Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klopferbrunn    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2017, 23:09 leni1811 hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim Friseur in Buchbach so schnell fertig war, hatte ich auf dem Weg nach Bodenkirchen noch Zeit dieses ehrwürdige Döslein zu besuchen. Ja, wenigstens der Ort war's wert hier her zu kommen

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei thomas1990 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 01. Mai 2014 blueeye70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Danke

gefunden 14. Mai 2011 Thomsa hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang, eine Ruhepause an der Kapelle und dann den Cache sehr schnell gefunden. Insgesamt ein besonders schöner Fleck und eine kleine Geschichtsminute wenn man die vielen Einträge im Logbuch liegt.

out: --

in: Glücksschwein

 


nicht gefunden 03. Januar 2011 RR68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider unter der Schneedecke nicht aufgefunden.

gefunden 17. November 2009 id4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Heute gefunden. Schöner cache. Sehr schöne Kapelle ...

 

in: 2 Bierfreimarken der Graf Arco Brauerei 

 

 

greetz  id4 & pubsi  

gefunden 02. September 2009 Spidermike72 hat den Geocache gefunden

Team Letalis

so lernt man die gegend kennen , wer denkt schon das in der gegend eine so schöne Kapelle steht

die ganze Dose ist sehr feucht auch das Logbuch

haben alles ein wenig trocken gelegt

Thx für schönen Cache

Gruß Michael

gefunden 04. Juli 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei opencache eingetragen, nun nachträglich auch hier.
Schöner Ort mit kleinen Weg zum Ziel. Ideal für Hund und Herrchen.

IN: Golfball
OUT: Plüschball

Danke für das Legen.
novofoto

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kapelle Die Kapelle

gefunden 15. Februar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits im Februar und nun trage ich diesen Cache noch für opencaching.de nach. Da bin ich damals durch tiefen Schnee gelaufen. Nun ist es sicher bald wieder so weit. Danke nochmals für den schönen Cache! TH

gefunden 27. Juni 2008 zudreit hat den Geocache gefunden

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein super schöner mystischer Ort, hab gar nicht gewusst, dass es in dieser Gegend so einen tollen Ort gibt!!!!

Liebe Grüße an die Buchbacher ;)

Vorischt bei der Cache Suche, da sind Frösche, die einen auch anspringen ;)

gefunden 23. März 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Herzliche Grüße an den Cache-Eigentümer aus Berlin. Haben den Cache heute bei wechselhaftem Osterwetter gefunden. Das Innenleben ist leider schon feucht, auch die Umhüllung der Box ist völlig marode. Besonderer Dank gilt Jan (9) aus Schwindegg, der ein eifriger Schatzsucher ist und nun schon viel über Orientierung gelernt hat.

Entnommen: Glücksschwein, hineingelegt: Bart Simpson

gefunden 09. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Hat wunderbar geklappt! Nette Kapelle.

gefunden 09. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da. Mfg

gefunden 08. Oktober 2006 blauteff hat den Geocache gefunden

Herrliches Spätherbstwetter, deshalb auch bester Empfang am Cache. Aber die Koordinaten sind etwas daneben, denn gerade wegen der guter Satellitenversorgung hat uns der gute Garmin GPSmap 60Cx auf der anderen Wegseite suchen lassen Tongue out

Aber dafür ist ein Hint ja da, so daß wir dann doch recht schnell den Schatz heben konnten. Wer als nächster vorbeikommt, sollte eine größere Tüte mitbringen, da sowohl Dose als auch Inhalt schon recht feucht sind.

Vielen Dank, Gruß aus Gangkofen von Blauteff (Steffen, DL7ATE) und Familie.

Out : nix
In : ARDF-Flyer, 3 Magnetkugeln

gefunden 06. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Hätte nie gedacht, dass es hier so idyllisch ist.
Zu solchen Orten kommt man nur beim "Käschen"!
OUT: nix
IN: kleine Murmel
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 30. September 2006 Mopsos hat den Geocache gefunden

Soo gerade wieder daheim vom Suchen,

 lässt sich echt sehr leicht finden :) auch wenn wir etwas ungünstig geparkt hatten :)

 

In: Bommeln

Out: Anhänger

gefunden 19. Mai 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Der Urlaub ist leider vorbei.
Auf der Heimfahrt aber noch schnell den Cache gehoben. Sehr schöne Location.
Vielen Dank an thomas1990 für den schönen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 23. April 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit Yakii, ridcully und last not least Xyvara als Damenbegleitung im Auto unterwegs.

1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition

3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl

4. Von WASSER umSCHLOSSen

5. Klopferbrunn

Die Anfahrt gestaltete sich zunächst ein wenig schwierig, doch nach dem Anpirschen von der anderen Seite wurde um 17:37 Uhr Yakii fündig.

No trade.

6. Erdinger Stadtpark

rkschlotte

gefunden 23. April 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Die zweite Tour am Wochenende, diesmal mit Xyvara, ridcully und rkschlotte...


1. Boarding Completed

2. Big brother ist watching you - second edition

3. Mysteriöses um das Hofstarringer Bründl


4. Klopferbrunn

Die falsche Anfahrtsseite haben wir gleich erkannt als wir dort standen [:)], andersrum gings dann mit einem kleinen Fußmarsch fix an die Kapelle. Der Empfang war dort nicht ideal, aber nach einem kleinen Weilchen und ein paar heilsamen Schlückchen fanden wir den Cache.

no trade.


5. Erdinger Stadtpark

gefunden 25. Februar 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Bei dem Spaziergang über die Wiese war ich doch überrascht, wie viel Schnee dort noch liegt.
Danach offenbarte sich eine wirklich schöne Kapelle mitten im Wald.

Auf dem Hin- und Rückweg hatte ich zwei nette Pläuschchen mit dem Bauern, dem der Wald gehört - da dieser gerade beim Holzarbeiten war. Er erzählte mir ein paar interessante und amünsante Stories rund um die Kapelle.

Out: Glücksschwein
In: Sarotti-Blech-Schild
Zusätzlich hab ich dem Cache noch eine weitere Tüte verpasst, damit er einigermaßen trocken bleibt.

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 25. September 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war die Anfahrt - weil wir uns auf unser GPSr verlassen haben. Das lotste uns über Feldwege, Bauernhoefe, Sackgassen ... irgendwann schalteten wir um auf "direct to" und schon funktionierte es.

Aber wir genossen sowohl die Anfahrt als auch den kurzen Weg. Traumhaft schoenes Wetter, angenehm warme Temperaturen - einfach schoen.
Die Kapelle war denn auch schnell gefunden, auch wenn das GPSr mit Eintritt in den Wald beleidigt den Empfang abschaltete. Dank Hint war der Cache trotzdem bald gefunden.

Danke fuer den Cache und die schoene Gegend, in die wir wohl sonst kaum gekommen waeren!

Rein: Baer
Raus: TB Baer - bei uns ja Pflichtprogramm!


Blue sky

Bianca & T:o)m
mit <i>project brent</i>

gefunden 19. September 2004 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter dank dem Hint und der Begleitung von Kemi endlich gefunden.
Ging sehr schnell, nachdem auch die anderen Muggels verschwunden waren.
Danke für das schnelle Einstellen des Hints.

No Trade

Gruß
Vera und Wolfi

gefunden 18. September 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wohl wahr der Empfang ist schlecht und ich hab den Hint bemüht. Mit Hint sofort gefunden.
Schnell noch die Quelle getestet, mal sehe ob´s wirkt

Golfball in

Danke

ingo_3

gefunden 05. September 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr schöne Stelle für einen "Käsch" . Durch den schlechten Empfang in der Schlucht gestaltet sich die Suche auch so richtig schön spannend.... Hat uns viel Spaß gemacht! Danke und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Milchaufschäumer, Glitzermesser
in: Reisewecker, Schiebespiel, Salzstreuer aus Glas "Tomate"

[Zurück zum Geocache]