Waypoint search: 

Log entries for Künstlerdorf - Kinderwagencache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 07 January 2007 Ruhrpiraten found the geocache

Da sind also alle verschwundenen Micros gelandet, wir wissen jetzt Bescheid [:D]
Die Annäherung war etwas abenteuerlich, aber hat Spass gemacht.
Tolle Idee !!!

<font color="blue">Viele Grüße</font>
<font color="blue">A & G</font>

Found 28 August 2005 Runner found the geocache

Toller Cache. Nach etwas suchen und dem Spoiler gut gefunden, und den zweiten Teil mit Freude angegangen...

Found 03 August 2005 team bikeman found the geocache

Gegen 14 Uhr den Cache gehoben nette Stationen.
Danke sagt bikeman 2004

In Out kein Tausch

Found 01 August 2005 Eulensucher found the geocache

Eine schöne Runde bei angenehmen Temperaturen.
Hatte allerdings die Sternzeichen übersehen und musste für den Bonus Cache noch mal zurück.
nix getauscht

Gruß Eulensucher

Found 17 July 2005 Team Pike2000 found the geocache

Das war mal wieder ein sehr schöner Cache, mit abwechslungsreichen und gut lösbaren Aufgaben. Wir sind schon recht früh bei bestem Wetter aufgebrochen und waren mal wieder erstaunt, obwohl wir Sümmern eigentlich ganz gut kennen, welch schöne Ecken es hier doch gibt. Das Versteck trotz guter Tarnung sofort gefunden. Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die "Hermannsländchen"-Werbung [:D] haben uns sehr darüber gefreut.

IN: Magic-Cube
OUT: Einkaufswagenchip

Gruß
Susanne und Dirk

p.s. Hatten eigentlich vor den Höhencache direkt im Anschluß zu machen, aber eine Einladung zum Grillen kam uns leider [;)] dazwischen. Aber bei nächster Gelegenheit ist er reif.

Found 25 June 2005 Team Liner found the geocache

14:25 Uhr
Bis Station 4 lief alles gut, aber dort haben wir sehr, sehr lange zu viert gesucht, ohne Erfolg, obwohl wir 7 Satelliten und große Genauigkeit hatten. Dann fing es an zu regnen und wir versuchten, uns in einiger Entfernung von den angegebenen Koordinaten unterzustellen. Dort fanden wir dann den Hinweis zufällig. Danach, als es wieder trocken wurde, war der Rest wieder ohne Probleme.
Uns bleibt aber rätselhaft, warum es sich bei gegebenen Startkoordinaten um einen Unknown (Mystery/Puzzle) Cache und nicht um einen Multicache handelt.
Trotz der Schwüle und des Regens hat es uns aber Spaß gemacht. Bei zuverlässigem Wetter, wenn wir mal wieder in Hemer sind, wollen wir uns an die Fortsetzung wagen.
TNLNSL
Vielen Dank für diesen schönen Cache
Team Liner aus Wermelskirchen + Gastcacher

Found 16 May 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Gefunden !!!![[:P] Ganz schöner Akt , aber wir wollen ja nicht gleich meckern [:P]Sehr schöne Gegend , auf Wegen , die dem Hund wenig Spaß bereiteten , denn hier herrschte absoluter "Leinenzwang"- nicht dass wir noch von nem Kinderwagen überfahren werden[:P] Dafür ließ das Ganze auf äußerst vorzeigbare saubere Hundipfoten hoffen[^] Tolles Gelände an Station 2 [:)]und wir hatten auch viel Spaß an Station 3 - kreatives Versteck[:D] Nach den Spuren dort zu urteilen , haben da schon einige gesucht..Schluß mit lustig war dann an Station 4 : auch für nicht kurzsichtige dürften diese blassen Linien bald gar nicht mehr zu erkennen sein[}:)]Wir haben unser komplettes Equipment zum Einsatz gebracht : Fernglas , Kamera und Brachialgewalt[xx(][:O][}:)]Was uns trotzdem nicht zu einem wirklich plausiblen Ergebnis brachte. [}:)]An dieser Stelle sei angemerkt Männer vertrauen Fakten , Frauen meckern nicht nur [:P]sondern benutzen ihrem gesunden Cacherinstinct[:P]Nun die Fakten brachten uns alsbald wieder zurück in den lauschigen Eichengrund[:(]Nochmal das Equipment bemüht und nu stand die Sonne wohl günstiger- aha und so passt das besser und alles ging wie von selbst[^] So genug gemeckert, wenn diese Station was nachgebessert wird , wir denken es ist verwitterungsbedingt, ist der cache nämlich wirklich schön und kreativ gemacht[:D] besonders zusammen mit Teil zwei...Fortsetzung folgt...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In: Scoubibänder
Out: nix

[Back to the geocache listing]