Ricerca waypoint: 

Log per Die Nummer    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. settembre 2009 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC #356

An manchen Station blöd angestellt (auch Studenten wollen was zum Lachen haben) (trotz besseren Wissens, immerhin habe ich hier auch vier Semester vertrödelt) und weil's so schön war, auch beim ersten Mal Final-Suchen. Sicherheitshalber die Koordinaten nochmals gegenlesen lassen (Danke dafür) und wieder hin. Da tummelt sich dann ein Pärchen. Na super. Rückzug.
Aller guten Ding sind bekanntlich drei und deshalb bin ich heute noch mal mit Cha hin und... gefunden.

trovata Raccomandata 12. gennaio 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

Wohl damals das Loggen auf opencaching vergessen, daher heute (8.3.09) ein Nachtrag :

Heute trotz des miserablen Empfangs gefunden, geloggt gegen 17.30 Uhr, schönes Versteck, kniffliges Rätsel.

out : eine Coin, die offiziell gar nicht drin war
in : nix

Faust 64

# 116

trovata 24. giugno 2007 Elefanten ha trovato la geocache

Schöner Rundgang durch die Lautrer Uni, alles gut gefunden. Der Cache ist uns sofort ins Auge gesprungen, tolles Versteck.

 

Gruß von den Elefanten               

OUT:Scoubidous               IN: Miniradio

 

trovata 05. maggio 2007 geojongleure ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf bei Nacht keine Chance (wir hatten sehr schlechten Satellitenempfang), am nächsten Tag sofort gefunden.
TFTC!

trovata 27. agosto 2006 Team Quixflix ha trovato la geocache

Mit kleiner Hilfe von GrueneHose schnell gefunden. Da war man jahrelang an der Uni und für irgendwas musste es ja gut sein, sich dort so gut auszukennen.

 

Vielen Dank für das lustige Versteck.

Quixquorc 

trovata 22. aprile 2006 L+L ha trovato la geocache

Endlich mal die Nummer gesucht und gefunden da er ja als erstes auf unserer Liste steht[;)]. Bei Station 3 gestartet und nach eingen Überlegungen und Suche Station 4 gefunden. Bei 2 ein hats ein weig länger gedauert da wir von der anderen Seite gekommen sind. Den Cache dann gut gefunden. War ganz schön was los bei dem schönen Wetter.
no trade
Grüße von L+L

trovata 05. aprile 2006 Rad WM ha trovato la geocache

Haben cashe gut gefunden. Die Rätsel waren lösbar. Moritz sein Bruder sein Auto war kniffelig und bescherte uns 2 Grübelabende. Schöne Location.


OUT : Felix - dose, Ü-ei-figur
In: Scoubidous, Reflektor

Rad WM ( diesmal in voller Besetzung 6 P.)

trovata 19. marzo 2006 The Sweepers ha trovato la geocache

Bisher mein schönster Cache. Auch wenn mir bei Station 2 das mit dem feinen Sand nicht klar ist. Zudem habe ich mich wohl bei Station 1 mit der Nummer vertan. Habe dann mit etwas Glück das sehr gelungene Versteck doch noch gefunden. Vielen Dank an die Geoparden für diesen wunderschönen Ausflug.

In: Mumie und Spiezeugauto
Out: nix

trovata 22. gennaio 2006 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Bei unserem 400. habt Ihr uns aber schön reingelegt, Ihr Lieben ! Wollten Station 1 eigentlich gar nicht mehr anfahren, nachdem die Aufgabe im Vorfeld bereits eindeutig lösbar war - dachten wir. Tatsächlich sind wir die Station dann noch zweimal angefahren und haben erst im allerletzten Augenblick gemerkt, dass hier ein kleiner aber folgenschwerer Fehler eingebaut ist, der uns immer wieder ein sinnloses Ergebnis bescherte und uns wohl eine Extrastunde kostete. Der Cache selbst war dann binnen Sekunden gehoben.
Was tut man nicht alles für den 400. :-))

Thx4Cache (kennen uns jetzt auf dem Gelände der TU bestens aus).

Grüße

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

trovata 09. settembre 2005 the_kauls ha trovato la geocache

Eine schöne Runde durch mal mehr und mal weniger bekanntes Gelände. Aus unserer Sicht. Die einzelen Punkte waren alle recht gut zu finden. Der Platz für's Final ist clever gewählt und das Versteck, also das gefiel uns dann so richtig gut.
Thx 4 Cache und viele Grüße,
the_kauls & Merlin

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]