Ricerca waypoint: 

Log per Künstlerdorf - Höhencache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. agosto 2005 Runner ha trovato la geocache

Der zweite Teil ist genauso prima wie der Erste. Mit dem Spoiler sehr gut zu finden. Danke für den tollen Cache.

trovata 06. agosto 2005 Team Liner ha trovato la geocache

Heute waren wieder in Hemer, so dass wir die Fortsetzung machen konnten. Diesmal lief alles ohne Probleme. Der Cache ist in gutem Zustand.
Vielen Dank für die schöne Runde.

TNLN
Viele Grüße
Erhard mit Waltraud (Team Liner) und Gastcacher

trovata 01. agosto 2005 Eulensucher ha trovato la geocache

Der Bonuscache musste nartürlich auch noch sein.
Ich hatte aber eine ganz schön große Abweichung (siehe Bild)
Die Baumfällarbeiten die Heute im vollen Umfang durchgeführt wurden konnten den Cache nicht stören.

trovata 19. luglio 2005 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Nachdem wir am Sonntag den ersten Teil absolviert haben, ist es uns heute ohne Probleme gelungen das "Künstlerdorf-Duett" perfekt zu machen.
Eine wirklich schöne Runde durch eine Gegend die einen Cache wert ist.

In: Regenponcho / TB Alan Stewart
Out: Golfball

Danke an derStefan
und viele Grüße aus der Nachbarschaft[:)]
Susanne und Dirk

p.s. der Fotoapparat ist anscheinend voll oder defekt[?]

trovata 03. luglio 2005 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Yes,wir haben ihn und das im 1.Versuch [:D]
Im letzten Moment haben wir den Jäger gefunden [^].
Das Versteck ist super getarnt.

Viele Grüße von A&G
No Trade

trovata 16. maggio 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Da wir keinen Kinderwagen dabei hatten nur nen Hund , der endlich Spaß brauchte [:)] , wollten wir dann gern Teil 2 noch machen. Die Dose Nummer 1 war noch nicht wieder kalt, da brach der nächste Cacher durchs Gehölz. Hatten wir doch vorher schon ein verrätisches GPS blitzen sehen[;)]Aber nun ja nicht jeder mit GPS geht auf ne Tupper Party im Wald, dachten wir[:O)]" Ja man sieht sich- Bis bald im Wald sozusagen " [;)] Spätestens bei Punkt 7 -wo wir eine Schranke fanden , aber nur EINE Bank arrgghhh Vom örtlichen Klein-Hunde Treff - selten so nette Begegnung zwischen klein und groß Hundis gehabt[:)]- wurden wir aufgeklärt , dass es hier nur Eine gäbe- EINE Schranke mit EINER Bank[:O)][:P]Ab da war der Traum der von sauberen Hundepfoten ausgeträumt , unser Hundemädchen latschte fröhlich durch den Matsch und wir fanden alsbald auch Dose Nummer 2.Der hint ist hier wirklich der Schlüssel . Sonst weichen die Koors ein gutes Stück ab.
Schön getarntes Versteck[:)]

Dankeschön für die nette Runde und viele Grüße auch nochmal an den bis jetzt noch namenlosen Cacher

achja Foto Nr. 2

Die Firlefanzis
Petra Uli und Easy

In : TB, Luftballons
Out:Kerze


[This entry was edited by Die Firlefanzis on Monday, May 16, 2005 at 1:24:31 PM.]

trovata 08. marzo 2005 team bikeman ha trovato la geocache

Im Anschluss an den 1. Teil gleich auf die Suche nach dem Bonus gemacht nach 1,5 Stunden wollte ich schon aufgeben dann im letzten Moment das Versteck (ca. 80m Abweichung) noch entdeckt. Kein Tausch.
Danke sagt bikeman 2004

[Ritorna al listing della geocache]