnten uns völlig ungestört im Logbuch eintragen. OK, nicht ganz. Ein paar Enten blickten misstrauisch und ihrem Unmut lautstark Luft machend in unsere Richtung.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trovata 24. febbraio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der letzte meiner Gö-Tour war trotz Dunkelheit gut zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 14. luglio 2005 adrenalin ha trovato la geocache

Nach kurzem Disput mit dem Besitzer/Pächter/Verwalter des Campingplatzes (das ist hier ein Camping-Parkplatz, kein öffentlicher...) habe ich nach einer "Ehrenrunde" einen noch besseren Platz gefunden, und schnell den Zielort angesteuert. Mit Hint ist es sowieso schon leicht, den Cache zu finden, aber die Tüte guckte sogar schon deutlich heraus 8o, so daß der Cache leicht von einem Muggel gefunden hätte werden können.

Ich habe nach dem Ablegen den Cache ein wenig besser getarnt, HTH.

trovata 20. giugno 2005 Mad75 ha trovato la geocache

heute fix um 13 uhr gehoben.den teich getestet und einer frau beim obenohne sonnen zugesehen

[Ritorna al listing della geocache]