Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Potzberger Löcher    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. August 2009 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

T4T$

 

team andrewayfinder56

gefunden 01. Februar 2009 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Der Potzberg mit seinen zahlreichen Wanderwegen ist ja ein wahrer Irrgarten. Deshalb sind wir auch häufig querfeldein gelaufen. War echt super.

Vielen Dank fürs zeigen sagen
MATiKaL

In: Pillendose
Out: Schnapsglas

gefunden 05. Februar 2006 schach hat den Geocache gefunden

Am längsten habe ich beim Mikro gebraucht. Sehr schöne Stationen. Es hat mir gut gefallen!

Danke und Grüße Schach

IN/OUT: Nix

gefunden 28. August 2005 the_kauls hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns bei strahlendem Sonnenschein zum Potzberg hingezogen. Der Micro ist schwer zu finden gewesen, das Finale dafür sehr gut. Der Weg dahin ist richtig schön und die Location haben wir in unsere Favoritenliste aufgenommen.
Thx 4 this Cache und Grüße
the_kauls & Merlin
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]